App im Playstore
Pfeil rechts
516

@sahne86 also sind 6, 7, 8mm doch schon vergrößert? ich verstehe es nicht.

@Vadela dsd trifft zu 1000x auf mich zu nein Darm ist komplett kaputt seid Pylera m habe extreme Gas Ansammlungen und durchgehend Verstopfungen das passt 1000% zu mir

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@L-o-t-t-i also ich hab einen Strang wo mehrere tastbar sind von 0,4 bis 0,6 mein HNO meinte das ist völlig egal

Zitat von L-o-t-t-i:
@sahne86 also sind 6, 7, 8mm doch schon vergrößert? ich verstehe es nicht.

Ich bin ja kein Arzt. Ich kann dir das nur so wiedergeben. Die scheinen ja nicht besorgniserregend zu sein laut Arzt. Keine Ahnung warum das so erwähnt wurde

@L-o-t-t-i nein ! Bis 1 cm absolut normal und NICHT vergrossert !

@Carmaax dann würde ich das echt mal versuchen… man kann eigentlich allein schon mit Ernährung den Darm gut unterstützen… gibt auch darmreinigungskuren usw… aber Versuch unbedingt diese omniflora! Sind recht günstig aber gut sagte der Heilpraktiker…

@Carmaax weißt du eigentlich dass eine Bekannte und häufige Nebenwirkung von pylers Juckreiz ist? Damit hattest du ja auch zu tun und hattest Angst wegen k….
Das ist eine Nebenwirkung des Medikaments!

@sahne86 naja… wenn wegen den Lymphknoten geschaut wird müssen die ja die Lymphknoten erwähnen und bewerten im Befund… jeder Mensch hat Lymphknoten vor allem im Hals… wen ihr ein MRT wegen eurer Lymphknoten bekommt, ist klar dass die Radiologen jeden erwähnen und beschreiben den sie finden… die Tatsache DASS da welche sind ist allerdings nicht beunruhigend, mein onkologe sagte schlecht wäre wenn da meine wären!
Macht euch nicht verrückt und schaut mal hin wo eure Ängste genau herkommen… ich war auch in eurer Situation, ich musste sogar eine Biopsie machen…. Also ich kenne eure Lage und kenne die Schwierigkeit… aber ihr schafft das, ihr müsst nur bereit sein was dafür bzw gegen die Angst zu tun