Guten Morgen
Manche Fernseher haben eine Abschaltautomatik, meiner z.B schaltet sich aus, wenn ich die Fernbedienung 4 Stunden nicht anfasse, oder man schaltet ihn Nachts im Halbschlaf ab, oder der Partner, die Kinder schalten ihn ab, da gibt es viele Möglichkeiten.
Morgens sind auch meine Ängste am schlimmsten, kommt meiner Meinung nach daher, das alles was man so mit sich rumschleppt, dann über einen hereinbricht, mach dir erstmal einen Kaffee oder Tee, und lass die Ängste machen, Grundeinstellung, Sie sind da, sie sind unangenehm, aber sie gehen auch wieder weg, sie können mir nichts tun.
Versuche doch mal so zu denken wie ich dir das beschrieben habe, deine Kinder sind dein Ein und alles, du machst dir bloß Sorgen, das ihnen durch deine Schuld was passieren könnte, das ist Führsorge, auch wenn es in deinen Gedanken anders aussieht, geh zu ihnen ,küss sie und spüre die Liebe die du für sie empfindest, es wird nichts passieren.
Und in ein paar Stunden fühlst du dich auch viel besser, mach dir bewusst, das je mehr du versuchst diese Gedanken zu verdrängen, desto schlimmer werden sie, du bist damit auch nicht allein, das kennen viele, und du hast den ersten Schritt schon getan und es ausgesprochen, ab jetzt wird alles besser.
22.06.2014 06:46 •