App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Tatjana1989 ich schrieb doch, dass es bei mir ähnlich ist. Atmen!

Sorry Mädels aber immer wieder kommt die Panik hoch.. ich habe am Mittwoch endlich mein Termin zu Besprechung v. MRT Ergebnis und die Angst steigt jeden Tag immer mehr

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Tatjana1989 hey du. Wie groß waren die knoten denn beim letzten Mal? Bzw warum wurde überhaupt ein MRT angefertigt? Hattest du schon Sonos? Wenn die unauffällig waren, ist bestimmt weiter hin alles gut.

@sabi67 ich hab so eine Drecks Erkältung meine Nase läuft mein Hals kratzt meine Ohren tuen weh habe Schluck Beschwerden und mein. Einer lymphknoten am oberen Hals ist auch richtig dick geworden bestimmt 2-3 cm habe da gestern den ganzen Tag dran rumgefummelt bin so krank geworden alles nervt mich ind dieser lymphknoten der so gros geworden ist am meisten

@Carmaax aber durch deine dicke Erkältung macht dein Lymphknoten genau das was er soll. Sei froh dass er da ist und seine Arbeit tut.

@sabi67 wie groß die sind weiß ich leider nicht. Sonos hatte ich auch.. es hieß erst mal, es sei ein Lymphknoten und Un auffällig (HNO) meine Hausärztin schickte mich zum Kardiologen, die Stelle war für sie ungewohnt, direkt am Puls .. Halsschlagader ist es nicht laut Kardiologen, es ist ein Lymphknoten, auch er sagte, er sei harmlos.. die Angst hat nicht nach gelassen.. bin zu einer anderen HNO Ärztin gegangen, sie überwies mich zum MRT weil die Stelle für sie auch komisch ist.. auf der Überweisung stand, Karotis oder Lymphknoten, bitte um abklärung. Sie hat allerdings kein Ultraschall gemacht( weil keins vorhanden) sondern nur abgetastet. Auf den MRT Termin musste ich 6 Monate warten war zwischen durch also Anfang Mai beim dem alten HNO er machte nochmal ein Ultraschall und meinte es sei alles gut, nur wenn er größer wird, machen wir eine Biopsie.. nun ja und Ende Juni hatte ich jetzt mein MRT…

Jetzt warte ich auf meinen Befund…

@sahne86 ich finde die Stelle so komisch Uhd es tut nicht weh ist einfach dick der ist ja neu Hahe den seid 3 Monaten oder so aber jeder meinte ist kein lymphknoten fühlt sich aber wie einer von so ekelhaft krank geworden könnte kotzen

Wie geht es euch ? Ich finde keine Ruhe .. vor jedem Termin so eine Panik

@Tatjana1989 am Mittwoch ist deine Auswertung oder? Ich wünsche dir dass du dann deine Ruhe für dich findest

@sahne86 genau am Mittwoch 15:40 Uhr ist es soweit…

Ich danke dir.. ich bin mir sicher, dass ich danach Ruhe gebe.. war bis jetzt nach jedem MRT so..: ich hoffe einfach das alles gut ist

ich mal wieder .. habe nun lange nicht an dem Knoten rumgetastet nun kam es mir gerade zack: Angst! müsste denn das Teil nicht irgendwas untastbar werden?

Ich habe wieder so viele Extrasystolen… da merke ich wieder, was für eine innere Unruhe ich wieder habe.. keine Ahnung wie ich morgen den Tag überstehen soll

@Tatjana1989 mach dir nichts draus das Habe ich momentan auch und höllisch Angst

Ich habe so Angst… habe das Gefühl das jeden Moment umzukippen.. mein Puls ist bei 150…

@Tatjana1989 wie war das Auswertungsgespräch?

Es ist alles unauffällig.. das was ich als Lymphknoten empfinde, ist keiner.. das ist genau die Stelle wo meine Halsschlagader sich teilt auf der anderen Hals Seite sind welche da aber sind Mini und von der Form total unauffällig.. Ich habe vor Erleichterung angefangen zu weinen und die Ärztin hat sich wirklich viel Zeit genommen, hat sogar zusätzlich ein Ultraschall gemacht und die knoten sowie Schilddrüse angeguckt.. Ich bin so erleichtert… ich danke der Dame von Herzen.. sie nahm sich 40 Minuten für mich Zeit ️

@Tatjana1989 jetzt siehst du, dass die letzten Monate Stress Angst vor diesen MRT Befunden umsonst war.
Das hilft evtl für die Zukunft, das nächste Mal wenn du Panik hast, denk daran, dass du schon mal so Angst hattest und dann alles gut war!
Du kannst dir jetzt sicher sein und dein Leben genießen!
Ich freue mich für dich!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Liaza vielleicht sollten wir alle mal so ein MRT ‚ machen um die Angst los zu werden Mädels
Hatte noch nie einen

Hallo, ich habe wahrscheinlich eine ganz blöde Frage. Ich habe gelesen, dass man nur größer gewordene Lymphknoten tastet aber was tastet man am Hals für beulen unterm Kinn? Die sind doch immer da

@Löwin79 am Kinn kann fast jeder seine Lymphknoten Tasten das kann ich auch

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore