App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Tammi36 ich war 20 min drin… es wird bestimmt Kontrastmittel gemacht, war bei mir so.

Ich hatte nur Kopfhörer bekommen.. ohne Musik, beim Kopf MRT gab es allerdings Musik..

Du kannst auch vor Ort was gegen die Beruhigung bekommen, darfst nur danach kein Auto fahren

@illum Keine Ahnung wo der Spaß wieder her kommt vielleicht dsd essen hier in der Tages Klinik weil es war komplett weg mein Appetit ist auch komplett da nur diesen ekligen Druck im Darm dieee Mage Druck brennen Übelkeit aufstoßen ist wieder da aber alles in Maßen und nicht so schlimm wie damals hoffe mit diesem pantoprazohl ist es auch wieder Geschichte

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Tammi36 hey das hört sich doch super an ! ️️ siehst du es ist alles gut freut nich mega das zu hören

@Tammi36 also von mai bis jetzt keine anderen sachen dazu gekommen und nicht grösser geworden ist also sehr sicher dAs da nichts ist. Der arzt verordnet das nur weil es fur ihn ja ,,neu „ ist denke ich. Wir sind halt nur neue nummern . Wenn sich der doktor deiner gesichte angenommen hätte inkl aller werte die du bissher bekommen hast hätte er mut sicherheit auch das mrt nun nicht mehr verordnet . Lg.

Spürt ihr nur eure Lymphknoten oder sieht man die auch?

Ich war eben beim Physiotherapeuten.. er sagt wieder das mein Nacken und Hals total verspannt ist… man merkte richtige knubbeln… die er hin und her bewegen konnte…

Zitat von Tatjana1989:
Spürt ihr nur eure Lymphknoten oder sieht man die auch? Ich war eben beim Physiotherapeuten.. er sagt wieder das mein Nacken und Hals total ...

Wenn ich meinen Hals strecke, sehe ich ihn auch deutlich

Ich hatte paar Videos bei TikTok gesehen und alle berichten, dass man bei den die „Beule“ gesehen hat und immer größer wurde..

Bei uns ist ja alles gleich .. bei mir z.b sieht man die nicht..
Irgendwie müssen wir uns ja beruhigen

@Tatjana1989 aber meinen sieht man ja ((

@Tatjana1989 ich hah da was entdeckt das fühlt sich falsch an nicht kuglisch und kann man auch hin und her schieben vor paa Wochen habe ich es entdeckt

@Tatjana1989 absolut richtig! Sie wachsen ! Und nicht langsam .

Genau richtige einstellung

@Samira1011 was bedeutet ‚nicht langsam‘? wie oft habt ihr eure Knoten kontrollieren lassen? müsst ihr nochmal hin?

@L-o-t-t-i also ich war ja bei 12 Ärzten und keiner wollte nochmal kontrollieren

@sabi67 aber er ist von der Größe gleich geblieben ?

@L-o-t-t-i naja ich denke, man hätte es selber gemerkt oder auch gesehen

@Tatjana1989 naja also ich hatte immer das Gefühl er wäre Mega gewachsen, war aber im Zeitraum von Mai bis Oktober bei 0,9 cm

@sabi67 bei 12(!) Ärzten? wow!

@sabi67 ist er denn bei 9mm vergrößert?
Sponsor-Mitgliedschaft

@L-o-t-t-i ich war zwischenzeitlich auch in einer psychosomatischen Klinik, weil ich aus dem Ärzte besuchen nicht mehr rausgekommen bin. Und ich so am Boden war und nicht mehr wollte

@L-o-t-t-i naja ich sehe ihn ja wenn ich meinen Hals drehe

@L-o-t-t-i eigentlich nicht

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore