App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Tatjana1989 es ist alles gut bei dir da bin ich mir sicher

@Carmaax aber deine sind doch unter 1 cm und daher normal groß? Die sind doch gar nicht vergrößert

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@sabi67 Die sind unter einander so kleine spürbare jdinfef an der Hals schlag andere und 2 große unter dem Kiefer

@Carmaax hä aber wenn die nicht vergrößert sind, warum hast du dann Angst? Also ich verstehe Angsterkrankungen, aber deine sind doch normal. Also gesund praktisch.

@sabi67 Nein es ist nicht normal das ich so eine Knubel Reihe am Hals ertasteten kann

@Carmaax aber man liest doch überall, dass 1 cm normalgrösse ist und bei jedem zu finden sind?

@sabi67 Wenn du magst schick mir deine Nummer ich zeige dir ein Video wie es bei mir ist ️

@Carmaax die unterm kiefer sind grösser / werden auch oft mit der speicheldruse verwechselst.

Sind im normal zustand grösser als andere lk weil sie halt immer anschwellen wenn man zb erkaltet ist oder nir halsweh hat.

@Carmaax das würde mich auch interessieren.

@L-o-t-t-i was genau ?

@Samira1011 danke mir ging es so gut dann ein Kommentar und BAM bin ich d wieder in der Angst Spirale

Hey ihr Lieben ! Ich bin hier ja seit Ende letzten Jahres aktiv und einige kennen ja meine Geschichte
Ich habe mich nun überwunden und werde wieder zu einem HNO-Arzt gehen.
Morgen steht mein Termin an und ich bin wirklich angespannt.
Ich habe leider zwei sehr einfühlslose HNO-ÄRZTE erwischt und meine Weihnachtszeit bestand nur aus Panikattacken,schlaflosen Nächten,Appetitlosigkeit und viel Weinen.
In der Zeit bis jetzt hatte ich einige Blutbilder,Bauch-Sono und Thorax-Röntgen.
Zuletzt war ich im Oktober beim HNO aber der hat mir den Rest gegeben,sodass ich mich nur noch zu meinem Hausarzt getraut habe.
Seit Mai 23 besitze ich die Lymphknoten und es dreht sich nur noch darum. Ich möchte abschließen oder einfach weiterkommen...aber nicht mehr da bleiben wo ich jetzt bin.

Bitte denkt an mich und drück mir die Daumen, dass es ein einfühlsamer Arzt ist...und noch viel wichtiger...er mir IRGENDWAS POSITIVES sagt !

@Tammi36 hey hattest du kein Hals MRT ?

@Tammi36 hat man deine Größe direkt im Hals sono festgestellt ?

@Tammi36 ich drücke dir beide Däumchen. was genau lässt dich so unruhig werden? das sie nicht verschwinden?

@Carmaax doch ich hatte ein MRT...
Beim Ultraschall kann man es ausmessen...und im MRT sieht man es nochmal sehr genau.

@Tammi36 haben dein Ultraschall und MRT die selbe Größe angegeben ?
Sorry fürs fragen
Sponsor-Mitgliedschaft

@L-o-t-t-i Ich danke dir
Ja dass sie nicht verschieden...ich habe auch ein Druck in der Brust, wo mir dann mein HA angeboten hat ein Röntgenbild erstellen zu lassen...was unauffällig war.

Ist es die Psyche...der Rücken...oder vielleicht Speiseröhrenkrebs...
Jeden einzelnen Tag dieses Gedankenkarussell...

@Tammi36 du musst bedenken du hast dir einfach iwann mal an den Hals gefasst und es gespürt … ich kan mich teils dran erinnern dass ich als Kind damit gespielt habe als ich nicht wusste was es war weis nur nicht ob es die Lymphknoten sind die ich jetzt habe als Kind habe ich immer an meinem Hals rum gespielt wenn mir langweilig wer weil da so kugelchen waren die Frage ist nur sind es die die ich jetzt als Bedrohung ertaste oder sind es neue

@Tammi36 was kam beim MRT raus?

Ich habe auch diesen Druck auf der Brust .. auch ich hatte schon MRT Abdomen, CT Thorax sowie jetzt am Mittwoch mein MRT Halsweichteile.. allerdings weiß ich da mein Befund noch nicht.

Das mit dem Druck auf der Brust … bei mir sind es Verspannungen ! Ich bin in Behandlung beim Physiotherapeuten und es hilft mir sehr gut!

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore