App im Playstore
Pfeil rechts
540

Ja war auch so

ich war das nicht....

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

Hallo Phobiene, ich freue mich sehr für dich

und jetzt gehts auch kerngesund ins neue Jahr

ich freu mich auch und hoffe phobiene du kannst das neue jahr angstfrei anfangen.......

wer bitte greift hier wieder leute an...gibs hier auch mal ruhe.....
ich schliesse mich beobachter an.....

Danke euch!
Aber die letzten Tage habe ich mich gut abgelenkt.
Konnte trotz der Angst schön Weihnachten feiern.
Und nehme auch kein Tavor mehr

super na siehste....

asso phobiene denk nun an deine versprechung....... alles gute dir

gut so....

und jetzt blick in deine Zukunft ohne Krankheit....und Leid....

Habe grad unter meinen Postern übelst den Schimmel entdeckt.Menno...Hab den jetzt weggemacht mit Mundschutz und Spiritus.

ausziehen vielleicht
oder dem Vermieter so weit die Miete runter kürzen das er den Schimmel schnellstmöglichst entfernt....

Zitat von Beobachter:
Ich fand den Beitrag zu den Leukozyten im Blutbild
eher entlastend für die Krankheitsängste von Phobiene.

Hier die Post die ich bekam:
Ich weiss zwar nicht woher du das weiss , das sich die leukos erhöhen.

ich sage nur das ist nicht wahr, man kann nicht aus erhöhten leukos erkenne das man lymphdrüsenkrebs hat .

so und den beitrag hättest du dir sparen können den phobiene wird sich nun wieder extreme gedanken machen und hat nächste woche wieder irgendeine krebserkrankung

Ich habe sie im Original hier eingesetzt, ist nicht meine Rechtschreibung

Ich habe Medizin nicht zuende studiert! und das Studium liegt nun auch schon 8 Jahre zurück. Aber ich behaupte sagen zu können, dass ich in meinen Praktika NICHT EINEN Patienten hatte mit einer schweren Erkrankung wir Krebs, HIV oder sonsteinen schwer verlaufenden Krankheit, der aber VÖLLIG UNAUFFÄLLIGE Blutwerte hatte.

Phobiene ist körperlich gesund. PUNKT!

Hallo ElenaGilbert

Das war tatsächlich eine sonderbare PN die du da erhalten hast.

Zum Einen ist in ihr ein diamentraler Widerspruch, dein Beitrag entlastet vor Krebsangst und fördert sie nicht, wie dort behauptet.

Zum Anderen weist ein erhöhter Leukozytenwert (Phobiene hat keinen) wirklich auf mögliche Krebszellen im Körper hin, jedenfalls auf eine Abwehrreaktion etc.
(Leukozyten sind weisse Blutkörperchen, die sich immer bei Imunabwehrreaktionen vermehren)

Leukozytenzahl OK = Keine Entzündung/Infektion und auch kein Krebs

@Phobiene: Auch mitlesen: Du bist kerngesund !

Sonderbar....oder einfach nur dumm??

nun gebt ruhe, ob nun jemand versucht hat unnötig phobiene angst zu machen oder nich... vielleicht is alles auch nur nen missverständnis auch wenn es schwarz auf weiß steht... ich meine missverständnis im kopf... was bringts nun noch darüber zu diskutieren...
phobiene is gesund und gut is...
allen einen schönen tag.

Es sind vielmehr die Ärzte,die einen verunsichern/verunsichern können.Der eine sagt so,der andere so.Und ich bin ja mal wegen ein u dem gleichen zu versch. Ärzten gerannt,jeder hat was anderes diagnostiziert.
Naja jetz macht mir der Schimmel wieder etwas Sorgen.
Is ja krebserregend u haben den schon seit 2005 in der Whg.

Hallo,

ich weiß nicht, ob das schon zur Sprache kam (war zu faul, mir alle Beiträge durchzulesen ), aber Fakt ist doch, dass man als Laie kaum beurteilen kann, ob das wirklich Lymphknoten sind, die man da ertastet. Die am Hals kann man eventuell bei ner Erkältung noch so gerade eben fühlen, aber bei dem Rest kann man sich echt nicht sicher sein.
Ich hab da hinten auch Knubbel und hatte sofort tierische Angst. Hab mich total verrückt gemacht. Bin dann zum Arzt und der hat mir erstmal gesagt, dass Lymphknoten in der Größe immer mal varrieren können. Und anhand eines Blutbildes, was auch gemacht wurde, kann man, zumindest in diesem Fall, wirklich sehen, ob eine Erkrankung vorliegt.

In meinem Fall sind diese Knubbel MUSKELVERHÄRTUNGEN. Kommen von Verspannungen, tun selbst nicht weh, sie sind einfach knubbelig oder hart, fertig. Da geht man zum Orthopäden, lässt sich eventuell Mass. verschreiben oder Tabletten, die die Muskeln lockern. Auf jeden Fall wäre es wirklich im Blut sichtbar, wenn da was Schlimmeres wäre. Kein Grund zur Panik also .

Zurzeit jede Nacht Nachtschweiß,menno...

Phobiene virelleicht bist du einfach zu dick zugedeckt oder die Heizung ist zu hoch?

lg.Eva
Sponsor-Mitgliedschaft

Heizung is aus u fenster auch angekippt

mmh es wird bestimmt eine ganz einfach Erklärung dafür geben....ich glaub sowas kann auch einfach durch die Angst kommen....

Bin ja eh am 6.1. beim Doc...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore