App im Playstore
Pfeil rechts
28

Ich hab so eine Angst vor diesem Termin

Zitat von Chica:
Ich hab so eine Angst vor diesem Termin ( kennt Ihr das )?

Ja das kenne ich sehr gut
richtige Panik

A

Pickel am Nasenabhang / weißer Hauptkrebs - Melanom?

x 3

@Sonja77 ja genau diese Panik hab ich nun. Ich hab gerade in meinem Planer nachgesehen und stimmt…der Termin ist morgen Mittag schon.

Zitat von Chica:
@Sonja77 ja genau diese Panik hab ich nun. Ich hab gerade in meinem Planer nachgesehen und stimmt…der Termin ist morgen Mittag schon.

Dann hast du es hinter dir und kannst danach stolz auf dich sein das du es geschafft hast

Für mich sehen die alle harmlos aus… Ich habe welche die sehen alles andere als normal aus ABER bin jedes Jahr zu Kontrolle .. erst wird gescannt und dann kommt die selber noch mal und alles unverändert und der Computer sagt auch alles im Rahmen …. Lass Google in Ruhe

Zitat von Chica:
Ich hab so eine Angst vor diesem Termin

Ich weiß nicht wovor du da Angst hast? Keins von den 3 Dingern sieht auch nur annähernd gefährlich aus.
Von den Dingern habe ich ohne Scherz etwa 20 bis 30 Stück.Wenn ich die ständig untersuchen lassen würde müsste der Hautarzt Überstunden machen
Ich habe da mehr bammel vorm Psychiater am Dienstag und würde gerne mit dir tauschen und lieber zum Hautarzt gehen.

Zitat von Sonja77:
Dann hast du es hinter dir und kannst danach stolz auf dich sein das du es geschafft hast

Ich hoffe es so sehr

Zitat von Tatjana1989:
Für mich sehen die alle harmlos aus… Ich habe welche die sehen alles andere als normal aus ABER bin jedes Jahr zu Kontrolle .. erst wird gescannt ...

Mein ehemaliger Dermatologe hatte so einen Ganzkörperscan garnicht. Dieses Jahr sind die 2 Jahre vorbei und hier musste ich erst mal nen neuen finden.

Zitat von Faultier:
Ich weiß nicht wovor du da Angst hast? Keins von den 3 Dingern sieht auch nur annähernd gefährlich aus. Von den Dingern habe ich ohne Scherz etwa ...

Boar da bin ich beruhigt. Ich merke, dass ich schon etwas ruhiger werde. Aber morgen wird es bestimmt wieder schlimm werden

@Chica ich gehe jedes Jahr .. bezahle da selber aber die ca 50Euro sind es mir wert

Zitat von Tatjana1989:
@Chica ich gehe jedes Jahr .. bezahle da selber aber die ca 50Euro sind es mir wert

Das werde ich nun auch machen. Nächstes Jahr bei der neuen Dermatologin und darauf das Jahr (2026) wieder bei der Hausärztin. So kann ich jedes Jahr gehen

Puh war das eine Nacht . Ich habe ziemlich unruhig geschlafen.

Wünsche dir alles Gute.

Ich habe so eine Angst heute vor dem Termin

Zitat von Chica:
Das ist auf meinem Oberschenkel und 3 mm

Mein Körper ist voll mit solchen Dingern, z.T. viel größer. Das sind ganz normale harmlose Muttermale.

Gib nach dem Termin doch Bescheid was rausgekommen ist ja?

Wünsche dir alles gute

Du wirst sehen da ist alles ok bei dir

Am liebsten würde ich da jetzt schon hingehen. Halte es kaum aus und ich bin super nervös. Möchte diese 3 aber gerne vorsorglich entfernen lassen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Schlaflose:
Mein Körper ist voll mit solchen Dingern, z.T. viel größer. Das sind ganz normale harmlose Muttermale.

Das tut soooooo gut

Dieses Warten auf den Termin macht mich kirre. Ich werde fragen ob man die nicht entfernen kann. Mit welchem Rand jeweils zu den Seiten sollte man es entfernen und wieviel in der Tiefe ?

@Chica Das ist mein Unterarm - das sind völlig normale Pigmentflecken. Nach Deiner Logik wäre ich schon tot. Mehr Beruhigung können wir dir nicht bieten - den Rest musst du selbst machen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore