Liebe Butterfly,
oh man, wie gut ich mich in deiner Angst wiedererkenne
Ich sage dir auch, mach die Spiegelung.
Ich hab bei meinem Gastro auch soooooooooooolche Panik gehabt, für mich ging die Welt unter, ich dachte, das überlebst du NIEMALS und ich war mir total sicher, ich sterbe dabei.
Interessanter weise schreibe ich dir jetzt, was wohl eindeutig dafür spricht, dass ich irgendwie doch nicht dabei gestorben bin Noch nicht mal bei der Magen OP, die ich danach hatte, haben sich meine Vermutungen bestätigt. Komisch, dabei war ich soooooooooo sicher
Mir hat es total geholfen, meine krankhafte Kontrolle, den Zwang, zu sagen, nein ich will nicht, ich hab zu große Angst, durch absolute Leere in meinem Kopf zu ersetzen. Ich kann dir nicht genau sagen, wie ich das dann mache, aber gedanklich lasse ich einen Bagger mit einer Riesenschippe vorne dran durch meinen Kopf fahren und dieser hinterlässt nur luftleeren Raum. Dann gehts. Würde ich vorher nicht so denken, würde ich es auch nicht schaffen
Ich hab bei meiner Magenspiegelung auch Propofol bekommen, Dormicum ist ja auch eine Art Schlafmittel. Also Propofol sollte jeder mal gekriegt haben, schei. war ich danach gut drauf Mein Freund hat im Wartezimmer auf mich gewartet, hatte Sorge um mich und ich kam da nach ner halben Stunde raus, hab gegrinst und mir nen Ast gefreut wie schön doch das Leben ist.
Und festgestellt wurde bei mir gaaaaaaaar nichts Schlimmes. Die OP hatte ich dann zwar, aber ich hatte die Refluxkrankheit (Sodbrennen) und einen Zwerchfellbruch. Aber ich, der größte Schisser vor dem Herren, hab das hinbekommen. Also schaffst du das auch!
Ich drück dich und wünsche Dir das Allerbeste!
@leny ..... da du aus BS kommst und das Vorgehen bei deiner Spiegelung mir sehr bekannt vorkommt, waren wir bestimmt beim selben Arzt
LG,
Dani
27.05.2013 08:43 •