App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Liaza ich bin an einem Morgen wach geworden und hatte einen Druckschmerz an der Halsseite, fasst dran und spürte ne kleinen harten Knoten und sofort hatte ich Angst und versuchte mich mit googlen zu beruhigen (krasser Fehler)

Ich habe ja auch einen der wohl unauffällig ist aber ich habe jetzt andere Gedanken.. war ja beim MRT abdome und der hat so komische Fragen gestellt .. und ich der Meinung bin das ich was im Magen /Leber habe … wenn man diese K. Krankheit gegoogelt und nach Symptomen guckt, dann können auch Lymphknoten anschwellen .. nun habe ich noch mehr Panik..

Ich habe so Angst vor dem Anruf morgen … Ich weiß nicht wohin mit meiner Angst .. so schlimm war es noch nie .. hättenich bloß die Bilder nicht angeguckt .

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@sahne86 das habe ich auch vor paar Wochen gehabt konnte meinen Nacken nicht mehr richtig bewegen und Seiid dem an ist da diese Kugel die sich hin und her flutschten lässt soll wohl kein Lymphknoten sein der Hno meinte Talgdrüsen Verstopfung und der Internist hat drauf geschallt meinte ist kein Lymphknoten sondern Muskel Strang da mein Nacken extrem verspannt ist konnte da mit dem sono kein Lymphknoten feststellen. Kann diese Kugel trotzdem hin und her flutschen ist jetzt knapp 1 Monat Her und diese Kugel ist noch da

@Carmaax wenn sich meine Kugel bewegen würde, wäre ich schon bisschen beruhigter, meiner sitzt fest. Fühlt sich nicht riesig an aber die Stelle schmerzt in der Bewerbung aber nicht wenn ich es berühre

@sahne86 hat dir jemand gesagt dass es ein Lymphknoten ist ?

@Carmaax nein tatsächlich nicht. Ultraschall hatte ich bisher nur beim Hausarzt und der ist mit dem Ding so schnell drüber und sagte da ist nix aber ich kann ihn ja tasten. Er ist richtig rund wie ne Murmel

@sahne86 Bei Mir ist Es Genau so passiert und Kein Lymphknoten vielleicht beruhigt es dich bisschen ️
Muskel Strang ist ja auch nicht beweglich ️

Also Carmaax Bericht hat mich schon etwas beruhigt muss ich sagen.
Meine Knoten waren letztes Jahr im MRT 1,2cm und 3... aber eben unauffällig.
Reflux habe ich auch und bei all der Diagnostik wurden nie Auffälligkeiten entdeckt.
Symptome sind weniger bis weg...und wenn ich arbeite oder im PutzWahn bin merke ich garnichts.
Dienstag werden nochmal einige wichtige Werte abgenommen...und wenn da immernoch nichts ist dann könnte ich mich da doch schon drauf verlassen oder ? Die Teile sind mir letztes Jahr im Mai aufgefallen ‍️

@Tammi36 ich denke nach über einem Jahr wären Symptome dazu gekommen oder schlimmer geworden. Denke da kannst du wirklich entspannen. Gerade bei K werden Symptome nicht besser oder verschwinden einfach so.

@Tammi36 es freut Mich dass Ich dich beruhigen konnte ich denke in rationalen Momenten genau so …nur die irrationalen sind die die uns so. Irre machen Du hattest so viele untersuchen zu wem die Ärzte nicht grade Metzger Waren Glaub mir iwem wäre da was aufgefallen , vielleicht hast Du die Dinger schon ewig und dir es dir 10 Jahre später aufgefallen‍️ bei mit war er es auch so habe es auf tik tok gesehen aus neugier nach geschaut und BAM bin ich durchgedreht und die Ärzte Odyssee ging los … Versuch in irrationale Momenten rational zu denken und sag es dr auch selbst ( TAMM du warst bei so vielem Untersuchungen es warm alles spezialstem keine Bauer die keine Ahnung Von der Materie haben . Es ist alles gut . Das mache ich auch und mir hilft das wen mein Kopf mir sagt Taste dich ab versuche ich es nicht zu tuen und wenn ich es tue sage ich mir im Nachhinein siehst du es ist alles gut Nix hat sich verändert ( klappt nicht immer aber in letzter. Zeit öfter )

Wie ist das eigentlich bei euch spürt ihr auch manchmal in den LK Bereichen, Hals, Nacken, Schlüsselbeingrube so ein ziehen/piecksen?
Ich hab das seit meiner Angst vor den LK auch bevor die geschwollen war, ich frage mich ob das meine Psyche ist ..

@Liaza hallo, ja das habe ich bei meinen LK neben der Brust auch manchmal gespürt! Einer von denen, der größte, wurde mir ja entnommen und es war damit alles ok… die anderen , kleineren sind mittlerweile einfach verschwunden!
Denke aber auch dass es sehr sehr viel die Psyche macht!

@Liaza jaaa dieses piksen spure ich am ganzen körper wie so ein kutzes jucken

Ich habe jetzt an meinem Hals noch einen entdeckt… auf der Seite eher im unteren Bereich… Schätze irgendwas zwischen 0,5 und 1cm… ich bin ja im momentan erkältet… aber ich werde trotzdem verrückt…hätt ich mich nicht abgetastet wüsste ich’s gar nicht

@Vadela Leute ich denke echt durch dieses abtasten rutschen wir in eine Zwangs Störung

Das schlimme ist ja das man dann alle dazu passenden Symptome bekommt

Hat jemand mehrere tastbare Lk am Hals? Oder am Körper?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Vadela ja habe mehrere

@Vadela ich habe auch mehrere tastbare

@Vadela ich auch

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore