App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Tatjana1989 ja beim MRT geht das, das stimmt aber auch nur bei privaten Radiologen. Zumindest so meine Erfahrung.
Keine Ahnung, ich möchte da raus aber schaff es nicht. Ständig dieser krasse Juckreiz, mein Hals (die Haut) brennt und wird rot usw. Zu guter Letzt habe ich bei Instagram eine Frau gesehen die von ihrem Krebs erzählt und auch von einem brennenden Hals und Juckreiz.

Du kannst zu jedem Arzt gehen und sagen das du Privat bezahlst. Dann wirst du wahrscheinlich sogar ähnlich der PKV bevorzugt behandelt.

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@sahne86 diesem Juckreiz habe ich momentan auch , aber ich denke mir Carmen du warst jetzt 6x sono der letze Internist hat wirklich bestimmt 20 min alles angeschaut Bauch Hals / Schlagader etc Blut wäre iwas ansatzweise versetzt wäre ich schon dahin überwiesen worden dann denke ich mir MRT CT Flur messen genau aus etc. Aber das würde mich doch eher triggern andere Ausmessungen zu lesen dann verliere ich das Vertrauen in meinem Internisten oder ? Ich halte mir immer was vor Augen als ich DEN VERDACHT auf läukemie hatte ich hatte 3 Tage nach meiner Blut Abnahme eine Überweisung Mit Dringlichkeit Code in der Hand . Warum sollten Dann(verdächtig Lymphknoten) vom so vielen HNNO + Internist übersehen werden ?

@Urkelwurkel hast du das schon mal gemacht?

@Carmaax in deinem Fall klingt das gut und deine Knoten schienen auch Normalgröße gehabt zu haben . (So wie ich das gelesen habe)
Mein Juckreiz ist nicht erst seit paar Tagen sondern wirklich schon einige Monate. Zumal wie gesagt noch andere Symptome hinzukommen

@sahne86 wie groß sind deine knote denn genau.

@Carmaax Der eine ist bei 1,8cm, die anderen wurden nur beschrieben: große cervikale Lymphknoten

@sahne86 nein, ich bin privatversichert, da braucht man keinen.

@Liaza ich bin ja nicht privat versichert

@sahne86 wer hat denn 1,8. bestimmt ?

@Carmaax mein Hausarzt mit Ultraschall und dann der Radiologe mit MRT

@sahne86 beide haben 1,8 gesagt.?

@Carmaax Der eine sagte beim Ultraschall 1,7 und das MRT sagte 1,8cm laut Befund

@sahne86 weißt du wie lange du die hast oder sind die dir einfach Iwan Ma aufgefallen? So war es nämlich bei mir

@Carmaax irgendwann mal aufgefallen als ich in dem Bereich einen Druckschmerz gefühlt habe. Auch schon vor drei Jahren. Aber ein neuer Knoten der fest sitzt, hat mich zurück katapultiert in meine Angst

@sahne86 die sind aher alle beweglich ? Jeder Artzt meinte es ist okay dass die da sind oder ?

@Carmaax ja aber man weiß es ja wirklich nur mit einer Biopsie.... Ich meine die Symptomatik besteht ja nebenher auch noch... Den roten Hals bilde ich mir ja nicht ein.

@sahne86 mein Hno Meinte ohne Verdacht
Gibt es keine Biopsie Du musst bedenke unsere Pysche macht einiges Mt und ich fixiere mich auf Sachen die mich davor nie interessiert hätten
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab grad wieder Panik wegen dem lk am Hals meiner Tochter… sie hatte ja vor 4 Wochen die windpocken, da ist mir der knoten erstmals aufgefallen… im Moment ist sie erkältet, bzw war das ein fließender Übergang, und der LK ist immer noch da… die hat ihn seitlich am Hals und wenn sie den Kopf neigt sieht man den Knubbel…. Meine Kleine hat auch 2 Lk am Haus, allerdings symmetrisch und kleiner… wie sind im Moment alle erkältet mit Schnupfen, Halsschmerzen usw…
Ich mach mir so sorgen….

Gibt es bei euch einen ausschlaggebenden Grund für diese LK Ängste oder eine Veränderung der Lebenssituation oder woher kommt die Angst?

@Liaza bei mir war es einfach sozial Media davor wusste ich nicht Mals ( dass man die nicht Tasten sollte )

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore