App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Liat ja finde ich auch.. ich war vor 3 Wochen bei einem anderen Radiologen, da gab es zumindest 2 Tage später den Befund sowie Bilder online, die ich abrufen konnte., hier leider nicht..

Meine Freundin hatte erzählt, als ihr Papa damals vor 2 Jahren da geröntgt wurde, wurde ihm gleich gesagt, dass er Lungenkrebs hat… mir wurde immer nur gesagt, Bericht geht an den Arzt, besprechen sie es mit den. Ist jetzt war auch alles außer paar Kleinigkeiten alles unauffällig .. vielleicht Versuch ich heute, mal mit einem Radiologen zu sprechen

@Tatjana1989 Ah das ergibt Sinn, dass sie direkt etwas sagen, wenn es was Ernstes ist und wenn es nichts weiter Pathologisches gibt, dann wird es einfach weitergeleitet. Dann ist es ja ein sehr gutes Zeichen, wenn sie dir nichts sagen

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Liat ich hoffe es! Spätestens morgen soll der Befund beim Arzt sein und ich gehe Freitag hin und sage, dass ich keine 2 Wochen warte möchte.. sonst dreh ich durch

@Tatjana1989 ich wette mit dir alle unter 1cm pathologisch nicht verändert es ist alles super !️

@Tatjana1989 Ich verstehe dich! Aber versuche mal trotzdem, die Zeit bis dahin so zu verbringen, dass sie dir - wenn du dann vom Arzt gehört hast, dass alles in Ordnung ist - nicht als verschwendet erscheint.

Ich weis echt nicht ob ich hier in der reges Klinik richtig aufgehoben bin

@Carmaax warum?

Zitat von Carmaax:
Ich weis echt nicht ob ich hier in der reges Klinik richtig aufgehoben bin

Wieso? Was ist passiert?

Sind eure Lymphknoten mal von Insektenstichen angeschwollen?
Ich hab links einen der tatsbar war er war aber weich und lt US von der Struktur normal, ein Radiologe meinte sogar mal der sei garnicht vergrößert sondern liegt einfach sehr oberflächlich.
Seit gestern ist er aber härter geworden habe so oft getastet, dass es jetzt auch weh tut.
Einen infekt habe ich nicht! Ich habe seit gestern Kopfschmerzen aber mehr nicht.
Ich habe aber ungefähr 10 cm weiter weg am hinteren Nacken (LK ist seitlich am Hal) seit sicher 7 tagen oder mehr einen Insektenstich der nicht abheilt, normalerweise geht das bei mir nach höchstens 4 tagen weg, dieser Stich ist hartnäckig, hat bis gestern noch gejuckt, war bisschen geschwollen hat eben länger gedauert. Heute juckt es nicht mehr!
Könnte der LK deswegen härter geworden sein? Von der Größe her merke ich keinen großen Unterschied, er ist einfach härter und plupt irgendwie raus, sodass ich ihn sofort finde. Er ist aber beweglich.
Ich war vor 2 wochen noch beim HNO der per US trotz reaktiver Vergrößerung alles unauffällig fand.
Was soll ich tun? Nochmal zum Arzt?

Wir groß ist er?

@L-o-t-t-i beim letzten US um 1,2 cm ungefähr, jetzt fühlt er sich an wie eine erbse, aber er ist härter trotzdem noch beweglich ich merke, dass gleich daneben noch ein anderer weicher ist, vielleicht ist das der den ich länger habe und der andere kam dazu, man merkt aber den Unterschied an der Konsistenz er wirkt halt, als wäre er aktiv, könnte das vom insektenstich kommen?

1.2 ist normal und unbedenklich

@Samira1011 woher weißt du das? und was ist ‚abnormal‘?

@L-o-t-t-i ab 2 cm sollte man da genauer hinhauen hat mein Internist gesagt

@L-o-t-t-i ab 2.5 cm wurde man genauer hinschauen und vorallem beobachten ob es wächst oder zuruck geht. Weil bei infektionen kann auch das normal sein .

Wenn es bosartig ist wachst es relativ schnell und man musste auf andere zusatzliche sachen achten: wie juckreiz, nachtschweiss Gewichtsabnahme.
Hab mich lange und intensiv damit beschäftigt und oft mit meinem super hno der in einem krankenhaus arbeitet besprochen.
Hatte monatelang schlimme Angstzustände und panikattacken

@Samira1011 lauf meinen HNO sind 2 cm mehr als verdächtig Uhd ab 1,7 schaue nach sich das alles genauer an .. irgendwie sagt jeder HNO was anders das was seine Patienten in dem Moment beruhigt hab ich das Gefühl

@Carmaax sogar der todeseengel googel sagt 2 cm:)aussderdem tut sich da jezzt nicht viel ob 1.7 oder 2. in beiden fallen waere er leicht vergrossert aber nicht abnormal
Sponsor-Mitgliedschaft

die Angst bleibt.

@L-o-t-t-i okay und wie sinnvoll ist es wohl das jetzt in ein Angst Forum zu schreiben ?!
Das ist so unfassbar dumm was du getan hast du hast alle Artzr Gespräche alle Untersuchungen etc. mit diesem Satz komplett zerstört

@Carmaax hab ich es falsch verstanden? Aber @L-o-t-t-i hat doch nur geschrieben dass ihre Angst bleibt... Ich weiß nicht warum man sie deswegen so angreifen muss. Kann aber auch sein dass ich es anders interpretiere...
Denn Angst hab ich auch weiterhin auch wenn ich 100000 Untersuchungen und bildgebende Untersuchungen hinter mir habe...

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore