App im Playstore
Pfeil rechts
5

Gutem Abend ich hasse mich selbst so sehr dafür dass ich wieder in dieser Spirale bin mir ging es so gut am 1 April fliege ich in den urlaub hab wieder normal angefangen zu arbeiten und alles ist super gewesen klar Paar Wehwehchen mit dem Magen sind geblieben aber habe die nicht n mehr so ernst genommen .
Ich hatte ja letztens Jahr im Sommer bei meinerseits letzen Blut Abnahme ein GPT von 75 War paar Wochen nach Pylera und bei meiner letzen letztes Jahr im September war es ca war er bei 55 dachte mir ja gut geht runter .
nie wieder angeschaut
Jetzt vor 1 Woche ca habe ich mich erkaltet okay krank geworden 2 Tage hingenommen mein Freund auch dachte mir Nix bei . Mir geht es wieder gut jetzt kommt das eigentliche Problem ich hab seit jetzt 4 Tagen so ein piksenden Juckreiz auf den Beinen armen Füße Oberschenkel und dieser blöde Lymphknoten der seit gefüllt einem halben Jahr da ist ist immer noch nicht weg . Fühlt sich in der Struktur gleich an, dieser Juckreiz ist so komisch hatte ihn schon Mals Uhd Dann war der nach 2 tagen wieder weg jetzt ist der schon 4 Tage da es Pircks und juckt einfach nur noch . Habe jetzt am Montag meine Blut Abnahme Bauch sono Lymphknoten sono ich hasse mich so sehr dass ich wieder an diesem Punkt stehe . Habe mir auch bei der Apotheke dieee krätze Creme gekauft man weis trag die 2 Tagen auf keine Besserung in Sicht . Hatte dieses jucken letztes Jahr iwan und jetzt ist es wieder da ich wollt doch einfach mein normales Leben wieder heben und stehe wieder hier ich hasse mich so sehr dafür

20.03.2025 22:07 • 23.03.2025 #1

8 Antworten ↓

@Carmaax
Bist du sicher dass deine angst je wirklich weg war?
Oder war sie nur schwächer weil du mit was anderem beschäftigt oder abgelenkt warst?

Eine angst Erkrankung ist IMMER ein auf und ab. Das ist leider nicht so dass wenn es einmal weg ist bleibt es auch weg. Da ist ein sehr langer, harter weg der viel Arbeit erfordert.

Das verschwindet leider nicht einfach so.
Bleib dran, mach Therapie. Das ist gerade nur wieder ein Tal, dass auch wieder vorbei geht.
Versuch dir selber klar zu machen dass diese Gedanken quatsch sind und gehe möglichst nicht drauf ein sondern beschäftige dich mit den wirklich wichtigen Dingen des Lebens
Es wird auch wieder besser werden

A

Angst vor Lymphknotenkrebs ist zurück

x 3

@WayOut ich weis echt nicht weiter ich kenne diese Art Juckreiz ist mir nicht unbekannt das beruhigt mich nur dieser blöde Lymphknoten hat sich wieder total in mein Hirn gebrannt

Vom Tasten her ist der so groß wie groß ist es ca bin total schlecht in sowas ?

@Carmaax Hör auf drauf einzugehen und dich hier Rückversichern zu wollen. Damit machst du deine Angst nur schlimmer weil du ihr Recht gibst.
Du hast nichts.
Du hast nichts.
DU HAST NICHTS!

Mach dir das selber immer wieder klar und nimm das aktuelle Tal, auch wenns blöd ist, einfach so hin. Das geht auch wieder vorbei. Aber nur wenn du dich da nicht so rein steigerst

@WayOut ich hoffe so sehr dass du recht behältst

@Carmaax
Und vor allen Dingen: Krätze creme? Bist du irre? Ohne dass es nen Grund dafür gibt nur wiel da was juckt? Du weißt schon, dass du dir mit solchen unnötigen experimenten die Haut stark schädigen kannst?
Du solltest echt deine selbstexperimente lassen, du übertreibst da wirklich!

Zitat von WayOut:
@Carmaax Und vor allen Dingen: Krätze creme? Bist du irre? Ohne dass es nen Grund dafür gibt nur wiel da was juckt? Du weißt schon, dass du dir ...

Das habe ich mir auch gedacht, die Creme ist wirklich nicht ohne.
Mein Freund und ich hatten uns vor 4 Jahren 2-mal mit Krätze angesteckt und wir mussten uns mit dieser Creme behandeln und das war echt Horror unsere Haut ist so trocken geworden und empfindlich dadurch und mein Freund hat seitdem immer noch mit Hand Ekzeme zu kämpfen, warum er immer von Hautarzt eine spezielle Creme braucht, damit er zumindest gut durch den Winter kommt, weil dann ist es an schlimmsten.
Und meine Haut ist auch immer noch sehr empfindlich, warum ich viele Sachen gar nicht mehr vertrage.
Ich kann deswegen nur jeden abraten, die Creme einfach so zu benutzen, weil man sich wirklich die Haut damit zerstört es gibt doch so viele harmlose Körperlotionen in der Apotheke oder bei DM, die gegen Juckreiz helfen und es gibt auch oft Probe Packungen, sodass man auch gucken kann, welche Lotion angenehm ist und den Juckreiz lindert.

Guten Morgen , gestern war der Juckreiz weg jetzt ost der wieder da
Genau wie diese dicke harte Beule am Hals wie erkenne ich eigentlich ob es ein lipom oder Lymphknoten ist ?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore