App im Playstore
Pfeil rechts
540

Phobien

hast du das gelesen , was ich dir geschrieben habe.
kannste mir bitte mal darauf antworten , sonst kann ich dir auch nicht helfen.

kannste das bitte mal machen , wäre dankbar dafür die fragen in meinem text den ich geschrieben habe vorhin zu beantworten

Also erst ne praktische Ärztin und im Kh war ich beim kassenärztlichen Notdienst.Weiß ne was das für ne Ärztin war,sicher Allgemein.Vor Weihnachten war in der einen Praxis kein termin mehr für mich frei.Deshalb 6.1.Aber ich hab kein Termin zum Ultraschall,weiß nur,dass der ein gerät hat.

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

Danke phobien dann entspanne dich mal

lese jetzt auch mal gut

diese ärztin hat überhaubt nicht die ausbildung dazu für diese art krankheit.

wie du weisst hatte ich diese krankheit und glaube mir mal ich habe ahnung was diese krankheit betrifft.
wenn sie wirklich den verdacht hat hätte sie alle hebel in bewegung gesetzt das schnell die diagnose gestellt wird Ja oder Nein .

ich hatte die kranheit zum 100 mal und ich sage dir du hast das nicht

Weine schon wieder.
Im Blutbild sieht man rein garnix und die wollen mich immer alle mit meinem Topblutergebnis beruhigen.

haste das gelesen phobien was ich dir geschrieben habe

haste das

kannst du keiner ehemaligen erkrankten glauben Phobiene , kannste das.

oder willste das nicht hören und dann frage ich mich was hast du gelesen aufgenommen was ich dir schrieb

Rockshaver,meine es nicht böse aber du bist kein Arzt.
Die Ergebnisse die ich am 27.12. kriege sind von SERUM-ELEKTROPHORESE.Habd avon noch nie gehört

ja so heisst dit labor....

Zitat von Phobiene:
Rockshaver,meine es nicht böse aber du bist kein Arzt.

wem glaubst du überhaupt?

das was du von dir gibst is d... und ich glaube dir nicht.

Du kannst doch jetzt nicht bis zum 6.01 mit diesen Gedanken rum laufen...Glaub mal wenn irgendein Verdacht bestehen würde,dann wären die Untersuchungen sofort gemacht worden...
Du hast Dich da wieder in was verannt....was nicht wahr ist....

doch ich bin jetzt nett als erkrankter weiss man blutbild usw vorallem weiss man alles über seine erkrankung.

und ein allgemeinmediziener weiss weniger wie ich.

dannfrage den arzt mal welche arten lymphdrüsenkrebs hat.
von morbus hodgkin bis nonhodkin da gibt es viele unterschiede.
niedrig maligne und hochmlaligen t-und bzellen was man nur sehen kann bei biopsi

eiweissverbindungen was du schreibst normales grosses blutblild , gibt es auch differnzzialbild

Es wurde ja noch kein ultraschall gemacht.
So sieht man keine Schwellung,ist es normal.
Das sieht man dann erst im Ulzraschall

Ich habe einen neuen Schal den ich jetzt die woche schon umhatte.Kann man davon am Hals Juckreiz mit Rötung kriegen?

ja kann man....müsstest du mal waschen....

Is so ne wolle.
mein hals ist rot u juckt wie verrückt.
Möchte es jetzt nicht auf den Krebs beziehen

oh je, was wird das noch für den dolle geschichte...
ich denk du bist 24? und kein bissl lebenserfahrung? sorry, ich kann dir nisx glauben. du hast in anderen threads schon ähnliches gebracht, und dann war plötzlich nix mehr von thombose oder tumor...

das kann schon mal passieren ich bin da auch empfindlich bei einigen wollarten....er wird gekratzt haben....man wäscht auch sachen vorher bevor man sie das erste mal trägt
Sponsor-Mitgliedschaft

Dann glaub mir halt nix mehr!
Dann brauchst ja meine Beiträge au ne mehr zu lesen

machste dir ja einfach... beleidigt zu sein... aba ich werde weiter deine komentare lesen, nun will ich wissen, wo ran ich bin... und.. was nun raus kommt wem du glaubst... und du wirst damit leben müssen, das ich af neine nette und freudlicher art versuche dir zu helfen, und auch mal mit ernsteren worten... klar das dir das nich gefällt, weil ich nich das sage, was du hören möchtest... und solltest du nun wirklich nen lymphdrüsenkrebs haben... dann stehe ich dazu ... und habe so viel Ar. in der hose mich zu entschuldigen... aba da zu wird es nicht kommen...

Ich werde erstmal schlafen gehn.
Die Ärztin meinte noch,dass se mir nach ner Elektrophorese sagen kann ob ich mich sofort in ein Kh begeben soll

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore