Vorab will ich sagen, dass ich mich in psychotherapeutischer Behandlung befinde. Ich hatte in den letzten zwei Jahren schon allerlei leiden, die ich meist falsch interpretiert habe... Jetzt gerade hat mich wieder die blanke Panik gepackt.
Ich hab seit ca. Einem halben Jahr Probleme mit meinem linken Bein. Immer wieder hab ich einen leichten Schmerz am Beinansatz. War deshalb beim Arzt. Der kennt mich aber mittlerweile, hat das nich abgetastet oder so, ging von etwas muskulärem aus, weil ich vollzeit im Büro arbeite. Orthopäde meinte das gleiche. Geröntgt wurde die Hüfte. Alles ok laut Arzt. Ich wurde dann zur physio überwiesen, die ich aber leider bislang aufgrund von Stress nich maxhen konnte...
Seit gestern hab ich immer wieder so wellenartige schmerzen im Bereich Hals, hinterm Ohr, irgendwo da. Heute kam etwas erhöhte Temperatur hinzu (37,5 gemessen im Mund) und Schwindel.
Dank Google... (ich musste...) ist es lymphknotenkrebs. Erschreckend hab ich festgestellt, dass ja auch dort im Bein Lymphknoten sind! (war mir nich wirklich bewusst) und plötzlich passen ALLE meine Symptome darauf! Auch sowas wie juckreiz, alles vorhanden.
Ich schiebe Grade echt Panik. Morgen früh geht's zum Arzt, wer weiß, was da rauskommt.
Ich habe schon wieder mit mir selbst abgeschlossen. Hat vielleicht jemand mal was ähnliches erlebt? Ich hab so Angst!
29.12.2015 20:03 • • 02.01.2016 #1