@Jadi: Danke - ich wünsch Dir auch ein tolles Neues Jahr!
Ich hab versucht, Deine Tips umzusetzen, aber es ist nicht einfach und ich häng teilweise immer noch in der blöden Spirale fest..Aber ich will es schaffen! Und Du hast mir sehr oft die Augen geöffnet, danke dafür!
@Trostlos / Beobachter: Klar wurde hier alles schon tausend Mal geschrieben, aber ich weiss, wie Phobiene sich fühlt - ich hab mich hier vor ein paar Monaten angemeldet und war fast genauso..Es kam nichts von dem an, was die anderen gesagt haben - man ist so gefangen in der Angst, dass man nur das glaubt, was man glauben will..Und daher tut sie mir einfach nur sehr, sehr leid..Es muss irgendwann KLICK machen - und mir haben hier viele User auch immer das gleiche geschrieben - bis es irgendwann geklappt hat..Klar bin ich nicht geheilt, aber ich wusste, dass ich meine gesamte Denkweise und Einstellung ändern musste...Und ich denke, sie muss auch an diesem Punkt kommen!
@Phobiene: Der Nachtschweiß kommt doch von den Medikamenten - steht doch schwarz auf weiß auf dem Zettel..
Du musst endlich aufhören, Dich der Angst so auszuliefern..Du darfst sie nicht ohne Widerstand zulassen..Das ist zwar oft einfacher, als dagegen zu kämpfen, aber sie macht Dich kaputt..DU BIST GESUND..Du hast Jadi versprochen, dass Du Dich ändern wirst - Dein Befund war gut, alles ok - also geh es an..Du hast für Dein Leben die Verantwortung..Du wirst sonst in ein paar Monaten allein dastehen - Dein Freund wird das nicht immer mitmachen - dafür seid ihr noch zu jung. Du wirst auf einen Scherbenhaufen sitzen - kerngesund, aber allein und ohne jegliche Lebensfreude..Willst Du so enden!?
Und mal krass gesagt - Lymphdrüsenkrebs ist besiegbar (wie man ja hier lesen kann), aber wenn die Psyche erstmal total kaputt ist, kann Dir keiner mehr helfen..ALSO KÄMPFE! Für Dich und für Deine Familie - sei nicht so egoistisch...
Ich hab 2 Kinder, wenn ich sterben würde, würden die ohne Mutter dastehen - aber ich weiss, dass sie trotzdem weiterleben würden..Und Du?! Was würde sich ohne Dich hier ändern?! Nichts - also nimm Dich nicht zu wichtig!
02.01.2011 13:18 •