App im Playstore
Pfeil rechts
540

Und da gehört Krebs nicht mit rein.
Ich habe erst Donnerstag wieder nen Arzttermin und befürchte,es könnte dann zu spät sein

Zitat von trostlos:
du bist doch der meinung du bist ein notfall. ,nur du...

das weißt du doch nich, ob es krebs is...

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

Wenn ich wüsste,wie schnell sich sowas ausbreitet,ich hab keine Ahnung.Mum und mein fReund glauben nicht,dass bis Donnerstag was passiert.

wie... deine Familie glaubt es inzwischen auch

das werden die schon sagen... aba sag denen wie dramatisch das für dich is, und wie lange deine gedanken und gefühle dich fertig machen...

Zitat von Phobiene:
Mum und mein fReund glauben nicht,dass bis Donnerstag was passiert.

Ich auch nicht, Phobiene!
Also erstmal: EIN FROHES NEUES UND GESUNDES JAHR 2011 für euch alle!!
Phobiene... ganz im Ernst:
Möchtest Du wirklich das neue Jahr so beginnen wie es aufgehört hat? Dich einfach Deinen Ängsten hingeben und auf sie hören? Hast Du nicht selbst die Nase gestrichen voll davon? Möchtest Du nicht ein entspanntes Leben führen so ganz ohne Angst?
Ich bin mir sicher, das Dir ganz genau bewußt ist, das Du nur Angst hast und keine ernsthaften körperlichen Beschwerden.
Bitte tue Dir den Gefallen und laß Dir professionell helfen. Damit meine ich PSYCHOLOGEN.
Das Dein Freund so langsam aufgibt glaube ich sehr gern. Das macht niemand auf Dauer mit, so sehr man sich auch mag.
Phobiene... ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft, das Richtige zu tun.

Danke Simmi...
Ich sehe ja nix psychisches dahinter.
sehe nur die krankheit krebs.
Beziehe alles darauf.

phobiene süsse...genau das ist ja die psyche.........

o o o ... wenn ich sooo unsicher bin, dann würd ich ja nich von zu hause aus so lange warten...

ja Phobiene du hast krebs

weisst ja bevor chemo. welche untersuchungen dich erwarten. zähle ich mal auf,

Ct von bauch und lunge und kopf und hals.
magenspiegelung.
knochenmarkentnahme muss man sehen wie weit der krebs ist.
Blut und ultraschall ist ja nur so nebenbei .
urin habe ich vergessen.

wenn du in klinik gehts musste zur Inneren gehen, nicht normal notaufnahme

Zitat von Phobiene:
Ich sehe ja nix psychisches dahinter.

Und ich glaube, das Du das doch tust!
Warum solltest Du sonst hier im Forum sein... in einem Angstforum.. mit dem Thema: ANGST vor Krankheiten??
Mach Dir doch mal Deine anderen Threads hier bewußt. Lies doch nochmal nach.
Was ist denn aus den anderen Krankheiten geworden, vor denen Du solche Angst hattest und der Meinung warst, sie auf alle Fälle zu haben??
Habe ich das falsch in Erinnerung? Gings da nicht unter anderem um Thrombose?
Deine Ängst kommen von irgendwoher und dort solltest Du meiner Meinung nach ansetzen.

rockshaver,dann steht mir ja noch einiges bevor.
aber meine größte sorge ist,dass keiner was macht,trotz Betteln und körperl. Symptomen.Dass es nur beim Differenzialblutbild bleibt und gut is und ich weiter mit der Erkrankung rumlaufe

na wer weiß wie schwer du wirklich schon krank bist.

Genau das macht mir so große Sorgen

sehr schmerzhaft
du bekommst kontrastmittelgespritzt und musst auch kontrastmittel trinken,

du musst in die Klinik in die Innere .

wenn die chemo kommt , boah stundenlang am tropf und wehe die treffen nicht die vene, dann muss alles schnell gehen sonst fault der arm ab, ist ja pures zellgift.
die ganzen tabletten die du nehmen muss magenschutz nierenschutz , kortison in hohen dosen bekommst fressanfälle.
dann ist ja auch noch die frage welche art lymphdrüsenkrebs du hast, non hodgkin oder morbus , bei einem bekommste auch noch bestrahlung da verbrennt alles .ganz vergessen der mund geht kaputt richtige löcher in der zunge

ich würde sofort in die klinik gehen sofort vieleicht schon gestreut

deswegen sag ich es doch auch, das du in ne klink sollst...

Jetzt gehts mir noch schlechter.
Klingt alles furchtbar.
Und mein Freund u meine Mum sind immernoch die Ruhe selbst...
Sponsor-Mitgliedschaft

tja,
schließlich sagst du, du bist 24 jahre alt... und das is alt genug alleine entscheidungen zu treffen.... mach das was du für richtig hälst..., es geht im DICH...

woarauf wartest du den
diese knochenschmerzen die man nach jedem zyklus hat man schlimmmmmmmmm
hilft keins chmerzmittel gegen
.
aber was psetives hat die chemo friseur gesparrt , monatshygene gespart und rasierklingen auch gesparrt es fahlen auch die nasenhaare aus.

alles halb so schlimm habe es ja auch überlebt

...ich hab mir gerade ALLE Seiten durchgelesen..
Phobiene, Du bist echt ein krass harter Fall - schlimmer, als ich noch vor ein paar Wochen.
@Jadi: Du kannst davon ein Lied singen, gell?!

Du MUSST aus dieser Spirale raus! Als erstes, hör auf zu googlen - ich finde, es ist echt ein A*** Tritt für alle hier, die Dir seit Tagen schreiben und DU nimmst nicht nur keine Ratschläge an, sondern sabottierst es noch, indem Du Dich mit Google weiter reinsteigerst und Videos bei YouTube anschaust..
Und bei wievielen Ärzten warst Du jetzt?! - denkst Du, die haben alle nicht studiert und erzählen Dir Quatsch?

Jetzt komm endlich runter. Ich bekomm die Krise, wenn ich das lese..Du bist sowas von eindeutig gesund!! - unser Mieter hat übrigens Lymphdrüsenkrebs und ich sag Dir - über Nachtschweiß würde der sich totlachen...
Du wirfst Dein Leben weg..
Ich bin 31 und ich hab bis auf 6 Wochen Pause zwischen Darmkrebs und ALS das gesamte letzte Jahr weggeworfen. Ein ganzes Jahr - Geburtstage, meine Schwangerschaft, die Geburt unserer 2. Tochter, die Kindtaufe, Treffen mit Freunden, Feiern, sogar Weihnachten und Silvester war ich in Panik - einfach das GANZE JAHR!! - und ich will einfach nicht, dass es so weitergeht..Und Du bist auf dem besten Weg, Dir Dein ganzes Leben zu versauen..Also wach auf und tu was gegen die Angst - sonst macht sie Dich kaputt! - es ist schwer, aber man muss kämpfen und auch den Willen haben was zu tun!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore