App im Playstore
Pfeil rechts
516

Zitat von sahne86:
@Vadela das hat sie beim letzten Ultraschall nicht gesagt, sie war selbst überrascht (so wirkte es), denn beim Tasten spürt man nix. Ich erzählte ...

Anfangs zeigte sie mir noch im US wie normale große Lymphknoten aussehen (die ja normal auch in der Achsel sind), was sie bei den großen dann nicht mehr machte ... Alles komisch und natürlich mit jetzt keine Ruhe lässt. Versuch aber irgendwie die Zeit bis August rumzubekommen...

@sahne86 warum nie normal in der Achsel? Reintheoretisch sind ja lymphknoten überall am Körper. Ne Milz zB sieht man ja auch nicht von außen unbedingt und sie ist ja trotzdem da, weil Ultraschall alles darstellen lässt, was innen ist. Auch Lymphknoten, die normal sind.

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@sabi67 sorry da habe ich mich verschrieben... Meinte 'die normal ja in der Achsel vorhanden sind'

@sahne86 gab es einen US von der Brust?

@Vadela nein, nur abgetastet. Das will sie beim nächsten Termin mitmachen. Auf dem Zettel für die Terminvergabe stand Mama US und axilla links, vergr. LK

@sahne86 Achso tut mir leid, ich habe es jetzt verstanden. Ich kann dir nur ans Herz legen, dir nicht so einen großen Kopf zu machen. Und ich weiß das ich viel leichter gesagt als getan

Zwei Tage habe ich mein Brustbein nicht gemerkt...seit heute Abend spüre ich wieder was. Ich wünschte mir dass es vom Rücken kommt...aber ich kann es mir nicht vorstellen...
Und erkältet bin ich auch wieder... das 4.mal in 9 Monaten...
An manchen Tagen kann ich mir einfach nicht vorstellen dass ich nichts schlimmes habe ...

@sahne86 hältst du uns auf dem Laufenden?

@L-o-t-t-i bei mir ist auch eine Achsel dicker als die andere, während meiner Angst vor Brustkrebs (vor der Biopsie, bei der alles gut war) hat mich das wahnsinnig gemacht, jetzt weiß ich es ist normal!
Diesen Druck an den LK Regionen habe ich bei akuten Angstphasen auch, ich kann mich erinnern wie mir eine Zeitlang die Leisten „weh“ getan haben, dann monatelang der Schlüsselbein Bereich, Achseln etc. seit dem ich etwas beruhigter bin hab ich das nur noch ab und zu, denke das ist die Psyche

Zitat von L-o-t-t-i:
@sahne86 hältst du uns auf dem Laufenden?

Das mach ich. Nächste Woche will mein Hausarzt nochmal ein großes Blutbild machen. Mal sehen....

Jetzt hab ich mich wieder rein gesteigert und will weinen aber ich muss arbeiten
Habe hier echt doofe Berichte gelesen... und alles was ich habe zusammen gezählt ... ich kann nicht mehr

@Tammi36 was hast du denn hier gelesen was dich zum weinen bringt?

Mir geht’s seit 2 Tagen einfach schlecht. Ich Steiger mich so doll rein… Habe viele zusätzliche Symptome.. ich weiß das es meine Psyche ist .. ich will da endlich raus.. mir geht’s echt kacke… Druck im Kopf, Schwindel ..: mein Herz pocht, rücken und Nacken schmerzen … und ich muss heute noch zum Geburtstag

@Tatjana1989 mir geht es seid Freitag auch nicht so gut halbe extrem Darm und Magen Probleme

@Carmaax wie läuft deine Therapie ?

@Tatjana1989 es geht die Einzel Gespräche und Angst Therapie tuen mir sehr gut , keiner kann mir jedoch erzählen dass meine Übelkeit Darm Probleme etc. die ich seid Pylera habe von meiner Pysche kommen

Ich brauche Unterstützung: ich habe mir für heute Nachmittag den letzten HNO Termin für meine Lymphknoten gebucht. Außerdem habe ich schon seit dem Kindesalter eine vergrößerte Mandel, die mir nie sorgen bereitete. Aber irgendwie jetzt schon, jetzt habe ich Angst vor Mandelkrebs.
Sponsor-Mitgliedschaft

@sabi67 okay wie groß sind deine Lymphknoten denn ?
Hattest du bis jetzt nur sono ?

@Carmaax meine sind unter 1 cm. Und ich hatte bisher etliche Sonos

@sabi67
Willkommen in meiner Welt habe auch so viele unter 1cm am Hals

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore