App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Samira1011 keine Ahnung wie groß die sind, er meinte vor 4 Wochen das die beiden gleich gross sind ( fühle es aber anders) und unauffällig sind. Er hat die ausgemessen das habe ich gesehen aber wie groß konnte ich nicht erkennen und vor lauter Panik vergessen zu fragen. Meinte nur ganz auf entspannt, wenn die sich verändern, könnte man dann eine Biopsie machen.. Aber jetzt sei es nicht notwendig .
Mein MRT habe ich von einer anderen Ärztin bekommen, sie hat nur abgetastet und meinte fühlt sich nicht nach ein lymphknoten an, weil ungewohnte Stelle.. direkt am Puls.. sie hat allerdings kein Ultraschall gemacht.. hat kein Gerät dazu

@Tatjana1989 darauf war ich beim Kardiologen und habe ein Duplex von der Halsschlagader gemacht, die war unauffällig und der Kardiologe meinte auch es sein ein Lymphknoten, der aber in seinen Augen normal aussieht .. Ich schreibe es gerade und denke mir selber, wie blöd ich eigentlich bin.. alle sagen es sei okay und trotzdem habe ich Panik vor dem MRT

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Tatjana1989 das mit der C - Impfung ist interessant… schuld an was? Schuld an Krebserkrankungen? Wirklich?
Ich kann mir schon vorstellen bzw habe ich auch gelesen dass Corona (und somit auch die Impfung) gerne mal für geschwollene lymphknoten (die auch dauerhaft bleiben) sorgt, vor allem auch teilweise für Lk die in der Struktur verändert sind. Aber ob die Impfung für Krebs verantwortlich ist….?

@Vadela naja man ließt halt, dass die C-Impfung Krebs auslöst … das sehr viele junge Menschen an Krebs erkranken..

@Tatjana1989 wirklich? Wo liest man das?

@Vadela TikTok .. insta.. ich weiß keine gute Quelle .. aber wie du schon sagst, die Krankheit oder Impfung macht was mit den Lymphknoten…

Das sind wie du weißt keine seriösen Quellen… Ich bin auch skeptisch und würde mich wahrscheinlich jetzt nicht mehr impfen lassen… Aber ich denke heutzutage ist das Leben an sich krebserregend… unsere Lebensmittel sind genmanipuliert, voll mit antiobiotika und spritzmittel, es fängt bei dem Gras das die Kühe fressen schon an. Unsere Luft ist voll mit Schadstoffen… denke dass eher die gesamtumstände heutzutage zu den immer mehr werdenden Krebsfällen führen… auch dass immer mehr junge Leute davon betroffen sind.. denke auch dass das heutige mindset und die Lebensart und weise eine Rolle spielen…

Ab wo zählt es denn zum Schlüsselbein? Meiner liegt nämlich am Hals hier:

@sabi67 da spüre ich auch 3 Stück Linsengroß

@Carmaax zählt das denn zum Schlüsselbein?

Linsengross ist doch normal

@sabi67 nein das ist der Hals wie gros ist es denn ?

Leider 0,9 cm

@sabi67 habe ich einen unter dem Kiefer von 0,8
Dann habe ich am Hals generell 0,4-0,6
Und owas beweglichen seitlich was wohl kein Lymphknoten sein soll . Mach dich nicht verrückt diese lymphknoten haben mich irre gemacht Taste jeden Morgen meinem Schlüsselbein vor Angst und meinen Hals : du hattest ein sono es ist alles gut

@Carmaax ich habe im Letzten Jahr deswegen 12 Ärzte besucht, die US gemacht haben, bin richtig durchgedreht

@sabi67 ich war innerhalb. Von 1 Monat bei 6 um sono deswegen bin auch komplett durchgedrehte ich verstehe dich so gut

Das ist auch alles nicht mehr normal hier...Jeden Tag werde ich mit Krebs konfrontiert...
Ich höre es überall...Bald dreh ich durch
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tammi36 ich sehe und höre es auch überall bekomme eine Panik Attacke nach der anderen das ist doch kein Leben mehr

@Tammi36 genau Krebs oder plötzlicher Herzstillstand

Hallo! Jetzt im Sommer fällt mir auf, dass ich chronisch verschnupft bin wegen meiner Pollenallergie, habe auch einen chronisch gereizten Rachen und oft leichte halsschmerzen, vor allem morgens, im Sommer. Gestern kam mir in dem sinn, dass evtl daher meine Lymphknoten dauerhaft vergrössert bin (im Kieferwinkel jeweils einer und im Nacken einer) könnte das sein?
Kann es generell sein dass aufgrund von Allergien Lk anschwellen?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore