App im Playstore
Pfeil rechts
540

Zitat von Lucky1105:
...ich hab mir gerade ALLE Seiten durchgelesen..
Phobiene, Du bist echt ein krass harter Fall - schlimmer, als ich noch vor ein paar Wochen.
!!

hey Lucky1105...
als ob du was neues schreibst, alles ob nett oder auch mal nich mit ganz so viel honig...
alles schon mehrfach gesagt...

ich bin nun nich mehr so sicher... was nun mit ihr is und rate deswegen, sie solle nich mehr lange warten...

genau

ich hatte auch lymphdrüsenkrebs , sie wollte ja alles wissen was auf sie zukommt..
sie will es ja so

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

Die Ärztin meinte,wenn es sich ausbreitet hab ich hohes Fieber und stark geschwollene Lymphknoten.Das einzig positive ist noch,dass ich Appetit habe und nicht abnehme

das ist blödsinn , hatte weder fieber noch das andere und hatte das trotzdem.
ich selber hatte sogar keinen nachtschweiss .

ich hätt ech nich gedacht, das man hier so viele leute mit verschiedenen krankheiten kennenlernt... krass, und du rocky hast den krebs besiegt, ?? toll.
na man muss sicher rechtzeitig erkennen und schnell handeln, damit man schlimmes verhindert...

trostlos absolut , gut das ich eitel war, sonst wäre ich heute nicht mehr.

ich hatte ja nochichtmal irgendwas geschwollen nur einen pickel an der schläfe der halt nicht wegging.

das ging auch alles sehr schnell

Ps ich habe den krebs besiegt ist jetzt 9 jahre her , war 27

krass ich hätte aba echt mega schiss, aba ich würd glaub auch nich lange warten, die müssen einen doch untersuchen... und was sagen...

ja sage ja innere und alles vortragen
zumidestens dabehalten und ultraschall machen

rockshaver,war das ein Zufallsbefund bei dir?Oder andere symptome gehabt?Du meintest doch letztens du hattest stark geschwollenen lymphknoten

Hallo Phobiene

Rocky schreibt nur was sie selber erlebt hat, und was du auch haben
und hören willst.

Sieh mal, alle Befunde der letzten Wochen waren völlig in Ordnung.

Sterben wirst du natürlich trotzdem, aber erst in etwa 80 Jahren.
Ja, so alt wird man heutzutage, wenn man kerngesund ist, so wie du.

Du sagst, du schreibst sehr gute Noten in der Schule, du erwartest von
dir immer perfekte Leistung und Funktion.
Schaue bitte genau dort einmal etwas genauer hin.

Verordne jetzt eine Krebsdenkpause, Der Beobachter

ich hatte einen durch pfeiffrisches drüsenfieber geschwollener.

es war zufall ich hatte nichts weder nachtschweiss noch müdikeit noch sonstwas nur schwäche noch vom drüsenfieber .

da du immer googelst müsste dir bekannt sein das bei lymphdrüsenkrebs nur der nachtschweiss auftritt wenn man gesoffen hat.

ja Beobachter du hast es verstanden

Ich begebe mich ins Bett mit Tavor.
Und warte auf den nachtschweiß

Zitat von Lucky1105:
...ich hab mir gerade ALLE Seiten durchgelesen..
Phobiene, Du bist echt ein krass harter Fall - schlimmer, als ich noch vor ein paar Wochen.
@Jadi: Du kannst davon ein Lied singen, gell?!

Du MUSST aus dieser Spirale raus! Als erstes, hör auf zu googlen - ich finde, es ist echt ein A*** Tritt für alle hier, die Dir seit Tagen schreiben und DU nimmst nicht nur keine Ratschläge an, sondern sabottierst es noch, indem Du Dich mit Google weiter reinsteigerst und Videos bei YouTube anschaust..
Und bei wievielen Ärzten warst Du jetzt?! - denkst Du, die haben alle nicht studiert und erzählen Dir Quatsch?

Jetzt komm endlich runter. Ich bekomm die Krise, wenn ich das lese..Du bist sowas von eindeutig gesund!! - unser Mieter hat übrigens Lymphdrüsenkrebs und ich sag Dir - über Nachtschweiß würde der sich totlachen...
Du wirfst Dein Leben weg..
Ich bin 31 und ich hab bis auf 6 Wochen Pause zwischen Darmkrebs und ALS das gesamte letzte Jahr weggeworfen. Ein ganzes Jahr - Geburtstage, meine Schwangerschaft, die Geburt unserer 2. Tochter, die Kindtaufe, Treffen mit Freunden, Feiern, sogar Weihnachten und Silvester war ich in Panik - einfach das GANZE JAHR!! - und ich will einfach nicht, dass es so weitergeht..Und Du bist auf dem besten Weg, Dir Dein ganzes Leben zu versauen..Also wach auf und tu was gegen die Angst - sonst macht sie Dich kaputt! - es ist schwer, aber man muss kämpfen und auch den Willen haben was zu tun!

oh ja süsse aber du hast es wenigstens alles umgesetzt..und mir auch zu gehört........und du hast mir selber sehr geholfen...danke dir nochmal dafür.....drücks und gesundes neues

Hallo Phobiene (ich nochmal weil's mir keine Ruhe lässt)

Deine Ängste sind absolut echt und eine grosse Belastung für dich.

Aber deine Krankheiten sind dummes Zeug vom bösen Dr. Google.

Bitte versuche für deine Ängste Hilfe zu bekommen, nur so kann
es einmal besser werden.

Kopfwasch mit Eiswasser, Der Beobachter

@Jadi: Danke - ich wünsch Dir auch ein tolles Neues Jahr!
Ich hab versucht, Deine Tips umzusetzen, aber es ist nicht einfach und ich häng teilweise immer noch in der blöden Spirale fest..Aber ich will es schaffen! Und Du hast mir sehr oft die Augen geöffnet, danke dafür!

@Trostlos / Beobachter: Klar wurde hier alles schon tausend Mal geschrieben, aber ich weiss, wie Phobiene sich fühlt - ich hab mich hier vor ein paar Monaten angemeldet und war fast genauso..Es kam nichts von dem an, was die anderen gesagt haben - man ist so gefangen in der Angst, dass man nur das glaubt, was man glauben will..Und daher tut sie mir einfach nur sehr, sehr leid..Es muss irgendwann KLICK machen - und mir haben hier viele User auch immer das gleiche geschrieben - bis es irgendwann geklappt hat..Klar bin ich nicht geheilt, aber ich wusste, dass ich meine gesamte Denkweise und Einstellung ändern musste...Und ich denke, sie muss auch an diesem Punkt kommen!

@Phobiene: Der Nachtschweiß kommt doch von den Medikamenten - steht doch schwarz auf weiß auf dem Zettel..
Du musst endlich aufhören, Dich der Angst so auszuliefern..Du darfst sie nicht ohne Widerstand zulassen..Das ist zwar oft einfacher, als dagegen zu kämpfen, aber sie macht Dich kaputt..DU BIST GESUND..Du hast Jadi versprochen, dass Du Dich ändern wirst - Dein Befund war gut, alles ok - also geh es an..Du hast für Dein Leben die Verantwortung..Du wirst sonst in ein paar Monaten allein dastehen - Dein Freund wird das nicht immer mitmachen - dafür seid ihr noch zu jung. Du wirst auf einen Scherbenhaufen sitzen - kerngesund, aber allein und ohne jegliche Lebensfreude..Willst Du so enden!?
Und mal krass gesagt - Lymphdrüsenkrebs ist besiegbar (wie man ja hier lesen kann), aber wenn die Psyche erstmal total kaputt ist, kann Dir keiner mehr helfen..ALSO KÄMPFE! Für Dich und für Deine Familie - sei nicht so egoistisch...
Ich hab 2 Kinder, wenn ich sterben würde, würden die ohne Mutter dastehen - aber ich weiss, dass sie trotzdem weiterleben würden..Und Du?! Was würde sich ohne Dich hier ändern?! Nichts - also nimm Dich nicht zu wichtig!

@Lucky1105

meinst du den mir is phobiene egal? da bist du im irrtum. egal wie ich was schreibe... (oder auch die anderen user) jeder will doch nur helfen...

nur gibt es sicher keinen ausweg mehr, als in eine klinik zu gehen, oder ne thera anzufangen.
wenn ich an ihrer stelle wäre würd ich in eine psychartische klinik gehen, aba so lange sie der meinung is, das is körperlich sollte sie erstmal ne innere abteilung eines krankenhauses in ihrer nähe aufsuchen...

klar is doch so wie es is gehts nich weiter...

ich weiß das es bei ihr klicken muss.
glaubst du das is bei mir anders?

Hi Trostlos,
ich weiss, dass Du ihr auch helfen willst - hab doch alles gelesen hier und find es toll, dass Du es immer weiter versuchst..

Und glaub nicht, ich sei geheilt, weil es einmal klick gemacht hat - sitze hier und sobald es in meinem Bein zuckt, bekomm ich Angst..Obwohl ich es schon kenne...
Der Beobachter hat irgendwo geschrieben, wie es mit den Symptomen ist - also, dass nicht daran denken dazu führt, dass man daran denkt, dass man nicht daran denken soll und das verstärkt es erst Recht..Genau an dem Punkt befinde ich mich derzeit
ARGH

Aber es ging mir vor ein paar Monaten noch ähnlich wie Phobiene und ich hab es zumindest aus dem ganz tiefen Loch geschafft..So schnell bekommt man nämlich keine Therapie. Warte seit über 3 Monaten und wenn mir die Leute hier nicht geholfen hätten, wär ich sicher noch immer in diesem Loch....
Dir auch Alles Gute!!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fahre heute nach jena zurück und versuche nächste Woche in die berufsschule zu gehen.Donnerstag hab ich dann Arzttermin.

Eine gute Woche wünsch ich dir Phobiene......

Lg.eva

Und nächste woche in der schule darf ich mir nix anmerken lassen.Niemand dort weiß,was mit mir ist.Ich muss so sein wie immer.Meine Witze reißen und und und.Sonst fragt jeder was los ist.Und das binde ich dort keinem auf die Nase.Aber sich die ganze Zeit zu verstellen und innerlich sich beschissen zu fühlen ist sehr belastend

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore