App im Playstore
Pfeil rechts
516

@sabi67 das zählt nicht Mals
Als vergrößert wurde mir gesagt

@sabi67 hilf mir bitte kurz auf die Sprünge meine Liebe. wieso ‚abschließender HNO-Termin“ was sind deine Eckdaten? wie viele Knoten hast du? wo im Hals sind sie alle tastbar? welche Untersuchungen hattest du und und und..

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@L-o-t-t-i weil ich danach mich nicht mehr verrückt machen möchte. Ich habe mehrere tastbare am Hals aber alle unter einem cm und hatte nur sonos bei HnO und zwei Radiologen

@sabi67 berichte gerne

@L-o-t-t-i mache ich gerne für euch. Drückt mir die Daumen, dass sie das gleiche wie die anderen 12 Ärzte sagt. Und nicht vom Hocker fällt

@sabi67 wann ist es soweit?

@L-o-t-t-i ich sitze schon aber hier sind noch ein Haufen Leute vor mir

wir drücken dir allesamt die Daumen. und dann erzähl uns meine Liebe

Ich erfahre nächsten Mittwoch endlich mein MRT Ergebnis.. Ich habe Panik .. was ist, wenn man doch was übersehen hat bei der Sonographie? Jetzt kommt noch dazu, dass ich seit der physio diese Verhärtung spüre .. es ist einfach schrecklich

Hallo ihr lieben, bin jetzt raus. Sie hat sich echt Zeit genommen mit mir zu reden. Meinte meine rechte Mandel ist zwar asymmetrisch aber unauffällig. Und dann kamen wir zu den knoten. Erst tastete sie und meinte, die dürfen da so sein. Und dann hat sie Ultraschall gemacht und meinte die sind alle schlank. Also nicht rund, sondern schlank und normal. Sie besorgt da gar nichts und hat aber meine Angst ernst genommen.

Und vielleicht auch für euch. Sie meinte, bei Lymphomen hätte man nach einem Jahr schon richtige Pakete, weil die meisten im Bündel anschwellen und groß sind

@sabi67 wie groß sind sie denn?

@L-o-t-t-i lymphome?

@sabi67 deine Knoten.

@L-o-t-t-i sie meinte auch für euch: die Form spielt eine Rolle und nicht unbedingt die Größe. Sie meinte kleiner als 1 cm zu dem einen, der mich stört. Und dann bei dem im Nacken hat sie nichts gesagt von der Größe, nur unauffällig und er darf da sein und ist normal

@sabi67 das freut mich für dich, bitte schließe nun damit ab!

@sabi67 eigentlich logisch… der allgemein Zustand muss sie ja auch eigentlich verschlechtern … bei uns ist ehe die Psyche die uns das Gefühl gibt.. dass es uns schlecht geht
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir wurde jedesmal gesagt unter einem Zentimeter ist es nicht vergróßert und kann auch mit meinem Weisheitszahn zusammen hàngen die nicht raus kommen

Fühlt sich euere Achseln gleich an? Keine Ahnung ob ich wieder übertreibe aber eine fühlt sich irgendwie dicker an…

Ach hör doch auf!
Ich hab dir gesagt dass meine sich auch so anfühlen und man es sogar sieht!
Du übertreibst!

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore