Zitat von Phobiene:ja trostlos,so springe ich mit meinem leben um.kannste mal sehn!Anstatt ins kh zu fahren,fahre ich in die wg um morgen in die Schule zu gehn.Dann zerfrisst mich halt der Krebs,habe ich Pech.Aber bis dahin muss ich versuchen mein Leben noch halbwegs weiterzuleben bis es nicht mehr geht.ich war bei mehreren ärzten,donnerstag wage ich einen erneuten versuch untersucht zu werden außer blutbild!Ich hab grad echt nen Hals.Mir geht es wirklich sehr dreckig aber trostlos u rockshaver,ihr habt nicht verstanden worum es im Forum geht.Sicher nicht darum die angst noch verstärken.Aber darin seid ihr sehr gut!
wenn du behauptest, ich habe nich verstanden... dann kennst du mich nich... kann ich dazu nur sagen... und es gibt sicher einige die das gegenteil von dir sagen können (konnten) ... ich habe versucht dir mit netten worten und aba auch mit klaren deutlichen worten
dir klar zu machen das
du kein krebs hast, genauso, wie du
keinen hirntomor hast( hattest) und auch
keine thrombose hast(hattest) ich kenne deine geschichte gut...
du verzettelst dich in deinen widersprüchigen aussagen...das beste für dich is warscheinlich muttis rockzipfel... wenn du nich im stande bist ne eigne entscheidung zu treffen... denn mit 24 sollte man eigenständig sein...
du denkst zuviel über irrgend welche tumore oder thrombosen nach anstatt das leben in die hand zu nehmen und zu geniessen... denn du hast kein krebs oder auch keinen tumor...
und ich mache keinem angst ( nur weil ich deutliche worte wähle) und habe es auch nich nötig geschichten zu erzählen...
du solltest aba auch wenn du nach hilfe und unterstützung fragst aba auch dieses annehmen...
wenn du nicht mal liest und auch nicht drüber nachdenkst oder das umsetzt was dir geraten wird ( ich meine jeden rat oder tipp, der dir gegeben wird nich nur meinen) ... dann
gehörst du echt in eine klinik... und ne thera kannst du in einer klinik auch beginnen, denn das solltest du echt machen damit dir geholfen wird, und zwar solltest du dich schnellsten dort hin begeben und nich erst morgen... oder auf die lange bank schieben...
03.01.2011 08:14 •