App im Playstore
Pfeil rechts
516

Was mich etwas beruhigt hat war, dass die Anzahl die Gleiche geblieben ist.
Zwei übereinander ... und ein kleiner ... über den aber nicht gesprochen werden muss meint er. Das Gleiche fühle ich auch. Und der andere HNO im Oktober meinte, dass aus 2 jetzt 4 geworden sind...
Ich weiß noch mit was für einem blöden Lächeln er das rausgehauen hat.

@Tammi36 aber sie dürfen doch abschwellen. wieso ist das schlimm? sind doch nicht alle groß, oder?

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@L-o-t-t-i was meinst du ?
Also einer ist groß...der andere auch um die 1,1cm

Ich hab schon wieder Panik, wenn ich meinen Hals drehe und dabei tief einatme sieht man den Lymphknoten so doll der kommt mir vor wie ein Tennisball obwohl der nur 0,9 cm gross sein soll

@sabi67 ganz ganz klein. hast du denn noch mehrere Knoten als diesen?

@L-o-t-t-i ich habe noch einen so schräg unter dem Ohr, weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Über den mache ich mir lustigerweise gar keine Gedanken. Der war bei 1,2 cm und wurde ich vom Hämatologen angeschaut mit US, der mir alles genau erklärte (war auf Eigeninitiative da). Und unter den Kiefer ist auch noch ein kleiner, aber über den mache ich mir irgendwie auch keine Sorgen, weil ich auch ständig Mandelentzündungen als Kind hatte und eine Mandel davon dicker zurückblieb.

@sabi67 warum um diesen?

@L-o-t-t-i die Frage stellte ich mir auch, als ich das geschrieben haben. Weil ich den dauernd anfasse und der einfach weh tut. Und wenn ich den Hals drehe, den man auch sieht..

Ich habe gerade total Panik.. Ich war Montag und Mittwoch beim Physiotherapeuten, er hat mein Hals und Nacken behandelt .. es tat teilweise so weh, man merkte die ganzen knubbeln( laut ihm Verhärtung) nun seit heute Morgen ist da wo ich das rot markiert habe total dick .. man spürt und man sieht es.. der gelbe Kreis, da spüre ich mein lymphknoten.. ich habe extrem Panik, es fühlt sich sehr groß an, wie ein Ei.. denke schon an Schilddrüsenkrebs oder doch ein neuer Lymphknoten.. meine Chefin (Zahnärztin) meint, es könnte die Flüssigkeit von den lymphknoten sein, weil der Physiotherapeut da massiert hat und alles gereizt hat… sagt mir bitte das es wirklich so sein kann.. ich kriege hier Todes Panik grade

@Tatjana1989 ganz entspannt. Das kann locker von der Physio kommen. Als ich das erste mal Physio hatte, hatte ich so derbe Schmerzen und habe mich auch total fertig und dick gefühlt am Hals.

@Tatjana1989 kannst du denn einen eiergrossen Knoten unter der Fläche entdecken?

@sabi67 ich merke eine Wölbung .. jetzt nicht scharf abgegrenzt wie beim Lymphknoten.

@sabi67 ich habe keine Schmerzen.. die hatte ich bei der Behandlung … jetzt merke ich es nur noch.. auf der anderen Seite ist nichts aber da tat auch nichts weh..er meinte, die Seite wäre auch total verspannt…

@Tatjana1989 ivh hab das gleiche gerad hingen im nacken. War gestern bei der Mass. und es isz alles geschwollen und als ob ich in einen knetballon mit wasser fasse hinten wo sie alles hochmassierr hat

nochmal eine allgemeine Frage an alle Mädels hier .. wie lang sind euch eure Lymphknotenschwellungen bekannt?

@L-o-t-t-i ein Jahr

@L-o-t-t-i im Mai 23 habe ich ihn glaub ich entdeckt.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Samira1011 ich beobachte das ganze, sonst geh ich Montag zum Arzt

@L-o-t-t-i ich habe meinem letztes April gemerkt

@L-o-t-t-i den einen im Nacken hab ich bestimmt schon ein paar Jahre. Die unterm Kieferwinkel auch schon irre lange…

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore