App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Tatjana1989 hast du auch so eine fühlbare Lymphknoten Kette an der Hals Schlagader ?

@Tatjana1989 davor habe ich auch richtig Angst... eine endlose Schleife an Untersuchungen und wochenlanges Warten und Bangen...

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


habt ihr eigentlich alle mehrere oder nur einen vergrößerten Knoten?

@Carmaax nein also man spürt ein Lymphknoten und dann wie so Linie die etwas dicker ist… als wurde meine Halsschlagader etwas geschwollen sein .. unter dem Kiefer habe ich auch jeweils einen an beiden Seiten, die fühlen sich klein an

@Tatjana1989 genau das selbe habe ich auch ich spüre 2 neben einander und dann so einen dicken Strang

@Tammi36 das ist wirklich sehr nervenaufreibend… Ich könnte theoretisch mein Befund selber beim Radiologen abholen aber das mache ich nicht mehr.. Habe es einmal gemacht und mich dann verrückt gemacht und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte

@Tammi36 bei einem rotgenbild hatte man es aber gesehen hat mir eine atztin auxh mal erklaert im krankenhaus. Us ist sehr sicher mrt und rontgen noch sicherer . Mal ne doofe frage : warst du beruhigter wenn man dir sagt sorry da leuchtet was wir machen ne biopsie?

@Tatjana1989 vom ganzen rumdrucken waren meine auch ständig geschwollen . Seitdem ich das nicht mehr mache hab ich keine probleme mehr

@Samira1011 nein natürlich nicht...
Aber in dieser Ungewissheit leben macht mich halt auch fertig.

@Tammi36 aber du hast doch alles checken lassen . Wieviel Gewissheit möchtest du ?

Ich hab das alles auch hinter mir und ich bin so froh das ich nun anders damit umgehe . Leider ist man in dieser spirale nichg realistisch die Ärzte aber schon

@Samira1011 sind deine jetzt komplett weg ?

@Tammi36 wenn diese kugel nach 4 wochen langsam einem tischtennisball ahnelt dann wird eine biopsie gemacht oder wenn dein us auffallig ist ( umrandung zb flüssigkeit etc.
Wenn deine hosen vom po rutschen und du so abnimmst obwphl du normal isst. Oder wenn du dein Bettlaken auswringen musst Nachts dann bitte lass ee checken.

Hor auf zu tasten du reizt sie .
Lk sind immer in einer kette uberall im korper auch stellen die man nicht tasten kann.

Wir alle haben sie . Und wir mussen froh sein das sie da sind

@Carmaax nein sie sind da und bleiben da . Wir alle haben sie . Merke auch welcje in den achseln und am kiefer und im nacken . Was normal ist das haben mir soooo viele arzte bestatigt. Im kh . Mein hno rontgen mrt briust und achsel us beim gyn. Meine lebenszeit mit meiner familie ist mir zu kostbar als sie in rohren oder beim Arztbesuch zu verbringen.
Was isz wenn wir morgen uberfahren werden? Ist warscheinlicher als an krebs zu erkranken leider

Und glaubt mir wenn ihr sie in ruhe lasst über wochennnnnnn dann beruhigen sie sich.

Und der Strang ist anspannung! Ihr seid verspannt . Eurr Nervensystem und muskeln sind total verspannt so das sie auch teilweise rausgedruckt werden . Hatte auch physio deswegen

@Samira1011 sehr schön das tat echt gut zu lesen mir ging es viel besser dann hab ich was gelesen und meine Ängste gingen wieder komplett hoch und meine Gastrits ist anscheinend auch zurück super

@Carmaax auch diese Gastritis kommt vom stress . Hab uber monate nicht ohne pantoprazol klarkommen können . Stresssssss ist das
Sponsor-Mitgliedschaft

@Samira1011 dieses brennen im Magen Übelkeit und Unwohlsein Verstopfungen ..
hatte es vor 3 Monaten da war es wegen dem helicobakter musste Pylera nehmen und jetzt ist der Müll aus dem nichts wieder da echt kb mehr es fühlt sich genau an wie früher nur nicht so stark Uhd mein Appetit ist noch da

@Carmaax hatte ich auch alles . Bin schon morgens zitternd mit ubelkeit aufgewacht. Ohne pantoprazol ging nichts bei mir . Hab dann sogar ne magen darm Spiegelung gemacht. Und es kam nichts raus. !

Bitte glaubt mir icj weiss genau wie ihr euch fühlt und ich hab das ganze fast studieet und mit locker 40 arzten gesprochen inkl meinem Psychologen:)

@Samira1011 bei mir war ja das Problem die Magen Spiegelung war vorn3 Monaten auf aktive hb Gastritis mir ging es endlich wieder gut seid paar Tagen jetzt kommen diese Gastritis Symptome wieder ehrlich man hat keine Ruhe
Meine Psychologin hat mir bezüglich der Lymphknoten auch sehr geholfen und der Herz Angst …

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore