Ach Tommy, das tut mir leid, die zehn Tage werden unerträglich. Das ist schlimmer als Folter. Wobei ich absolut sicher bin, dass du keine der befürchteten Krankheiten hast.
Deine Symptome passen aber sehr gut zu diesen fiesen Verspannungen durch die Angst.
Angst spielt sich bevorzugt im Bauch ab, ich denke nur an die Bauchschmerzen, die ich als Kind vor Prüfungen hatte. Auch mit Übergeben und allen Schikanen.
Je mehr man sich dann auf seinen Bauchbereich konzentriert, um so mehr verspannt man sich dort und auch Rückenschmerzen sind die direkte Folge. Gerade im Darm, zwischen den Rippen und im Brustkorb sitzen sehr viele Nerven. Ich kenne diese extremen Spannungen, der gesamte Bereich zieht sich zusammen, wird gefühlt bretthart und dann steigert sich die Angst noch weiter...furchtbar.
Geht es dir besser, wenn etwas anderes deine Aufmerksamkeit ganz stark in Anspruch nimmt? Bei mir ist das häufig so.
Ein eindeutiges Zeichen, dass gegen die befürchteten Krankheiten spricht ist, dass Essen dir guttut. Das ist ein sehr gutes Zeichen.
Also, es werden furchtbare zehn Tage für dich, aber danach wirst du aufatmen und hoffentlich wieder Lachen können, ganz bestimmt.
22.03.2021 18:15 •
x 2 #220