App im Playstore
Pfeil rechts
516

Zitat von Tammi36:
Hey ihr Lieben ! Ich bin hier ja seit Ende letzten Jahres aktiv und einige kennen ja meine Geschichte Ich habe mich nun überwunden und werde ...

Liebe Tammi, für deinen heutigen Termin drücke ich dir ganz fest die Daumen und dass du für dich abschließen kannst. Stell dem Arzt alle deine Fragen die du bezüglich deiner Knoten hast, am besten schreib die auf damit du nichts vergisst. Halt uns auf dem laufenden.

@Samira1011 das bin ich definitiv .. durch meinen Job und auch wegen meiner Angst, mein Physiotherapeut ist jedes Mal erstaunt, warum ich mal wieder so verspannt bin. Ich ich schriebe alles auf den Job

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Carmaax

Zitat:
bei mir war ja das Problem die Magen Spiegelung war vorn3 Monaten auf aktive hb Gastritis mir ging es endlich wieder gut seid paar Tagen jetzt kommen diese Gastritis Symptome wieder ehrlich man hat keine Ruhe


Ohje.

Ich hatte den Verlauf Deiner HP Gastritis ja im Hintergrund mitbekommen, weil ich mit einem ähnlichen Problem zu tun hatte oder habe, whatever.

Dass das Pylera alles beseitigt hat, wurde danach nochmal überprüft oder?

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass da irgendwie mal richtig Ruhe reinkommt. Ich kenne dieses Problem zu Genüge und es ist sehr, sehr unangenehm.

@Samira1011

Zitat:
Bitte glaubt mir icj weiss genau wie ihr euch fühlt und ich hab das ganze fast studieet und mit locker 40 arzten gesprochen inkl meinem Psychologen


Was haben sie Dir denn gesagt, wie das zusammenhängen soll?

Also nicht die Stressgastritis an sich, aber so Magenprobleme wie das Brennen.

Wenn da organisch nix ist, kann ja trotzdem Übelkeit auftreten, klar aber das brennende Gefühl im Magen? Wie erklären denn Ärzte oder Psychologen das Brennen im Magen? Das würde mich mal interessieren.

@illum dsd brennen im Magen wer ja während der Gastritis und ist jetzt zurück nicht mehr so intensiv deswegen denke ich ich isf einfach eine normale Gastritis da der HB JA TOD IST müsste die alleine langsam ausheilen

eine kurze andere Frage .. schwitze jede Nacht meinen Nacken plus Härchen und Kissen wirklich wässrig. ist das auch Nachtschweiß?

@L-o-t-t-i Hatte ich ih extremen Angst Phasen Hahe mir da auch eingebildet ich hätte Fieber weil ich so Hitze Wallungen bekommen habe

@L-o-t-t-i das liegt daran das es warm ist nachtschweiss ist am ganzen korper so das du dich umziehen musst

@illum schlechte ernahrung, wenig nahrung durch stress , saure zuviel - brennen .

Genauso wie dir ubel sein kann ohne einen grund kann das auch mit der saure passieren

@Samira1011 ideeee Magen brennen und Unwohlsein ist echt eklig nehme Momenten wieder IBEROGAST

Danke für eure tollen Antworten. Ich schwitze immer nur, wenn ich bei meinem Freund bin haha. Samira, wie hast du es geschafft, diese nicht mehr anzufassen? Ich fasse die immer noch an und irgendwann tun die dann im Laufe des Tages auch weh. Ist das normal?

@sabi67
Ja das ist normal ist Mechanismus hatte ich auch so schlimm dass die dann weh getan haben …
Einfach mal paar Wochen versuchen nicht anzufassen Leute vielleicht haben wir die Dinger auch schon ewig und die haben uns davor nie interessiert

@Carmaax ich denke mir auch immer wie dumm man bist. Früher habe ich Sachen festgestellt, bin zum Arzt und er meinte es wäre alles okay, dann war auch alles okay. Dann wurde ich letztes Jahr gegen Tetanus und co geimpft und habe diese ertastet, weil ich so nackenschnerzen von der Impfung hatte. Und dann habe ich von Mai bis September 12 Ärzte besucht. Dann hat mir meine Therapeutin „verboten“ immer wieder zum Arzt zu gehen und seitdem fasse ich die nur noch mehr an.

wurdet ihr denn alle im Vorfeld gegen irgendwas geimpft?

@L-o-t-t-i also ich habe es danach nur festgestellt, sonst habe ich mir nieeeee Gedanken um Lymphknoten gemacht. Zuvor hatte ich ne andere Angstspirale, aber da bin ich bis zur Bauchspiegelung gekommen. Und jetzt bekomme ich nur Ultraschall und das hat mich so verrückt gemacht bzw. Macht mich so verrückt. Wenn ich nach der Impfung nicht so vollkommen durchgedreht wäre, hätte ich jetzt ein ganz anderes Lebensgefühl.

@Carmaax

Mhm, OK. Kann schon sein, dass die durch den Stress wieder bisschen zurückgekommen ist. Hast ja glaub ich ziemlich lang damit zu tun gehabt.

Wär kuhl, wenn man selbst einfach mal nachgucken könnte, statt immer nur raten zu müssen, warum's mal besser und mal schlechter ist.

@Samira1011

Zitat:
schlechte ernahrung, wenig nahrung durch stress , saure zuviel - brennen .


Danke. Ja, leuchtet ein.
Schreib jetzt vom Arzt aus so Tagebuch was ich esse, um zu gucken, wodrans noch liegen könnte. Mal sehen. vielleicht wärs auch mal ne Idee mit dem Rauchen aufzuhören meh.

@Carmaax

Zitat:
Momenten wieder IBEROGAST


Hilft Dir das denn? Hab hier das Classic und Advance Zuhause aber irgendwie kA. Stell da keinen Unterschied fest aber vielleicht sollte ich's auch mal mehrere Tage nehmen

@L-o-t-t-i im
Sommer schwitzen viele im Nacken… auch ich, wenn ich aber mit offenen
Fenster schlafe, schwitze ich nicht.

Ich hatte es letztes Jahr ganz schlimm mit dem schwitzen .. da hatte ich aber sehr viel Panik… nachdem der Verdacht sich nicht bestätigt hat.. war der Nachtschweiß sowie Übelkeit, Durchfall weg … also der Stress macht sehr viel mit dem Körper

Hallo ihr Lieben! Also den Termin hab ich hinter mir. Es sieht soweit alles unverändert aus und soll zur Kontrolle ins MRT...letztes Jahr hatte ich ein CT... dachte immer MRT...
Das soll länger dauern...richtig?
Muss jetzt zwei Monate bis dahin warten.
Super
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tammi36 danke für deine Rückmeldung. Ja, MRT dauert länger, ist aber wohl für die Halsweichteile super gut geeignet. Habt ihr nur eine Radiologie bei euch, ansonsten frag doch noch woanders nach einem früheren Termin, sollte dich das Warten jetzt zu sehr auffressen. Was hat der HNO sonst so gesagt? Konnte er dir etwas Angst nehmen?

ich habe morgen nochmal einen Ultraschall bei einem 3ten Arzt, ich fühle deine Angst also absolut nach.
ist es denn ‚normal‘, dass vergrößerte Lymphknoten bleiben?

Wie lange dauert denn das MRT ? Bekommt man wenigstens Musik ? Hab echt Angst davor...
Überlege ob ich Beruhigungsmittel nehmen soll.

Also der Arzt geht davon aus dass da nichts ist ... sonst wäre es einfach gewachsen meint er. Aber ein Jahr ist alles unauffällig. Das spricht für sich. Und all die Untersuchungen zuvor sprechen auch eher gegen etwas Bösartiges. Nach dem MRT (falls sich etwas negativ verändert hat) liegt es in meinem Ermessen ob ich so dann damit abschließen kann oder die Biopsie machen muss...
Er würde dann nach einem positiven MRT keinen Grund dafür sehen.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore