Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit mich mit meinem vorzeitigen Ableben zu beschäftigen welches sich durch unzählige Internetrecherchen natürlich bestätigt ihr kennt das Spiel…
Zu mir ich bin 33, Mama von zwei Kids, normalgewichtig und sonst eigentlich gesund.
Ich habe seit nun etwa vier Wochen heftige Schmerzen durch Sodbrennen. Vor allem abends kann ich nicht schlafen weil ich einen bohrenden Schmerz in Brust und Rücken spüre der sich anfühlt als würde ein Messer gedreht werden es ist leider keine Übertreibung. Dazu kommt häufiges leichtes aufstoßen aber nicht rülpsen sondern nur so ein bisschen Luft eben. Ich spüre keine Schmerzen im Magen aber eine leichte Übelkeit die sich wie ein Klos im Hals anfühlt. Ich hatte extrem Stress bevor das losging (Ende des Studiums) aber ich hatte vorher noch nie Sodbrennen und schon gar nicht so heftig! Ich nehme jetzt schon 20mg Pantopratzol morgens und 20mg abends aber das Sodbrennen bleibt wie es ist ich verzweifle daran. Ich habe inzwischen so Angst dass ich Magenkrebs haben könnte. Eine Magenspiegelung habe ich erst am 08.10. vor vier Jahren hatte ich schon einmal eine da wurden „nur“ zwölffingerdarmgeschwüre festgestellt aber das wurde mir nicht mal gesagt. Ich weiß das Magenkrebs unwahrscheinlich ist aber das hilft mir grade irgendwie nicht hatte jemand von euch schon einmal so heftige Beschwerden durch Sodbrennen? Hat jemand ein beruhigendes Wort für mich?
Herzlichste Grüße an alle
Sonja
11.09.2024 09:11 • • 13.09.2024 #1