App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Carmaax ja man fühlt ein knubbel und dann wie so ein Strang .. der etwas vergrößert ist

Was mich wieder nervt.. Ich bin wieder erkältet oder ist es s doch meine Allergie ? Ich weiß es nicht.: auf jeden Fall hatte ich den Termin Februar schon mal abgesagt, weil ich erkältet war und nun wieder…

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Tatjana1989 ja genau das selbe habe ich auch und 2 knoten neben einander diesen Strang fühle ich auch

@Carmaax du hattest es ja auch genau am Puls oder ? Wie groß war der bei dir?

@Tatjana1989 alle unter ein CM die interessieren mich grade nicht jetzt macht mir mein Herz sorge

@Carmaax das habe ich auch schon durch

@Tatjana1989 ich auch aber dieses blöde Herz rasen ist wieder da kommt Safe vom Magen da bin ich mir sicher bin voll mit Gasen

@Tatjana1989 Ich hatte heut ein der Tages Klinik eine Blut Abnahme die Ärztin wollte die mögen mit mir besprechen weil sie mittags weg war Aber ich hole Nuss hab mir die ausdrucken lassen und gesehen dass meine Lymphozyten bei 3,2 liegen insbes. wurde schwarz markiert jetzt rappelt die Angst wieder

@Carmaax und welcher Wert ist im normal Bereich ?

@Tatjana1989 da steht kein different wert nehmen der Wert war bei 3,2

@Carmaax warte das Gespräch ab! Google bringt nichts… das ist das Problem, wenn wir vor den Ärzten die Befunde sehen. Man muss auch andere Werte überprüfen.

Ich habe morgen mein MRT Termin … Ich hatte mir vorgenommen die Lymphknoten paar Tage nicht anzufassen, aber hat natürlich null geklappt.. Ich bin froh, dass ich morgen nur eine CD in die Hand bekomme und der Befund geht nur zu meinem Arzt und nicht wie beim letzten Mal MRT Abdome, konnte ich online Befund und Bilder sehen..

@Tatjana1989 ich hol Nuss meinte mir alles ausdrucken zulassen …
Eine Freundin von mir meinte auch die Ahnung hat 3,2 ist ein vollkommen normaler wert ich fühle mich auch wieder fitt alles komisch

@Carmaax Ich habe mal nachgesehen, die Normwerte liegen zwischen 1,2 und 3,5. Dein Wert ist also völlig normal

@Liat danke dir keine Ahnung wieso es so Markert ist Werde morgen auf jeden Fall mal nachfragen

@Carmaax und weißt du schon was?

@Tatjana1989 Ja da ist alles in bester Ordnung Der Wert ist vollkommen normal und bei dir Wie wer dein MRT ?

@Carmaax na siehst du..:

Ich habe meinen Termin erst um 17:50 Uhr und zu Besprechung erst am 17.7 weil die Ärztin im Urlaub ist
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tatjana1989 die können dir direkt vor Ort sagen ob alles gut ist es es auch zu sein wird

@Carmaax nein leider nicht, da wo ich heute hingehe, sagen die nichts.. man kriegt nur eine CD und der Befund geht zum Arzt .. leider .. war da schon paar mal

@Tatjana1989 Das ist ja total blöd! Ich war gestern im MRT und bin sogar nachdem ich schon draußen war nochmal wieder rein weil mir noch eine Frage eingefallen ist.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore