App im Playstore
Pfeil rechts
516

Ich auch … ist auch normal dass man sie tasten kann . In meinen Leisten und am Hals hab ich sie schon immer gefühlt.

@KiraStuttgart26 Hattest du mal Angst deswegen ?

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


Nur bei einem am Hals der fast ein cm misst . Die anderen sind klein und ich wusste schon früher dass es
Normal ist dass man lymphknoten tasten kann. Grad wenn man schlank ist , fühlt man sie bei den meisten , wenn man danach sucht.

Ich spüre jetzt noch einen und habe das Gefühl die was da waren sind größer, ich kann es nicht verstehen.
Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven!
Vor 4 tagen war ich beim
arzt im Ultraschall sahen sie reaktiv vergrössert aus aber harmlos, warum ist dann jetzt ein neuer da?
Ich weiss echt nicht mehr wie ich so weiter leben soll..

@Liaza ich fühle mit dir habe eben einen neunen unter den Kiefer und der tut höllisch weh mein Kiefer tut mir auch weh sobald ich dran komme tut es so weh mein Nacken mein Hals meine Schulter mein Ohr alles tut weh aber alles nur links sitzt hier und könnte weinen

Ich spüre mittlerweile auch 3.. einer davon fühlt sich schon sehr groß an.. Ultraschall war unauffällig.. Ende Juni habe ich mein MRT .. ich bin gespannt

@Tatjana1989 Können die Dinger von den Weisheitszähnen anschwellen ? Habe einen neuen unter den Kiefer und der tut echt weh Uhd mein ganzer Kiefer auch

@Carmaax kann passieren ja.. sind die schon durchgebrochen ?

@Tatjana1989 nein die brechen nicht durch hängen irgendwie fest jetzt hab ich ein knoten unter den Kiefer und das tut weh mein Ohr tut auch weh keine Ahnung

@Carmaax deine Schmerzen und die Lk kommen bei dir ganz bestimmt von den Weisheitszähnen! Würde zum Zahnarzt gehen und mit dir ggf. entfernen lassen

Meine Tochter hat den LK immer noch am Hals.
Meine kommen mir auch immer mehr und größer vor. Heute habe ich Therapie Beginn. Ich will einfach nicht mehr

@Vadela ich hab auch Ohren schmerzen muss andauert Niesen glaube bin krank geworden der lk der neue ist ja Druck empfindlich unter dem Kiefer zu fühle mich allgemein angeschlagen

Ich habe nun nächste Woche
Mittwoch mein MRT Termin und langsam kommt die Angst… mir haben mittlerweile 3 Ärzte gesagt, dass die Lymphknoten laut Ultraschall harmlos sind… Ich hoffe und bete so sehr.. das es beim MRT genauso sein wird

@Tatjana1989 bei MRT kann nicht viel vom SONO abweichen

@Carmaax ich hoffe es… ich war im
April das letzte mal bei der Sonographie… versuche auch nicht mehr anzufassen… mir wurde gesagt, durch das ständige abtasten können die auch anschwellen.. stimmt es ?

@Tatjana1989 ja genau dsd kann auch dadurch passieren fasse meine auch nur an an ich eine akute Panik habe und selbst dann versuche ich da nicht dran zu gehen

Wie geht es euch mit euren LK?
War hier nicht jemand dabei der jetzt im Juni ein MRT hatte?

Mein LK den ich rechts habe (gefühlt Erbsengroß) spür ich irgendwie nur noch wenig bzw nur wenn ich fest reindrücke, ich glaube der ist kleiner geworden, das ist doch ein gutes Zeichen!
Der links fühlt sich irgendwie gleich groß an aber irgendwie härter als sonst was mir jetzt wiederrum Sorgen macht.. ich denke mir aber wenn einer abschwillt, dann wird der andere das auch!

@Liaza das bin ich … ich habe am Mittwoch mein MRT Termin und leider erst 2 Wochen später den Termin beim Arzt zum besprechen.

Meine Lymphknoten sind nach wie vor da, 2 kleine auf der linken Hals Seite und der rechts direkt beim Puls .. und der fühlt sich sehr groß an.. 2-3cm würde ich sagen .. man sieht ihn nicht aber fühlt .. habe so Angst das etwas bösartiges raus kommt .. habe schon gegoogelt, welche Blutwerte erhöht sein müssten.. und ich war ja auch erst im April beim gleichen HNO der einen Ultraschall gemacht hat und angeblich sind die in Ordnung … oh man es werden wieder schlaflose Nächte
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tatjana1989 Mach dich nicht verrückt dass ist deine Wahrnehmung es sind keine 2-3 cm weil du umliegendes Gewebe mit Tastest hat mein Internist mir erklärt … ich hab das auch wenn ich In akuter Panik Taste fühle ich die richtig groß und dann 1 st später sind die wieder wie immer

@Tatjana1989 wurde denn der große nicht geschallt? Falls doch, was sagte der Arzt zu der Größe?

@sahne86 mittlerweile 3 mal schon.. 2 mal der gleiche Arzt und einmal mein Kardiologe, weil ich der Meinung war, es ist die Halsschlagader wie groß die sind, weiß ich nicht.. er meinte, beim letzten Mal, dass rechts und links gleich gross sind.. fühle ich aber nicht so! Der rechte ist definitiv größer ..

Mein MRT Termin habe ich von einer anderen HNO Ärztin bekommen, die hatte allerdings kein Ultraschall da, sondern nur abgetastet

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore