Zitat von marialola:Bitte beruhige dich, du wurdest untersucht und nun kannst du beruhigt sein. Übelkeit und Bauchschmerzen kommen automatisch, wenn man Angst hat, ich hatte zwei Jahre wegen einer anderen Sache Angst und da begannen dann meine Buchschmerzen. Jeden Morgen Übelkeit, Bauchkrämpfen, nachts mega Schweißausbrüche, ich war wie durch Wasser gezogen. Das ist die Hölle. All das kommt von der Angst, erzeugt neue Angst, es ist ein Teufelskreis. Glaube mir, wenn die Ärzte einen Verdacht bei dir hätten, dann hätten sie es abgeklärt. Außerdem bist du tatsächlich viel zu jung.
Bitte versuche es zuzulassen, dass es nun geklärt ist und du leben wirst.
Wenn du loslässt, werden auch die Bauchschmerzen weggehen.
Ich danke dir für deine wirklich liebe Nachricht!
Die übelkeit geht zur zeit an und für sich einigermaßen, sie ist nicht weg aber nicht mehr so mega präsent.
Was mich zur Zeit mehr stört sind die Rückenschmerzen und der Druck im Bauch.
Irgendwie schwankt mein blutzucker auch hin und her...den hab ich aber überprüfen lassen,mit Langzeit Zucker...alles in ordnung!nur bei mir zuhause schwankt er täglich nüchtern zwischen 92 und 120 ... komisch....ich denke und hoffe das der Druck im Bauch von der refluxgastritis kommt die am mageneingang festgestellt wurde...ausserdem stand auf dem Zettel...antrumgastritis... damit kann ich aber nicht viel anfangen...jetzt nach 6 bis 7 wochen könnte es aber auch langsam mal wieder gut sein.
11.03.2021 10:28 • x 1 #181