App im Playstore
Pfeil rechts
540

Ja jadi *hand drauf*

wirklich im ernst?
ok dann freu ich mich sehr und wir werden dir auch alle weiterhin helfen aber du musst uns auch zuhören und alles umsetzen.....wir alle kämpfen jeden tag....

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

aber bis 6.januar wird es ne harte zeit.dann hab ich nen arzttermin in ner praxis.die auch ultraschall haben.Bis dahin muss mir Tavor helfen und vielleicht steht ihr mir bisschen zur Seite

Phobiene warum möchtest Du in Deinem Alter so furchtbar krank sein?
Welche Nöte sieht man bei Dir nicht?
Wo bist Du so überfordert?

klar das tun wir...aber versprech mir noch eins...nimm net zuviel von dem zeugs....ok?

Zitat:
Bis dahin muss mir Tavor helfen und vielleicht steht ihr mir bisschen zur Seite

Nein, das nimmst Du nicht.
Das macht sowas von abhängig.
Ich kenn nen Apotheker-man ist ja an der Tanke- der sich schleichend damit seine Zukunft verbaut hat und abhängig geworden ist,
Kannst mir meine Fragen mal beantworten Phobiene?

Ich möchte nicht,dass ich so ne schreckliche Krankheit habe.
Wer will das schon?
Ich will nur,dass es rechtzeitig erkannt wird u. nicht fortschreitet u heilungschancen sinken.Aber bis 6.Januar dürfte nicht viel passieren,oder?Innerhalb von 3 Wochen.Hab Angst...aber das wisst ihr ja

Zitat:
Phobiene warum möchtest Du in Deinem Alter so furchtbar krank sein?
Welche Nöte sieht man bei Dir nicht?
Wo bist Du so überfordert?

Gehst Du mal auf Fragen ein?
Würdest Du mal nachdenken und beantworten?

Ich bin nirgends überfordert.
Eher unterfordert.
Schreib nur Einsen in der Berufsschule,hab Prüfung mit 1 bestanden.die Arbeit macht mir Spaß,liebe Familie

Ok, was machen Deine Gefühle??
Was könntest Dir noch nebenbei erarbeiten?
Ne neue Sprache etc etc?

ok würdest du.... und was wenn die Biopsie in Ordnung ist und ich hätte immer noch Mundbrennen sogar noch schlimmer als sonst - weil die ganze Warterei auf die Ergebnisse mich noch mehr beunruhigt haben.

Jetzt könnte ich googlen... und es würde irgendwo stehen.... Mundbrennen kann vom Magen kommen durch die Säure oder es sind Symthome vom Kehlkopfkrebs...

Was würdes du dann tun...Weitere Untersuchungen ??

Vergiss aber nicht während dieser bisherigen Untersuchungen habe ich voller Angst vor den Ergebnissen gelebt - konnte nicht zur Arbeit - habe keine Lebensfreude weil mein Leben sich von Morgens bis Abends nur um Angst und Krankheit dreht.

pax hat recht versuche mal seine frage richtig zubeantworten geh mal inne und überlege.....genau so wie ich vorhin fragte ob du auch ein anderes ziel im leben hast......was läuft in deinem leben falsch in deinen augen...mit was bist du sehr unzufrieden?fehlt dir irgentwas ,sehnst du dich nach irgentwas?

Ich glaub ich kann darauf erst morgen antworten.Mein Freund will ins Bett gehen und ich bin vom Tavor auch wie gerädert.Soll ich besser Opipramol nehmen bis 6.1.??Kann ich das einfach so machen?

nein erkundige dich beim doc...und mach keine eigenen sachen.....ich selber halt eh nix davon...aber jeder das seine....gut nacht phobiene

KEIN TAVOR
Zukünftig erstmal psychiater und dann Therapie.
Komm davon weg, es macht süchtig in Deinem Alter versteh ich auch diese Verschreibung des Arztes nicht
Zitat:
Ich glaub ich kann darauf erst morgen antworten.Mein Freund will ins Bett gehen

Und Er weiß von nichts?
Oder wie hilft Er Dir

@Phobiene
werde mich aus dem Thread hier zurückziehen, da es den Anschein erweckt ich würde hier meine Krankengeschichte loswerden wollen.
Mir ging es lediglich darum, das du vielleicht erkennst,

- das man zwar immer weitere und weitere Untersuchungen machen kann, aber das man sich halt irgendwann auch zufrieden geben muss.

- das es soviele versch. Symtome gibt - diese aber nicht unbedingt für eine unheilbare Krankheit stehen müssen.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du emotinal ein wenig Ruhe findest.

Ich versuche es auch mal im netten.

1 was für eine Ärztin war das , würde mich interessieren . Internistin ,allgemeinärztin, hämatologe , onkologe.

Dann alleine diese Aussage es könnte Lymphdrüsenkrebs sein , ist schon unverantwortlich, bei mir hiess es immer wir müssen die befunde abwarten könnte soviel sein.
Zum Blut habe ich dir ja auch schonwas geschrieben.
Was ich am allermeisten merkwürdig finde die lange zeitspanne was den ultraschall betrifft.
Du müsstest auch zu mehrern sonos , den man muss zum Hno die haben ander schallköpfe wie ein normal arzt .
der normal arzt macht abdomen und leiste , aber im hals sitzen die meisten.

die ganze geschichte was die Ärztin dir gesagt hat , ich will dir glauben stinkt aber zum himmel.

anja
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab schon wieder Tavor genommen.
Es geht einfach nicht anders.
Ich häng so durch.
Nehme nur Symptome an mir wahr.
Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung,kann sich die Krankheit bis 6.Januar stark ausbreiten bzw. fortschreiten?

Du bist nicht krank Pobiene...deine Probleme stecken woanders...und nimm die Tabletten nicht mehr davon wird man abhänig....

lg.Eva

Eva,ich bin echt nur noch ein Häufchen Elend.
Hab kein Appetit mehr,bin nur müde...Leide so sehr.
Kann mir jemand sagen ob der Termin am 6.1. reicht?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore