App im Playstore
Pfeil rechts
540

Gibt es wirklich Chemos,die ambulant gemacht werden?

Frohes neues Jahr....

sag mal Phobiene was willst Du denn hören

Du bist gesund....und dein Nachtschweiss ist auch geklärt....

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

Hallo Phobiene

Du brauchst keine Chemo, weder stationär noch ambulant ...

... auch nicht im neuen Jahr, zu dem ich dir alles Gute wünsch, Der Beobachter

Vielleicht würdest das anders sehen wenn du jede Nacht miterleben würdest wie sehr ich schwitze u das laken nass is

das sind doch die Nebenwirkungen....

Hallo Phobiene

Bei einer (völlig unnötigen) Chemotherapie wäre alles noch viel schlimmer:

Dein ganzer Körper, alle inneren Organe, alles würde völlig verrückt spielen.
Kalter Schweiss und heftiger Schwindel, Erbrechen und Durchfall, Schmerzen
ohne Ende, und natürlich der obligatorische Haarausfall ...

Das kannst du doch nicht wirklich wollen ?

ach wozu auch es bekommt doch keiner ohne Grund ne Chemo....

Phobiene müsste man mal ordentlich den Kopf waschen.....

Mir ist nochwas aufgefallen,ich habe ab und an Schmerzen beim Schlucken.Das könnte ja auch von geschwollenen Lymphknoten im Halsbereich kommen.Und ich kann was ertasten,mir geht es so schlecht.Is wirklich nicht übertrieben,alles spricht dafür-

Nee, so gross können Lymphknoten doch niemals werden ...

Bitte sei ne genervt aber wenn die doch geschwollen sind,kann es beim Schlucken wehtun so wie bei Angina wenn de Mandeln dick sind.Da tut es au so weh aba hab keine Mandeln mehr

Ok Phobiene...jeder Arzt der ohne Indikation eine Chemo verordnet würde sofort seine Zulassung verlieren.

Aber ich glaube du hast das wesentliche verdrängt: Krebs ist eine Erkrankung, die bei einem Menschen wie dir, der unter ständiger ärztlichen Betreuung steht, absolut unmöglich zu übersehen ist!

Ich und jeder andere hier weiss, dass du total gesund bist. Im Grunde deines Verstandes weisst du das sogar selbst. Aber ich fürchte, dass wir alle hier dir nicht helfen können. Dein Problem liegt ganz woanders. Und solange du das Problem nicht angehst und bearbeitest, wirst du weiterhin, für die nächsten Jahre das Gefühl haben, todkrank zu sein.

Ich hoffe dir ist klar, dass eine Somatisierungsstörung in dem Ausmaß wie du sie mit dir rumtragen musst, dringend einer intensiven Behandlung bedarf. Nicht der imaginäre Krebs in dir ist gefährlich...sondern gefährlich ist deine psychische Verfassung!

Hab grad nen Heulkrampf.Mum ruft jetzt nen Arzt der micj untersuchen soll

nachtschweiss und auch schluckbeschwerden sind nebenwirkungen deiner medis !
glaub mir bitte ich habe auch diese schluckprobleme und auch erst seit ich medis regelmässig nehme !
meine lymphknoten z.b. merke ich auch überall, die einen sind erbsengroß und andere so groß wie halbe haselnüsse und das ist schon immer so.
mir sagte mal ein arzt das vergrößerte knoten auch gutes bedeuten z.b. das sie schön aktiv sind und den körper gesund erhalten.
DU BIST NICHT KRANK !!
Du musst damit aufhören dich soooo fertig zu machen, bitte !
hast du nen termin beim doc ? würdest du dem doc glauben wenn er dir sagt das du gesund bist ?

ja gut so mach das !! aber glaub dem doc auch BITTE !!

Erst Donnerstag beim Doc.Halte das nicht mehr aus nicht behandelt zu werden.Der krebs breitet sich immer mehr aus,das merk ich daran,dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht

das kann und wird aber von deiner angst sein.
wieso sollte es dir körperlich gut gehen wenn deine psyche dir vorgaukelt das du schwer krank bist ?! klar das du dich von tag zu tag beschissener fühlst !

Was läuft nur schief in deinem Leben?
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Arzt kommt aber soll Geduld haben weil viel zutun ist.Mir geht es immer schlechter und keiner tut was.Meine Chance das zu überleben sinkt so immer weiter

phobiene....ich schwitze auch seit tagen nachts...........das ist normal...nagut bin auch noch ziemlich erkältet.aber ich schwitze auch nachts wenn ich net erkältet bin........und auch mal richtig nass.........ich wäre schon lange tot
menno nun hör doch mal auf damit du hastw as versprochen

Ich hab genau die Anzeichen und die Schwellung is au da.Ich will nicht sterben...Und vor Chemo hab ich auch größte Angst.Und je später der Krebs erkannt wird,desto schwieriger es zu heilen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore