Sammelthema
hallo ihr lieben,
ich kann mal wieder nicht schlafen, denn bei mir tun sich schon wieder ne menge ängste auf ;(
zur zeit ist es wieder schlimm .. jeden zweiten tag habe ich neue ängste, vor neuen krankheiten (naja eigentlich immer vor krebs, jeglicher art ..)
ich hab meine lymphknoten (unterm kinn, an den seiten am hals) schon ne ganze weile immer wieder im blick. das klingt komisch, aber sie verwirren mich.. jeden tag steht es anders um sie... an einem tag sind sie angeschwollen, tuhen weh, am nächsten tag sind sie wieder normal ( zumindest denk ich das.. ich kann meine lymphknoten immer problemlos ertasten, ist das normal? )
meist tuhen sie aber nur weh wenn ich sie anfasse
und jedes mal wenn sie dicker sind und auch wehtun, geht es mir gut, ich bin nie krank, nie erkältet .. ich hatte schon lange keine erkältung mehr, was vielleicht auch die ursache dafür sein kann, das ich garnicht so recht weis, wie sich angeschwollene bzw. normale lymphknoten anfühlen..
ihr merkt ich bin verwirrt das macht mir noch mehr angst, denn ich kann auf mögliche signale meines körpers nicht reagieren .. ;(
naja aber jetzt zu dem eigentlichen grund warum ich hier schreibe: drei tage lang waren meine lymphknoten unter dem kinn angeschwollen, sie taten nicht weh.. die lymphknoten am hals waren bzw, sind auch dicker als sonst und tuhen nicht weh..
klar hatte ich mal wieder ne PA und wollte gleich am nächsten tag einen termin machen..
was war? meine lymphknoten waren wieder normal..(bis auf die am hals) -- also doch nicht zum artzt ..
doch jetzt grad sind sie schon wieder dicker und tun nicht weh ;( ich weis nicht mehr weiter ;((
was soll ich tun?
kennt jemand von euch sowas? oder weis jemand allgemein etwas über lymphknoten und lymphknotenkrebs?
danke schonmal für eure hilfe und srry für den langen text ;( 3
04.01.2014 01:28 • • 12.08.2024