App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Samira1011 die antwort siehst du ein Kommentar davor..

@L-o-t-t-i ja... da ich seit ein paar Tagen hier das Forum wieder durchstöber ... hab ich mich wieder rein geritten. Eine Dame hat geschrieben dass wir viele verschiedene Symptome haben... und wir versuchen uns so die Krankheit zurecht zu legen... weil all die Symptome da halt auch vorkommen.

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Carmaax hattest doch heute einen Termin oder

@Samira1011 ja genau

@Carmaax und ? Also nichts . Ich hab auch fruher immer gedacht das es ein lk ist aber mitlerweile denke ich auch das ist einfach eine verhartung weil es mehr so ein strang ist am hals . Wenn ich verspannt bin . Hoffe du kannst jezzt auch abschalten

@Samira1011 ich hab Lymphknoten aber die sind etwas größer als Reiskorn groß was ich aber am Hals als Lymphknoten wer genommen habe ist eine Muskel Verhärtung der hat mehrmals gefühlt und hingeschallt der meinte es ist kein Lymphknoten Und da oben am Kinn ist es ein Lymphknoten ja aber nicht pathologisch verändert oder vergrößert dr meinte soll mal ein lymph Stau Test machen 5 min kompletter Körper abtasten um auszuschließen dass es was systemisches ist Aber der sieht da jetzt keinen Anhalts Punkt für einen CT oder MRT meinte der bin da jetzt beim Thema raus der hat s auch mein Schlüsselbein mein Nacken alles abgestattet meinte ich spüre die Speicheldrüse als Lymphknoten am Kiefer

@Carmaax wie ein Reiskorn? und du machst einen solchen Stress?!? o man.

@L-o-t-t-i ich hab mehrere wenn du es raus liest

@Carmaax mehrere die so groß wie Reiskörner sind .. das bedeutet unter 5mm. wo liegt das Problem?

@L-o-t-t-i und einer ist etwas unter 1cm jetzt bin ich ja durch mit dem Thema habe einen Lymphknoten Strang wo mehrere nebeneinander sind die fühlbar sind

@Carmaax aber von dem 1cm war keine Rede. wo liegt der?

@L-o-t-t-i Iwo im Nacken ist aber völlig in Ordnung meinte der HNO war ja in der Tagesklinik weil ich Panik Attacken wegen dem Müll hatte

@Carmaax dann herzlichen Glückwunsch zur neugewonnen Gelassenheit meine Liebe

@Carmaax du musst endlich aufhören.. meiner ist über 1 cm und trotzdem bin ich jetzt entspannter …. Ich wäre froh, wenn meine so klein wären

@L-o-t-t-i danke ️

@Tatjana1989 kam bei dir ja erst beim Sono raus für nich ist das Thema Lymphknoten aber so langsam durch eher meine Leber macht mir sorgen

Man verpasst durch diese Fixierung immer mehr das Leben … im Rückblick habe ich mir Jahre verdorben .. allein mit
der „ Bedrohung“ meiner lymphknoten.. dafür gingen ingesamt 2 eigentlich schöne Jahre völlig an mir vorbei( hatte natürlich noch viele andere zeitfressende krankheitsbefürchtungen) .. egal wo ich war , ich hab gefühlt , gegrübelt , gezittert und am Ende … ist es nichts .
Hier merkt man auch dass es eine psychisches Phänomen ist , sich verbissen auf was krankhaftes zu versteifen , obwohl (!) mehrfach durch Ärzte eine Entwarnung gegeben wird.
Man möchte sich nicht auf den normalen, langweiligen Alltag einlassen ? Oder mit anderen Dingen beschäftigen , die wichtig und unangenehm wären ? Und auch heute noch wundere ich mich ; sobald ich irgendwo eine Abweichung finde ( knoten , knubbel , Beule ) gehts wieder los . Es reißt mich sofort rein und mein Leben steht irgendwie still … das ist ein ganz komische „ Lebensart“
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass man mit der Angst leben kann , mit der Ungewissheit auch weiter machen kann , angstfrei ist glaube ich , bei richtigen Hypochondern , nicht realisierbar -.-
Sponsor-Mitgliedschaft

@Carmaax jetzt die leber ? Du findest jede woche was neues ! Also bei dir ist es nicht mehr lustig ehrlich

Mein Kopf sagt immer dass all meine spürbaren Symptome eine Krankheit ergeben und nicht als einzelnes zu sehen sind.
Picksen in der Brust,Druck,Zungenbrennen,Apthen,ständig erkältet,in den letzten beiden Wochen wieder viel mehr Bauchschmerzen, ab und zu komisches Hand jucken innen usw...
Und dann versuche ich mir zu sagen...selbst wenn das alles K wäre... wäre doch mein Blutbild im Juni nicht komplett unauffällig oder !?!?!

Wie @KiraStuttgart26 schon sagt ... wie ich mich ärgern würde wenn es alles ein harmloser Grund wäre ... wieviel Zeit ich verschwendet habe/hätte ... ich möchte gerne dran glauben aber schaffe ich nicht ...

@Carmaax wie gestern war es für dich noch ein Thema?

Oh Mensch hol dir mehr Hilfe

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore