App im Playstore
Pfeil rechts
516

Zitat von Vadela:
@L-o-t-t-i genau, es war nichts! Durch die Ängste habe ich abgenommen, litt unter Depressionen. Nachtschweiß hatte ich, Schlafstörungen und sogar Juckreiz. Ich hatte einen Druck auf meinem Brustkorb weshalb ich zum Schluss dachte ich hätte Lungenkrebs. Mit dem CT Ergebnis verschwanden all diese Symptome. Die Angst ...

Hattest du auch so einen Hustenreiz? Ich erkenne mich (teilweise) in den Beschwerden wieder aufgrund meiner Lymphknotengeschichte mit vergrößerten Knoten, die schon seit Jahren bestehen. Diesen Juckreiz habe ich auch. Vor allem abends und morgens beim „zum Ruhe kommen“ und besonders am Kopf oder den Armen und Füßen. Nur Nachtschweiß und Schlafstörungen habe ich nicht

@Secvir nein, Hustenreiz hatte ich nicht. Ich hatte „nur“ im Sommer aufgrund von meiner Pollenallergie Husten in der Nacht und morgens. War aber wahrscheinlich auch wegen dem Rauchen! Was Gutes hatte die Geschichte ja ich bin seit über einem halben Jahr rauchfrei heuer geht es mir auch mit der Allergie sehr gut und bis jetzt noch kein allergischer Husten! Nehme aber auch seit März ca Kapseln mit Vit C und Darmbakterien und seit ich zusätzlich diese Omniflora nehmen geht es mir mit der Allergie noch mal ein Stück besser. Die darmflora wird vor allem durch Antibiotika und Medikamente zerstört, im Darm sitzt das Zentrum unseres Immunsystems (lymphdystem gehört zum Immunsystem!) daher sollte nach jeder AB Einnahme der Darm mit gesunden Darmbakterien wieder aufgebaut werden…

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Carmaax

Zitat:
das was ich jetzt habe seid Pylera und das ist 1000% nicht Pysisch ist Druck im Darm und Übelkeit das fühlt sich an als müsste ich ständig auf Toilette und alles drückt und Leichte Übelkeit hah ich auch


Mhm. Seit ich mit dem Magen zu tun hatte (ohne HP, aber mit PPI) habe ich auch mit dem Darm Probleme und der Lymphknoten am Hals ist geschwollen und druckempfindlich.

Bei mir ist es generell überwiegend die rechte Körperseite auf die sich alles bündelt.

Lymphknoten Hals, Schulterschmerzen, Druck auf dem Brustkorb, unterer Rippenbogen, Rücken, Darm, Wurmfortsatz.

Aktuell steht noch ne Darmspiegelung aus und ggf. ein MRT, wenn es sich nicht bessert - obwohl es sich seit Wochen nicht bessert.

Hab dadurch praktisch ne halbseitige Bewegungseinschränkung und es nervt maximal, von der Ärztin immerwieder nur zu hören, wenn es sich nicht bessert, dann

@illum ich Hahe so Luft in Darm und dadurch extrem Unterbauch schmerzen Verstopfungen alles meine Lymphknoten sehe ich momentan nicht so als Bedrohung irgendwie der Magen -Darm Bereich macht mir mehr zu schaffen

@Carmaax

Geht mir auch so.

Warst Du nicht mal beim Arzt wg Dingens...Candida?

Vor dem Magen hatte ich den ganzen Mist mit dem Darm jedenfalls nicht. Hab mehrere Wochen Pantoprazol genommen. Seitdem nur noch Ärger.

@illum candida ? Wie merke ich das ?

@Carmaax

Ist unterschiedlich. Blähungen, Durchfall (aber auch Verstopfungen), Krämpfe, Entzündungen usw. Kommt auf den Grad der Überwucherung an.

Candida ist ja an sich normal, nur nicht zu viel davon.

Will Dir jetzt auch kein Floh damit ins Ohr setzen, weil's theoretisch auch ne Dysbiose durchs Pylera und den Magenschutz sein kann oder auch weil Du gestresst bist vom Kopf her.

Meine HÄ meinte nur, dass Pantoprazol (Antibiotika auch) bei manchen Menschen echt langwierige Probleme im Darm verursachen können, weil's viel kaputt machen kann.

Wiegesagt, vorher hatte ich den ganzen Murks nicht und seit der Sch. mit dem Magen gibt's ne Etage tiefer nur noch Probleme.

@illum ja genau so schaut es bei mir auch aus , ich habe eine kleine Entzündung im Stuhl der ist bei 53 anstatt 50 kam bei der Stuhl Probe vor paar Wochen raus ah und meine Leber werte sind leicht erhöht seid Pylera alles nervig einfach

Mädels, wie geht es euch heute wegen eurer Knoten?

@L-o-t-t-i ich versuche meine Gedanken wegzulenken aber ist leichter gesagt als getan... Wie geht's dir?

@L-o-t-t-i schrecklich .. durch diesen neuen knoten .. nur am tasten und Herzrasen

ich bin gerade im Urlaub und sollte glücklich sein aber ich habe so eine Angst. hier auf der Insel kann ich nicht mal eben zum Doc .. in Deutschland ja eigentlich auch nicht. neben den Lymphknoten am Hals triggert mich meine Achsel .. ich weiß ja, dass da auch ein paar wenige Knötchen um die 8mm sind aber jetzt spüre ich immer so einen Druck, auch in der Leiste und der Kniebeuge. dann denke ich ‚sind sie nun am gesamten Körper größer?‘ und vor allem alles nur linksseitig. was soll das sein? wenn ihr euch vor den Spiegel stellt .. ist da bei jemanden die eine Achsel auch dicker als die andere? bitte antwortet

@L-o-t-t-i liebe Lotti! JA! Bei mir ist auch die rechte Achsel dicker als die andere, hatte mir in der hochphase meiner Ängste darüber auch schrecklich sorgen gemacht! Das liegt aber daran dass kein Körper symmetrisch ist, jeder hat eine schwächere und eine stärkere Seite, eine Seite wo die Muskeln schwächer und stärker ausgebildet sind ( siehe rechts- und Linkshänder) Das dickere ist dein Muskel, der auf der Seite etwas ausgeprägter ist als auf der anderen! Zudem ist jeder Mensch etwas schief.
Die Symptome die du hast sind ganz normale körperliche Empfindungen, die durch deine Ängste immens verstärkt werden und/oder überwertet werden! Sehr sehr vieles wird durch Stress und Ängste verursacht.

@Vadela du bist wirklich süß!
allerdings bin ich Rechtshänderin und meine linke - also auch die in der ein paar Knötchen 8mm zeigen - ist etwas verdickter. ich weiß nicht ob ich paranoid werde .. aber ich habe Lymphknoten in Hals Achseln (≈8mm) und das killt mich. warum ist das so? alle Ärzte sagen ‚nicht wilde‘ aber eine Ursache wird auch nicht erforscht.

@Vadela mein Darm ist völlig kaputt bin voll mit Luft und Gasen bekomme die. Nicht raus und mein Herz raßt

Zitat von L-o-t-t-i:
@Vadela du bist wirklich süß! allerdings bin ich Rechtshänderin und meine linke - also auch die in der ein paar Knötchen 8mm zeigen - ist etwas ...

Da geht es uns beiden sehr ähnlich... Die Frage nach der Ursache. Es muss ja nen Grund geben. Habe ja auch Knoten in der linken Achsel, die meine gyn gerade unter Beobachtung hält...

@sahne86 du bist doch geimpft. das ist die Ursache sagte meine FA.
Sponsor-Mitgliedschaft

@L-o-t-t-i die Ursache ist dein Körper, der halt nun mal Lymphknoten haben muss, da sie zu seinem Immunsystem gehören… 8mm ist keine ungewöhnliche Größe… und wenn deine Ärzte keinen Grund für weitere Untersuchungen sehen dann solltest du ihnen das glauben und beruhigt sein

@sahne86 wie groß sind die knoten in deiner Achsel?

@Vadela das hat sie beim letzten Ultraschall nicht gesagt, sie war selbst überrascht (so wirkte es), denn beim Tasten spürt man nix. Ich erzählte ihr vom Druckschmerz und sie machte sicherheitshalber einen US, entdeckte Zwei die wohl groß sind (so ihre Aussage), ging sich mit ihrer Kollegin besprechen und die Bilder auswerten und nahm noch mal Blut ab. Sie will eine erneute Kontrolle Anfang August machen. Ich war so verdutzt dass ich nicht nach der Größe gefragt habe

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore