@sabi67 wer sagt denn dass sie vergrößert sind, wenn sie immer als ungefährlich eingestuft werden, wenn sie 1 Jahr lang unverändert sind.
Vielleicht liegen sie einfach oberflächlich sie waren immer schon tastbar nur du hast nicht darauf geachtet.
Denkst du ein bösartiger Tumor wäre 1 Jahr lang einfach da würde nicht weiter wachsen? Würde keine Symptome machen?
Ich glaube nicht!
Ich glaube dass wir alle einfach lernen müssen zu vertrauen, zu vertrauen, dass es Menschen- Ärzte gibt, die es besser wissen als wir! Zu vertrauen, dass nicht immer alles böse enden muss!
Zu verstehen, dass wir nicht immer die Kontrolle haben können und auch nicht müssen!
Ich habe seit 10 Monaten eine Angst vor Lymphomen entwickelt, dank google, tiktok, etc. Meine Tochter ist 15 Monate alt und 10 Monate davon habe ich damit verbracht, Angst zu haben, dass sie mich verliert.
Wenn ich geistig nicht anwesend bin, hat sie mich doch bereits verloren!
Ich muss lernen, wir müssen lernen, dass wir nur einmal leben, dass wir die schönen Dinge genießen sollten und darauf vertrauen, dass wenn etwas nicht stimmt, wir es rechtzeitig merken und rechtzeitig zum Arzt gehen und dieser weiß was zutun ist.
Seit Dezember taste ich an meinem Hals rum, im März habe ich einen am Nacken gefunden, der war vom Gefühl her kleiner als ne Erbse, ich wette mit euch, der war schon immer da, nur bis vor 10 Monaten haben ich noch nie getastet und bis vor 7 Monaten, habe ich nicht so weit hinten am Nacken getastet.
Die Erbse ist noch da, dahinter habe ich noch einen gefunden, seit Monaten sind sie gleich geblieben, seit Monaten habe ich keine neuen Symptome.
Ein Lymphom wächst! Ein Lymphom verursacht irgendwann Symptome!
Ich versuche mittlerweile nur noch an meiner Psyche zu arbeiten, ich war seit Juni nicht mehr beim Arzt werde es auch dabei belassen, weil es hat sich nichts verändert, sie sind da, sie sind tastbar, sie sind unverändert!
Das Leben ist zu kurz, zu wertvoll um es mit Angst zu füllen!
Ich weiß dass auch du @sabi67 einen unauffälligen Befund bekommen wirst wenn der Tag kommt, wo dich die Angst erneut packen möchte, erinnere dich daran wie du dich heute gefühlt hast obwohl alles gut war!
Ich hoffe dass auch ich irgendwann keine Angst mehr haben muss und dass ich immer so rational denken kann, wie heute! ️
27.10.2024 22:23 •
x 3 #2139