@Keks2411
Komisch dass andere das auch so empfinden, nicht nur ich...Nicht umsonst hat dich @TheAntagonist da drauf angesprochen. Und das wirklich sachlich, bis du auch angefangen hast dieses Mitglied abzugehen. Und gibst dann nicht mal zu, dass du dich verlesen hast und sie/ihn und auch mich fälschlicherweise angegangen bust, nur weil du in deinem wahn drauf bestanden hast, dass ich dich egoistisch genannt habe, was definitiv nicht stimmt. Selbst jetzt gehst du kein Stück drauf ein, sondern ziehst dich in deine Opferrolle zurück. Alle anderen sind böse. Alle ärgern mich.
Wenn du in Watte gepackt werden möchtest, schreib das bitte direkt zu Beginn deines Beitrags rein.
Meine Erfahrung ist, dass wenn man Menschen mit Ängsten in Watte packt, man ihnen damit NULL weiter hilft weil sie nicht mal die Chance haben wirklich realistisch zu reflektieren.
Aber das willst du ja anscheinend auch nicht.
Aber in Watte packen hat dich ja offensichtlich die letzten Jahre jetzt auch nicht wirklich weiter gebracht ️
Achja und zum Thema Ignoranz:
Auch dass du divertikulose hast, erwähnst du nicht in deinem ersten post hier.
Wie soll man dir da helfen? Wenn du die Hälfte verschweigst?!
Und du erzählst hier was von Menschen in Panik...Ja, Menschen mit Panik lesen hier mit und du schreibst was vom Blut im Stuhl, ohne zu erwähnen dass du den Grund dafür kennst?
Denkst du auch mal da dran dass du auch anderen damit angst machst die hier Lösungen suchen?
Mal abgesehen von dem Punkt den ich schon erwähnt hatte dass es ignorant den Menschen gegenüber ist die dir in deinen unzähligen anderen posts schon helfen wollten und sich Mühe gegeben haben.
Und du ignorierst das, machst nen neuen post auf, in welchem du nichts von den Gründen deiner Abnahme und deinem Blut im Stuhl erwähnst, obwohl sie dir bekannt sind? Was erhofft man sich davon?
Und jetzt sag nicht ich war halt in Panik. Wenn die Panik so schlimm war, dann schafft man es hier nicht Beiträge zu verfassen die auch noch gezielt nur Probleme enthalten, ohne die Lösungen zu erwähnen die man schon kennt.
Du verlangst hier von uns, dass wir ahnen können, dass du gestern mais gegessen hast, obwohl du anfangs geschrieben hast, den letzten mais hast du hör zehn Tagen gegessen.
Du verlangst hier dass man dich unterstützt und dir hilft, obwohl du nur die Hälfte erzählst.
Du verlangst dass wir erraten, dass du divertikulose hast, weil du Blut im Stuhl hast und hier im ersten Beitrag nichts davon erwähnst.
Es ist nicht die Aufgabe eines Forums sich all deine alten Beiträge durch zu lesen um dir deine Symptome zu erklären, nur weil du hier in Panik random posts auf machst, wo du nur die Hälfte erzählst.
Ich weiß das auch nur, weil ich autistisch bin und mir Namen und Zusammenhänge aus Beiträgen mit denen ich schon interagiert habe gut merken kann. Nur deswegen hab ich in deine alten Beiträge geschaut.
Ein forum ist Hilfe zur Selbsthilfe. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir sind keine Therapeuten die deine ganze krankenakte kennen und sich bei Panik dann darauf hinweisen sollen, dass das logische Zusammenhänge hat.
Man kommt sich verarscht vor, wenn man hier jetzt wieder von neuem anfangen würde mit dir deine Probleme zu ergründen, so wie du es gerne hättest, obwohl das bereits alles statt gefunden hat in anderen Beiträgen.
Denk mal drüber nach.
18.02.2025 14:26 •