App im Playstore
Pfeil rechts
540

Ich weiß,dass diese vergrößerten Lymphknoten auch im Bauchraum sein können.Am 23.09. hatte ich nen Bauchultraschall.Hätte man da auch was sehen können?

ja und da war nix..phobiene du hast nix....weder das eine noch das andere......nun geh heute raus...geh aufm weihnachtsmarkt.....geniess die wihnachtszeit

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

phoniene , hast du keine freunde, mit denen du dich mit was anders beschäftigen kanns... das is doch nix, mit 24 noch an muttis rockzipfel zu hängen,... also ich kann auch noch mal wieder holen das was du von dir gibst, wie auch schon in deinen anderen threads is für mich nen schlechte comedy...

Freunde hab ich in Jena aba am We bin ich bei meiner family in leipzig

Zitat:
Hätte man da auch was sehen können?

Der Arzt hätte da was sehen können.
Aber das ist Dir doch egal-nicht wahr?
Glauben willst Du eh niemanden.

Hallo,
war die Nacht feiern.
Hat Spaß gemacht wenn auch immer mal Phasen dabei waren wo ich an Krebs gedacht habe und es mich mal hier und mal da gejuckt hat.Gestern hatte ich auch richtig Appetit.Hab viel gegessen und die waage hat auch angezeigt,dass ich zugenommen habe.Das hat mich erstmal gefreut.Heut morgen geht es mir wieder schlecht.Ich hab die Nacht geschwitzt und nun kann ich wieder an nix anderes mehr denken.Musste grad ne Tavor nehmen und befürchte es nicht mehr bis 6.1. auszuhalten,die Ungewissheit wie es um mich steht.Dazu kommt die Sorge wie es mir die nächsten Tage wohl gehen wird...Wird die Krankheit weiter fortschreiten,sodass es mir immer schlechter geht.Ich habe kein gutes Gefühl und überlege die kommende Woche zum Arzt zu gehn.

Zitat:
.Wird die Krankheit weiter fortschreiten ,sodass es mir immer schlechter geht.Ich habe kein gutes Gefühl und überlege die kommende Woche zum Arzt zu gehn.

Geh doch in eine psychosomatische Klinik, dann hast Du ständig Ärzte um Dich.

aber warum sollte die krankheit fortschreiten?wenn du sie garnet hast.....wenn du sie hättest hättest du gestern net feiern gehn können....und soll ich dir was sagen,hab die nacht auch wieder geschwitzt wie so oft.....sogar meine kleine maus hat geschwitzt wie meistens wenn sie schläft...sie ist 2 hat sie jetze auch krebs?und jucken tut es mir wie gesagt auch ab und an..und gerade jetze im winter juckt es vielen durch die trockene heizungsluft......och menno phobiene ich schüttel deinen kopf......du bist nicht krank....weihnachten steht vor der tür......denk doch mal daran.....

jadi würde ich gerne,kann ich aber nicht.
Habe meine Family gefragt ob die nachts schwitzen.
Nein,tun se nicht.
Is doch schon seltsam wieso es mir so ergeht.

jadi...
lass sie , doch in ruhe... du hast anderes zu tun, weihnachten steht vor der tür, und sie glaubt keinem, ärzten nicht untersuchungsergebnissen nicht und gleich gesinnten auch nich... sie weiß alles besser... war in anderen threads auch schon so, und wenn ich frage, wem sie glaubt kommt keine antwort... sie liest nich richtig und bergreift auch nix... is nen hoffnungsloser user... es macht sich sehr traurig das sie wieder mal nach hilfe ruft, und alle ihr helfen und sie diese hilfe nicht an nimmt. das is echt schade...

richtig Beobachter.

Zitat von Phobiene:
jadi würde ich gerne,kann ich aber nicht.
Habe meine Family gefragt ob die nachts schwitzen.
Nein,tun se nicht.
Is doch schon seltsam wieso es mir so ergeht.

mein mann schwitzt auch manche bekommen das net mit hallo meinste ich lüge...........hab ich nun auch krebs........man hat auch nachtschweiss wenns einfach zu warm ist...oder wenn man schlecht träumt...oder wenn man an eine seelische belastung leidet so wie wir........also bitte höre doch mal auf.......

Ihr werdet den Kopf schütteln aber ich gucke mir bei youtube videos von betroffenen an.Bilder der Chemo und so.Es is so schrecklich

wieso betroffenen, bei einbildung bekommt man keine chemo, auch wenn du dich freiwillig einer chemo unterziehen könntest ...
du bist keine betroffenen von den menschen die leider krebs haben... und sich dieser thera unter ziehen müssen.

Zitat von Phobiene:
Ihr werdet den Kopf schütteln aber ich gucke mir bei youtube videos von betroffenen an.Bilder der Chemo und so.Es is so schrecklich

oh gott..nun reicht es aber wirklich sorry aber dir ist nicht mehr zuhelfen..........dann bete doch weiterhin das du diese krankheit hast...ich glaube mittlerweile du bist voll gut drauf........oh mann...bitte lieber gott lass hirn regnen........

ich kann glaub ich net mehr....bin weg für heute

meine güte

ich habe auch chemo gehabt und auch glatze , sie glaubt es mir nicht und was habe ich gemacht wärend der chemo.

ich alle 3 wochen 3 tage 1 tag war es so 4 stunden sitzung , lag ich da , dann 2 und 3 tag 2 stunden , dazu 5 tage jeden zyklus tabletten ohne ende hohe dosis kortison und neirenschutzmittel und für ewentuelle übelkeit extra tabletten.

so ich konnte nur 5 tage nicht arbeiten gehen bin dann aber arbeiten gegangen
gegöbelt habe ich nicht einmal , das einzige was ich hatte waren mitunter knochenschmerzen als ob mean eine erkältung drin hat .

chemo schrecklich ist sie garnicht , aber daas begreifste ja nicht .

Ausserdem fand ich mit glatze so toll und fraulicher war ich niemals mehr in meinem leben , was du nie verstehen wirst.

denkst echt alle die krebs haben arme säue oder , man du denkst das echt , manchen menschen wünsche ich echt mal die erfahrung das leben mal wieder zu schätzen

Eine Chemo is nix tolles.
ich lese nix Gutes darüber.
Erbrechen,totale Erschöpfung,Isolation.
man liegt im Krankenzimmer u keiner darf rein,nur mit Mundschutz wegen ansteckung mit Erkältung z.b.
Sponsor-Mitgliedschaft

du hast doch nicht die einschläge gehört oder.

lese mal wirklich immer wieder schreibe ich das.
erbrechen totalöe erschäöpfung und isolation

hatte ich null

du weist auch nicht warum isolation ist. nur wenn knoichenmark sache ansteht ,

du hast soviel ahnung wie eine toilettenbürste, du denkst und meinst und wissen tust du null. NULLL´. kene Ahnung hast Du Nullllllllllllll .

Hör auf so fies zu mir zu sein und beleidigend zu werden!

Hab grad mal wieder ganz mies Juckreiz,vorallem am Hals.Da hab ich auch etwas Ausschlag

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore