App im Playstore
Pfeil rechts
516

@sabi67 naja aber wie kam es dann raus? Wieso wurde der Lymphknoten dann doch entfernt? Irgendwas war dann ja doch auffällig …

@Tatjana1989 anscheinend weil sie drauf gedrängt hat und die Ärzte sagten, es wäre nicht notwendig. Das hat mich vor einem Jahr erst in die Angstspirale gebracht.

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@sabi67 danke für deine Worte.
ich glaube du sprichst von der selben YT, die ich auch angesehen habe. Aber vielleicht sind das ja wirklich die Ausnahmen und wir die Regel

also nochmal an alle Mädels hier: ENTSCHULDIGT bitte

fühlen sich eure Lymphknoten auch viel größer an, als sie tatsächlich sind?

@L-o-t-t-i bei der die ich meine, war der Lymphknoten aber auch riesig am Kinn. Man hat ihn wirklich doll gesehen. Und sie selbst meinte auch, dass man gar nicht mehr sie anschauen konnte ohne diesen nicht zu sehen. So fühle ich mich zwar auch ABER wenn wir mal ehrlich sind. Krebs wächst. Ich hätte wahrscheinlich in meinem Fall (seit einem Jahr) einen Apfel am Hals, wenn es Krebs wäre.

Zitat von L-o-t-t-i:
also nochmal an alle Mädels hier: ENTSCHULDIGT bitte fühlen sich eure Lymphknoten auch viel größer an, als sie tatsächlich sind? ...

Eh total. Ich hatte immer das Gefühl, der ist riesig. Und beim Arzt ist der 0,9 lang und 0,3 breit

@sabi67 ja Meine Sind auch alle unter 1cm aber dass die da sind nervt einfach

@Carmaax aber dann ist doch alles gut!

@L-o-t-t-i sind da und dsd nervt glaube meine Gastritis ist sich wieder zurück sod brennen meldet sich

@Carmaax dito!

@L-o-t-t-i Gastritis ?

@Carmaax Magenprobleme. wie wirkt es sich bei dir aus?

@L-o-t-t-i Hatte mit einer starken aktiven helicobakter Gastritis im atrum zutuen Monate lang dann Pylera genommen und jetzt merke ich wie mein Magen wieder brennt Übelkeit zurück und Unwohlsein im Magen ehrlich kb auf den dreck

@L-o-t-t-i ich weiß meine Größe tatsächlich nicht, vielleicht erfahre ich das jetzt nach meinem MRT Termin .. Aber der eine fühlt sich sehr groß an.. man sieht sie aber bei mir nicht

Wie schafft ihr es täglich nicht an den lymphknoten zu drücken? Ich bin grad wieder so im Angststrudel, dass ich sie mehrmals täglich berühre. Können die davon auch größer werden bzw nicht abschwellen?

@sabi67 ich erwische mich auch immer wieder dabei. Mit hatte der Radiologe gesagt dass durch das Rundrücken die Lymphknoten gereizt werden und auch dadurch an Größe zunehmen können durch die Irritationen

@sabi67 ich auch seid dem ich diese Aussage hier gelesen habe war sonst ganz gut in Therapie
Sponsor-Mitgliedschaft

@sabi67 gar nicht bzw mittlerweile „streichel“ ich nur drüber…

Was mir aufgefallen ist, dass auf der linken Seite der Lymphknoten mal mehr mal weniger spürbar ist… wie kommt das? Also ich meine gestern, konnte ich den deutlich spüren und heute erst wenn ich drücke … der rechte ist immer gleich groß

Ich bin wieder extrem drin in meiner blöden lymphknoten Angst

@Carmaax kann dich total verstehen!
Mittlerweile denk ich, wir können erst entspannen, wenn das blöde Ding raus ist..

Aber ob es bei uns sinnvoll ist? Unsere liegen ja direkt an der Halsschlagader, kann mir vorstellen, dass die OP mit ganz viel Risiken sein wird.. Ich hoffe und bete das mein MRT unauffällig ist..

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore