App im Playstore
Pfeil rechts
534

@sahne86 nein… nur wenn ich zu doll rum drücke, fühlt es sich komisch an. Warst du deswegen beim Arzt ?

@Tatjana1989 ja aber habe auch ohne rumdrücken einen Druckschmerz an dieser Stelle.

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

@sahne86 ich habe gelesen, dass du zum ct musst… warst du schon da!

@Tatjana1989 ja. War auch ohne Befund.

@sahne86 na dann kannst du beruhigt sein

Ich hatte zwar auch mein MRT Ende Juni aber könnte schwören, dass dieser knubbel nicht da war.. auch im Befund ist davon nichts vermerkt

@Tatjana1989 ich glaube bei mir sind es die Symptome die auch mit Reinspielen. Wäre es nur dieser Knubbel, dann könnte ich evtl abschließen. Aber ich habe seit einem dreiviertel Jahr diesen Juckreiz und brennen am Hals, mein Hals wir dann äußerlich ganz rot. Zudem kommt immer wieder ein Druck in Achsel und Leiste.

Es tut mir leid dass du wieder verunsichert bist, trotz MRT. Es ist so belastend mit dieser Krankheitsangst zu leben.

@sahne86 hast du schon ein Blutbild gemacht? Was sagen die Ärzte zu den Symptomen?

Ja es ist sehr belastend.. Ich bin wieder nur am tasten, manchmal kriege ich Panik, weil ich denke, es ist größer geworden… nach paar Stunden wieder etwas weniger .. heute so viel zum gedrückt, dass ich das jetzt als Druck empfinde

Hey Leute Solange wie ihr euch / uns mit quälen wäre schon was raus gekommen wenn es was Böses wäre ! ihr seid alle Kern gesund ! Kuss ist raus �️

Meine lieben Mädels ️
Wie geht es euch inzwischen? Sind eure Knötchen noch tastbar oder verschwunden?

@L-o-t-t-i leider alles noch da.. ab und zu verfalle ich in Panik aber sonst geht es und wie geht es dir ?

@L-o-t-t-i auch bei mir alles unverändert. Wie geht's dir?

Ich wäre auch froh, wenn meine Lymphknoten an der Brust auch abschwellen würden. Schon 7 Wochen ist er geschwollener, zwar ist mein Lymphknoten nur 0,6 mm groß, aber die Angst, dass er trotzdem bösartig werden könnte, ist natürlich da.
In 5 Monaten muss ich wieder zur Kontrolle, ich hoffe, dass er so klein bleibt oder bis dahin einfach nicht mehr geschwollen ist .
Immerhin bin ich froh, dass mein Knoten so beweglich ist, die Ärzte mussten ihn dadurch aber erstmal suchen und ihn Ultraschall hat man ihn auch kaum gesehen.

@Tatjana1989 @sahne86 meiner ist noch tastbar - wie auch schon im Juni. ich frage mich, ob er verschwinden muss oder einfach dableiben kann.

@L-o-t-t-i hallo! Lymphknoten dürfen dauerhaft tastbar sein. Wenn es blödes wäre würdest du es sehr deutlich merken….
Mir wurde von einem okologen gesagt dass Lymphknoten bis 2cm immer ok sind… in der Leiste können sogar 5cm noch ok sein. Im Kieferwinkel sind sie auch immer was größer!

@Vadela ich habe einen in der Halsbeuge - links. der ist einfach immer da!

@L-o-t-t-i Das darf sein

Ich spüre meine auch … kleiner werden sie nicht, größer auch nicht…
Man ist trotzdem immer wieder am tasten und habe Panik. Dass es größer wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen ich hab eine Serie geschaut da hatte jemand plötzlich ein Lympom was durch geschwollene Lymphknoten am Hals raus kam und BAAM meine Panik ist wieder da

@Carmaax dann schau es nicht.

@L-o-t-t-i ich hab die letzen Monate nicht mehr dran gedacht dann kam dieser TRIGGER ‚ Moment hoffe es hat mich nicht zurück geworfen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore