Shaeridan
seit einer Woche bin ich nun in einem dauerhaften Angstzustand. Die Angst ist mein erster Gedanke beim Aufwachen und der letzte vor dem Schlafen. Es hat angefangen damit dass ich letzte Woche Mittwoch beim Einschlafen seit langer Zeit einfach so eine Panikattacke bekam. Jetzt steigere ich mich natürlich extrem darein, ich habe Angst, nie wieder gesund zu werden, habe Angst doch eine Generalisierte Angststörung zu haben und nie wieder davon los zu kommen. Ich habe Angst, dass Tabletten nicht wirken oder nicht mehr wirken werden. Ich habe einfach Angst und komme aus dieser Gedankenspirale nicht mehr raus. Ich war schon immer ein Hypochonder, war deswegen auch in Therapie. Normalerweise gehensolche Anfälle nach ein paar Tagen wieder vorbei, aber dieses Mal ist es schon so lange. Ich war bei einer Psychiaterin, war schon ein mal dort, und sie sagt dass ich auch jetzt wieder aus der Phase rauskomme, habe aber immer das Gefühl als ob sie mich nur beruhigen will und mein Problem herunterschluckt. Nehme seit Montag wieder doppelt Citalopram, bin jetzt auf 20 mg. Kann mif jemand eknen Tip geben wieder ruhiger zu werden? Habe ich etwa eine Generalisierte Angststörung oder ist es mal wieder Hypochondrie?
LG
04.11.2015 09:05 • • 12.02.2016 #1