Ich bin mal wieder total in Panik da ich seit sehr langem (3 Jahre) immer wieder mal mit Magenreflux zu tun hatte und habe, wobei es ja angeblich anfangs bei mir mit Stress und meiner Angststörung mit körperlichen Symptomen zu tun haben sollte.
Nun habe ich wieder seit einigen Monaten extremen Stress und bin körperlich auch sehr schwach geworden, halt total abgebaut muskulär.
Ich spürte irgendwann jeweils nach dem Aufstehen von Couch, wo ich dann auch gegessen hatte, dass ich so nen Druck überm Magen beim Brustbein habe und das Herz fester und schneller klopft.
Mittlerweile habe ich extremen Husten ab und zu aber täglich, was wohl die Säure in den Atemwegen sein wird.
Dazu stößt es mir nun auch mehr auf und/oder ist so ein Klumpen im Hals oben und manchmal bin ich dann heise und es pfeift dann so beim Atmen durch Mund. Als wäre da alles zu dann. Aber das ist nicht dauernd da.
Auf Klo gehe ich eigentlich normal, täglich.
Wenn ich aber aufstehe nachdem ich gegessen habe (so ca 1 Stunde später) dann kann ich nicht mal mehr die Hände waschen weil es so in der Brust drückt und mir die Atmung schwer fällt und es geht dann in den Kopf/Augen mit und als ob ich umkippen würde und die Bewegungen zum Hände waschen gehen sehr schwer bis nicht mehr wenn ich nicht umkippen will. (Bin noch nie umgekippt, es wird nur alles so übel als ob es kommt wenn ich nicht aufhöre).
Manchmal spürt sich meine hintere Zunge und Hals auch so übel an wie verspannt oder so. dann ist trinken manchmal schwer, sobald ich die Flasche hebe mit dem Arm und ansetzen will, wird mir ganz heiß, schwitzig und kann kaum schlucken.
Wenn ich nach dem Schlafen aufstehe, dann kann ich meine Hände waschen, Zähne und sowas. dann passiert das da noch nicht.
Ich weiß nun nicht ob es meine BWS vorne ist oder Magen/Speiseröhre. Ob nun nur vom Stress oder wirklich Krebs
Druck am Magen auch so.
Ich bin soweit jährlich körperlich untersucht. Blutbilder, Herz, MRT Rücken/Kopf, Neurologe.
Magen Hals halt nicht weil ich totale Angst habe diese Untersuchung nicht zu schaffen. Bin viel zu empfindlich und ängstlich da im Hals mit Würgereiz.
Ich habe halt Angst dass sowas da ist.
Liebe Grüße euch allen.
10.06.2023 17:31 • • 16.07.2023 #1