App im Playstore
Pfeil rechts
540

und warum?weil du heute wieder den schal getragen hast sicherlich.........och mann phobiene bitte......... gute nacht ich hoffe du liest das hier

Guten Morgen,

ich muss jetzt nach Jena arbeiten.
Bin die Woche über dort.
Habe dort kein Inet.
Werde aber mal in ein Icafe gehn.
Will versuchen es bis 27.12. auszuhalten bis ich erste Ergebnisse bekomme.

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

Hallo Pobine...

tu das....

einen guten Wochenstart wünsche ich Dir....

lg.Eva

Zitat:
Eine Chemo is nix tolles.
ich lese nix Gutes darüber.

Und ich lese hier über Dich nichts Gutes Phobiene.
Sorry, ich bin grad total genervt.
Ist es doch ein Hohn all denen gegenüber, die TATSÄCHLICH Krebs haben.

@pax: Geduld und Ruhe, Entspannung und achtsame Bauchatmung ...

Zitat:
@pax: Geduld und Ruhe, Entspannung und achtsame Bauchatmung ...

Nein, diesmal nicht Beobachter.
Mich ärgerts richtig.

Hallo

das chemo nicht spassig ist , keine frage , aber phobiene wenn krebskranke die wirklich haben und hatten als lügner und unwissend dargestellt werden , ist für echt erkrankte ein schlag unter aller gürtellinie.

Du kennst nur internet erfahrungsberichte aus internet , warst nie in eine onkologie wo chemo gemacht wird.

als ob alle chemo patienten auf isolationstation kommen du hast echt null Ahnung .
Wenn du über sowas schreibst dann solltest du auch Ahnung haben aber wie gesagt nur Toeilettenniveau

@ rocky recht haste.

Danke trostlos

wenigstens einer der mich versteht und es ähnlich sieht

sie muss es nur noch lesen wollen, lesen, verstehen wollen, und verstehen...

aba selbst wenn das alles passiert, glaubt sie es nich, denn sie gleubt niemanden nichmal sich selbst...

also nen fall für die klinik...

tztz...

Zitat:
wenigstens einer der mich versteht und es ähnlich sieht

Ich auch rockshaver1975
Zitat:
Du kennst nur internet erfahrungsberichte aus internet , warst nie in eine onkologie wo chemo gemacht wird.

Und dann noch so massiv die Krankheit herstellen wollen.
Und die tatsächlich Erkrankten nicht mehr wahrnehmen. Also nein, das geht gar nicht..

Pax

so sieht es bei ihr aus.
pax die wirklich kran vor allem lymphdrüsenkrebs die kämpfen wie hatte die erfahrung und muss sagen eine intensive erfahrung , was ich erlebt habe bei der onkologie ist sehr interessant und man fühlt sich mitunter sehr sehr klein bei menschen wo man weiss das es nur lebensverlängerrung ist und wie posetiv diese menschen waren . Irre toll.

wünsche phobien nichts böses aber sie sollte mal dort hingehen wo wirklich kranke sind.
da siehste nur fröhlichkeit zwar infusionen aber kampf ich kann dies sagen und fand mich mitunter sehr klein mit meinem Nonhodgkin was ambulant gemacht wird da sind wir mit bauchspeichel leber usw das muss ich mal sagen, wo man echt weiss das es tödlich sein kann und auch mitunter wird.

aber man sollte da echt mal hingehen und nicht internet

rockshaver1975 genau das macht mich so wütend, dass Phobiene hier dauernd nur glaubt und sich da reinsteigert.
Da sollte wirklich mal das Denken einsetzen
So gehts nicht, dann muß man sich Hilfe suchen.

ach pax

sie ist so krank und glaubt alles und will weder das eine noch das andere hören sie hat es egasl wie und warum .
nur was sie mit krebserkrankten tut gerade das tut weh und zeigt wie dumm sie ist.

bin nic ht gemein nein sie ist dumm und glaubt keinem

Ihr könnt ihr doch eh nicht helfen, denn Phobiene ist überzeugt krank zu sein. Sie hat Lymphdrüsenkrebs und glaubt daran vielleicht zu sterben. Das es wirklich rein psychisch ist, will sie nicht wahr haben. Und sie wird 20 Ärzte aufsuchen können, sie glaubt nur ihren Sympthomen und ihre Sympthome werden von der Angst ausgelöst. Phobiene du willst es ja keinem glauben, deshalb sage ich auch nicht das du nichts hast. Du hast sehr wohl etwas, aber Süße Lymphdrüsenkrebs ist es ganz sicher nicht. Du versteifst dich auf das Jucken und das Schwitzen. Du hast verdammt nochmal keinen Lymphdrüsenkrebs! Hier wissen wohl alle nur zu Genüge wie es ist Angst zu haben. Warum willst du nicht glauben das du keinen Krebs hast? Warum weichst du Fragen aus? Warum vertraust du nur den negativen Gedanken? Warum?

Ich bin gewiss nicht dumm.Und nur weil ich schlimme Ängste habe,bin ich kein schlechter Mensch.Und NIE hab ich das Wort Lügner gebraucht.So ein Unsinn.Früher wäre ich mit der Angst nicht mal mehr arbeiten gegangen,heute schaffe ich das wenigstems u lenke mich ab

nein Du bist auch nicht dumm....kein Mensch ist dumm...

Du brauchst nur eine geeignete Therapie ,um zu lernen das deine Angst vor Krankheiten nur in deinen Gedanken exestiert...

lg.Eva
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Phobiene

Ich schliesse mich da Chaosfee vollkommmen an.

Du bist nicht dumm, denn tief in dir selbst weisst du, dass deine Ängste
vor schlimmen Krankheiten andere Ursachen haben.

Viele Grüsse, Der Beobachter

Wollte euch frohe Weihnachten wünschen.
War gestern schön in der Kirche,abends war Spielen angesagt.
Heute geht es zum brunchen und später zu einem Weihnachtskonzert in de Kirche.Montag ruf ich die Ärztin an und erkundige mich nach meinem Befund

Dir auch Frohe Weihnachten Phobiene....geniesse die besinnlichen Tage im Kreise deiner Lieben...

lg.Eva

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore