App im Playstore
Pfeil rechts
516

@sahne86 ich finde so eine Aussage hat nichts hier verloren , ich hatte Sonos Blut Abnahmen etc. gehe deswegen zur Therapie und dann.so eine Aussage dass 0 synthome und es was Böses war brennen alles nieder die komplette Wahrscheinlichkeits Theorie die mir Ärzte gesagt haben etc.

@L-o-t-t-i hat ihren Kommentar gelöscht

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Carmaax ja aber in den fällen waren die Lymphknoten auch größer als 2 cm

@Carmaax was hat sie denn geschrieben? Hatte gedacht du beziehst dich auf den Kommentar die Angst bleibt

Allgemein die Größe zu schreiben finde ich schwer. Ich habe einen mit 3cm und als ich das gelesen habe ging mein Herz direkt in die Höhe...
Dieses Wort verdächtig ...

@Tammi36 ich kann dich da komplett verstehen ….

@Tammi36 oh nein das tut mir unglaublich leid. Aber hier sind j auch so viele Beiträge, die sagen, dass es auch dann nichts schlimmes sein muss. Ich wollte dir mit meiner Aussage wirklich keine Angst einjagen. Mir wurde immer nur gesagt, ab 2 cm kommt die weiterführend Diagnostik, davor nicht. Und selbst dann heißt es ja nicht, dass es was schlimmes ist

@sahne86 ich kannte jemanden die hatte 1,5 ohne synthome ist zum Artzt hat es raus nehmen lassen und es war bösartig )
Das hat alles untersuchen rüber geworfen die ich bis jetzt hatte und mich in eine komplette Angst Spirale wieder geworfen

@Carmaax das verunsichert mich nun auch wieder zunehmend

@Carmaax dann miss aber vorherige schon was auffallog gewesen sein zb die umrandung. Ohne einen Verdacht wird so eine op nicht vollzogen. Die arzte erkennen so viel schon beim us !

@Carmaax achso, das hatte ich nicht gelesen. Aber wie @Samira1011 schon schreibt; die Lymphknoten sehen im Ultraschall dann schon verändert aus, da fehlt dann zb die Rinde. Ohne Auffälligkeiten oder Beschwerden oder B Symptomen wird nicht einfach ein Lymphknoten entfernt. Auch, wenn ich zugeben muss, dass mir das in meiner jetzigen Situation auch lieber wäre um Sicherheit zu bekommen. Und 100 Prozent gibt es nicht, das müssen wir lernen.

@Carmaax danke für nichts jetzt habe ich noch mehr Panik.::

MÄDELS, halt stop.
das finde ich gerade alles andere als fair! ich wollte hier keine Angst verbreiten - sondern mitteilen, wieso ich diese doofe Angst nicht loswerde. wenn man hier nicht mal ehrlich sein darf, frage ich mich auf welcher Plattform wir hier sind.

@Tatjana1989 das war nicht meine Aussage sondern die von Lotti weswegen ich so reagiert habe .

@L-o-t-t-i du darfst ehrlich sein aber das macht man nicht man markiert es mit Trigger ich bin Wegen dem dreck in Therapie und du hast alles was mir Ärzte und meine Therapeutin versucht haben beizubringen mit dieser Aussage komplett zu Nichte gemacht und mich zurück in meine Angst Spirale geworfen

wir haben scheinbar alle das selbe Problem - und zwar tastbare Lymphknoten OHNE pathologischen Hintergrund mit einer riesigen Portion Angst sinkender Lebensfreude. es ist viel viel wahrscheinlicher, dass wir alle kerngesund statt krebskrank sind. unsere Angst ist die Krankheit - nicht irgendein Krebs den wir uns kreieren!

Wer auch immer das geschrieben hat mit 1,5 cm ohne Symptome und trotzdem K!

Finde ich hier nicht richtig! Heißt alle Untersuchungen die wir machen, sind sinnlos .. nur eine Biopsie ist 100%.:

ich die am Mittwoch beim MRT war.. auf mein Ergebnis nun warte.. kriege bei sowas Panik! Auch ich war bei 4 Ärzten, laut Ultraschall unauffällig, Blutwerte waren auch okay.. und dann ließt man sowas…auf ein MRT bestand ich.. weil nur das hat mir bis jetzt die Sicherheit gegeben, dass alles in Ordnung ist
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tatjana1989 und genau diese Nachricht hat mich extrem getriggrrt von ihr

Macht sie doch nicht fertig. Klar es ist ein Angstforum und ich bin grad auch wieder richtig getriggert, weil ich von einer Youtuberin gelesen habe, die auch tastbare Lymphknoten am Hals hatte und da auch gesagt wurde, alles wäre okay.

Lotti kann doch nichts dafür, dass ihre Bekannte das auch hatte. Genau das sind doch die Geschichten, die uns triggern lassen. Da wo die Ärzte sagen, alles ist okay und dann ist es doch Krebs..

Zumindest ist das der Punkt, der mich sowieso tierisch trichtert. Mir geht es seit den letzten Tagen auch wieder schlechter und ich taste und drücke alles ab. Obwohl die lymphknoten bei scheinbar unter 1 cm im Durchmesser sind, denke ich trotzdem ich habe Krebs. Durch diese Geschichten.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore