App im Playstore
Pfeil rechts
540

Keine Kopfwasch-Idee mehr hab, Der Beobachter ...

Ich hab da einen richtig bösen Spruch auf Lager,... darf ich....?

Glaub ich hätte ein Recht dazu,.... bilde mir auch allesmögliche ein.... habe jedoch noch kein Resultat vom Doc....

Besser heute Krebs, als morgen Ueberhauptnichts...

LG

Protos

LG

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

Ich lese auch im Internet,dass es Ärzte oft auf die leichte Schulter nehmen und nicht genau untersuchen und denken mit einem Blutbild ist es getan.Blutbild ok,und das wars.Patient rennt weiter mit der tickenden Zeitbombe rum

Frohes neues,

also Phobiene, ich schwitze auch seit über einer Woche nachts. Erst habe ich es auf eine Erkältung geschoben. Nun ist die Erkältung weg und ich schwitze immer noch.
Ich habe auch seit Wochen Angst ernsthaft krank zu sein. Ich träume im Moment auch sehr heftig.
Ich habe dir schon mal geschrieben, das Nachtschweiß nicht immer eine tödliche Krankheit bedeutet. Durch die Ängste wird das ausgelöst.
Ich war vor ein paar Monaten im Krankenhaus, da hatte ich so einen Schiss, das ich jede Nacht total nass geschwitzt war.

Aber wenn Du im Moment so eine Angst hast, rate ich dir am Montag zum Arzt zu gehen. Dann weißt du, das da nichts ist.

Ich hab genau die Symptome,die auch Erkrankte am Anfang hatten.Die sind auch zum Doc,der nur irgendwann harmloses diagnostiziert hat,was dann letztendlich Lymphdrüsenkrebs war.Mein Freund und meine Mutter wollen dann um Untersuchung bitten wenn der Arzt kommt.Also Ultraschall u was es noch so gibt

Dann schreib mal, was dabei raus gekommen ist.

Aber, warst Du nicht schon beim Arzt? Was hat der untersucht?

hör auf da zu lesen....

Die hat au nix gemacht gerade.
Nur mit mir geredet
Man ich krieg die krise.

hilft nur eins....
klinik!

Ich werde sterben...weil keiner eine Chemo veranlasst

Was heißt nur mit dir geredet? Übers Wetter?

Jetzt mal im Ernst, sie wird dir doch bestimmt gesagt haben was du nun machen sollst.
Was hat sie denn zum Nachtschweiß gesagt und zu deiner Vermutung?

Das jemand freiwillig eine Chemo haben will, habe ich noch nie gehört.

Zitat von Phobiene:
Ich werde sterben...weil keiner eine Chemo veranlasst

da hilft nur eins....

begebe dich in eine klinik

was für eine klinik?
ach sie schiebt alles auf de psyche.
fing an mit stress weil ich soviel lerne für die schule und nur einsen akzeptieren kann.Untersucht hat se mich garnicht.Nur was zum einschlafen dagelassen,Tabletten.

ja und sie braucht dich auch nicht untersuchen..du stirbst nix....denn du hast nix.....rein garnix ausser angst....

Zitat von Phobiene:
ach sie schiebt alles auf de psyche.
.

is es ja auch!!!

Zitat von Phobiene:
Die hat au nix gemacht gerade.
Nur mit mir geredet
Man ich krieg die krise.

gehe in die klinik, da wird man sich um dich kümmern!

was für ne klinik?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Phobiene:
was für ne klinik?

du willst ne körperliche untersuchung? na dann erste hilfe... ich weiß doch nich welche klinik in deiner nähe is...
und wenn es psyche is. ... dann dehste in solch eine ...

das ne tierklinik nich das richtige is, solltest du auch wissen...

Die Ärztin vorhin meinte,Notaufnahme is für Notfälle da.Also akute sachen.

du bist doch der meinung du bist ein notfall. ,nur du...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore