Hey, ich leide schon lange unter einer Angststörung und hatte seit Jahren eher eine Herzneurose. Seit ca 3 Monaten habe ich Probleme mit meinen Magen und Darm. Es hat angefangen das ich unter den unteren Rippen plötzlich Schmerzen bekommen habe und diese zogen teilweise unter die Brust und teilweise in den Oberbauch. Selten hatte ich Stuhlveränderungen also zb einmal hatte ich plötzlich Durchfall aber sonst eigentlich immer gleich außer das ich zurzeit dazu neige morgens stuhldrang zu haben. Was ich merke das ich unter den Rippen so brennen, Druck, Schmerz habe und das teilweise selbst im unterleib und im Rücken hier und da mal zieht. Das nimmt mich total mit. Ich habe auch das Gefühl das ich stark aufgebläht bin und habe teilweise auch wenig Appetit dadurch. Mal wurde es besser und dann wieder schlechter. Blutergebnisse sahen gut aus und der Ultraschall auch. Nun steht noch eine Magenspiegelukg nächsten Monat an, vor der ich natürlich auch unendliche Angst habe. Hattet ihr sowas auch schon mal und war es dann wirklich eure Psyche ? Lg
09.03.2025 20:40 • • 24.03.2025 x 1 #1
8 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor der Angst - Erfahrungen und Medikamente die helfen
252
-