App im Playstore
Pfeil rechts
516

@sahne86 also sind 6, 7, 8mm doch schon vergrößert? ich verstehe es nicht.

@Vadela dsd trifft zu 1000x auf mich zu nein Darm ist komplett kaputt seid Pylera m habe extreme Gas Ansammlungen und durchgehend Verstopfungen das passt 1000% zu mir

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@L-o-t-t-i also ich hab einen Strang wo mehrere tastbar sind von 0,4 bis 0,6 mein HNO meinte das ist völlig egal

Zitat von L-o-t-t-i:
@sahne86 also sind 6, 7, 8mm doch schon vergrößert? ich verstehe es nicht.

Ich bin ja kein Arzt. Ich kann dir das nur so wiedergeben. Die scheinen ja nicht besorgniserregend zu sein laut Arzt. Keine Ahnung warum das so erwähnt wurde

@L-o-t-t-i nein ! Bis 1 cm absolut normal und NICHT vergrossert !

@Carmaax dann würde ich das echt mal versuchen… man kann eigentlich allein schon mit Ernährung den Darm gut unterstützen… gibt auch darmreinigungskuren usw… aber Versuch unbedingt diese omniflora! Sind recht günstig aber gut sagte der Heilpraktiker…

@Carmaax weißt du eigentlich dass eine Bekannte und häufige Nebenwirkung von pylers Juckreiz ist? Damit hattest du ja auch zu tun und hattest Angst wegen k….
Das ist eine Nebenwirkung des Medikaments!

@sahne86 naja… wenn wegen den Lymphknoten geschaut wird müssen die ja die Lymphknoten erwähnen und bewerten im Befund… jeder Mensch hat Lymphknoten vor allem im Hals… wen ihr ein MRT wegen eurer Lymphknoten bekommt, ist klar dass die Radiologen jeden erwähnen und beschreiben den sie finden… die Tatsache DASS da welche sind ist allerdings nicht beunruhigend, mein onkologe sagte schlecht wäre wenn da meine wären!
Macht euch nicht verrückt und schaut mal hin wo eure Ängste genau herkommen… ich war auch in eurer Situation, ich musste sogar eine Biopsie machen…. Also ich kenne eure Lage und kenne die Schwierigkeit… aber ihr schafft das, ihr müsst nur bereit sein was dafür bzw gegen die Angst zu tun

@Vadela nein das hat mir niemand gesagt Danke dir mein Juckreiz ist Gott sei dank aber auch weg.. das was ich jetzt habe seid Pylera und das ist 1000% nicht Pysisch ist Druck im Darm und Übelkeit das fühlt sich an als müsste ich ständig auf Toilette und alles drückt und Leichte Übelkeit hah ich auch … habe heute mal 10st geschlafen und was ich echt komisch fand heute Morgen beim aufwachen waren meine Lymphknoten echt klein hab ich das Gefühl oder ich hab mich vertastet aber die kamen mir heute Morgen nicht so bedrohlich rüber wie sonst

@Vadela das es Lymphknoten im Hals gibt und die da sein müssen um ihren Job zu machen, ist mir absolut bewusst. Nur die Beschreibung grenzwertig große Lymphknoten macht mir Sorgen bzw ist es eigentlich meine Symptomatik die mich nicht zur Ruhe kommen lässt.
Wie war das bei dir, aus welchem Grund musste eine Biopsie sein? Sah der Lymphknoten verändert aus oder war er auffällig groß?

Ach so! Grenzwertig groß - und wie lautet der abschließende Befund deiner Ärzte?
Meiner war 1,2 cm groß und neben der Brust, scheinbar hatte er eine verdickte Rinde, aber das hatte nur eine Radiologin befunden, mein Internist und ein anderer Radiologe sagten nicht malignitätsverdächtig…
Er war halt nach 5 Wochen nicht weg oder kleiner, deshalb meinten die raus damit. Mein Internist war allerdings der Meinung man hätte ruhig noch warten können…. Aber da ich so Angst hatte und einen Abschluss brauchte ließ ich es machen…

@Vadela letztendlich war trotzdem nichts. oder?

@Vadela und das verstehe ich nicht. Ich habe von Mai bis September 12 Ärzte besucht und keiner wollte mich wiedersehen geschweige hat gesagt, wir machen uns da sorgen, kommen sie nochmal wieder oder er kommt raus. Das macht mir richtig Angst war ja auch zweimal beim Radiologen, einmal im Ort und einmal als ich nee Klinik wegen der Psyche war. Da wollten die auch nicht weiter untersuchen und meinten alles wäre abgeschlossen.

@sabi67 ja weil deine Ärzte scheinbar Ahnung haben… Ich bin leider bei den größte idioten gelandet!
Nicht nur mein Internist hat mir das bestätigt, auch ein onkologe eines anderen Krankenhauses und meine Psychotherapeutin… dank diesen Ärzten habe ich eine Angststörung entwickelt obwohl es zu keiner Zeit einen wirklichen Anlass dazu gab…. Meine Blutwerte haben über 4 Monate immer gepasst, Mammographie, MRT und sogar schlussendlich das Körperstamm CT war alles ohne Befund ….

@L-o-t-t-i genau, es war nichts! Durch die Ängste habe ich abgenommen, litt unter Depressionen. Nachtschweiß hatte ich, Schlafstörungen und sogar Juckreiz. Ich hatte einen Druck auf meinem Brustkorb weshalb ich zum Schluss dachte ich hätte Lungenkrebs.
Mit dem CT Ergebnis verschwanden all diese Symptome. Die Angst blieb noch Wochen sehr intensiv und ich habe immer noch teilweise damit zu kämpfen. Um es noch mal zu sagen: oberhalb dieses einen LK waren noch 2,3 kleinere zu Tasten (0,5 cm und kleiner) diese sind irgendwann nach der op einfach von selbst verschwunden! Und selbst wenn nicht - es steckte nichts bösartiges dahinter! Und dauerhaft tastbare LK am Hals, Nacken oder Achseln oder Leiste sind normal und haben sehr viele Leute! Bei mir war es eine eher ungewöhnliche Stelle neben der Brust, und trotzdem war nix!

@sabi67 dann bitte glaub das deinen Ärzten wenn die nur den leisesten Verdacht gehabt hätten wären die der Sache nachgegangen!

@Vadela bei mir wird hier alles auf die Pysche geschoben obwohl ds einen Auslöser gibt und zwar Pylera
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube ich könnte viel schneller damit abschließen wenn meine Lymphknoten nicht so groß wären...der eine zumindestens.
Ihr habt ja alle welche um ca. 1cm...

@Tammi36 ist der eine um die drei cm unverändert? Oder doch schon etwas kleiner geworden? Was hat der Arzt zu der Größe gesagt?

@sahne86 er hat nichts gesagt und ich habe bewusst nicht gefragt, weil ich wusste dass es dauern wird bis ich einen Termin fürs MRT bekomme... und ich wahrscheinlich wieder in schlimme Panik verfallen wäre. Und nun muss ich sowieso warten bis Ende August.
Der HNO meinte Sie werden wahrscheinlich nicht sofort nächste Woche einen Termin bekommen...aber das ist auch nicht schlimm. Wir machen das zur Kontrolle

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore