App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Carmaax was meinst du? Ein knoten da? Nee..

Beim Ultraschall hieß es mal das es
Minimal vergrößert ist rechts aber muss nichts gemacht werden .. Blutwerte sind in Ordnung

@Tatjana1989 meine ist auch vergrößert bekomme heute sono dadurch können die Lymphknoten auch anschwellen

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Carmaax das hatte ich ja schon 4 mal …. Linke Seite ist neu dazu gekommen… keine Ahnung ob es mein Stress oder das tasten immer ist…

@Tatjana1989 ich hab gleich ein Schilddrüsen sono hoffe der findet die uhrsaxhe

@Carmaax Viel Glück hoffe das alles gut ist.

@Carmaax da kann man ja auch gleich die Lymphknoten mit kontrollieren

@Tatjana1989 bin schon vor der Praxis bin sxtem am zittern

@Carmaax danach wird erstmal in den nächsten 2-3 Tagen Spannung aus dem Körper gehen, freu dich drauf

@Hypochondrisch bekomme grede eine halbe Panik Attacke drúcke die ganze Zeit an meinem Hals rum und mein Körper juckt hoffe der sagt mir gleich was gutes

Zitat von Carmaax:
@Hypochondrisch bekomme grede eine halbe Panik Attacke drúcke die ganze Zeit an meinem Hals rum und mein Körper juckt hoffe der sagt mir gleich was ...

Das ist nur ein Test damit du beim nächsten Mal dran denken kannst, was für schlechte Gedanken du hattest, obwohl alles gut war, damit es nicht bei anderen Symptomen wieder dazu kommt.

@Carmaax ich verstehe dich so sehr.. war ja mittlerweile auch oft beim Ultraschall und jedes Mal diese Panik .. jetzt habe ich Ende Juni mein Hals MRT und überlege mir schon was zu Beruhigung zu holen, den da wird man es definitiv sehen ob es schlimm ist oder nicht.. obwohl laut Google kann man es im Ultraschall auch schon erkennen .: oh man ey..

@Tatjana1989 also ich war da es ist alles in Ordnung die Lymphknoten sind am Hals 0,3 0,4 ist nichts am Kiefer auch unter 1cm in der Striktur überhaupt nicht verändert und die Schilddrüse ist auch vollkommen normal keine knoten keine Vergrößerung nichts .. der meinte die Lymphknoten sind nicht vergrößert und jeder Mensch kann die spüren

@Carmaax was für tolle Nachrichten!

Mir sagt keiner wie groß meine sind.. die fühlen sich auch sehr groß an, wir beide habe ja unsere direkt beim Puls.. Ich wünschte mich hätte jemand so beruhigt… heißt immer nur, sind im normal Bereich, wenn die sich verändern dann Biopsie

@Tatjana1989 Was ich als Lymphknoten gespürt habe ist ein Muskelstrang mein Nacken ist komplett verspannt und Hart der hatte ein hoch Ultraschalgerät die neuen hat alles genau untersucht und meinte ich versichere ihnen die sind organisch gesund es ist alles gut der war so einfühlsam hat mir zugehört habe ihm von meiner Vorgeschichte erzählt etc

@Tatjana1989 Such dir einen guten Internisten und erzähl ihm von deiner Angst der wird sich alles ganz genau anschauen habe ihm auch vom Juckreiz erzählt er meinte wenn ich den ganzen Tag denke Melj Bein tut weh tut er mir iwann auch weh und hat so gelächelt

Bin echt froh für dich.

@Carmaax ist schwierig in Hamburg … meine Hausärztin hat auch mal geschallt und meinte, sie kennt sich damit nicht aus aber wenn der HNO gesagt hat, dass es harmlos ist, dann ist das so.. naja muss ich halt noch einen Monat warten auf den MRT Termin
Sponsor-Mitgliedschaft

@Tatjana1989 Hamburg ist ja eine Großstadt wenn die keine Ahnung hat dann Wechsel die ich ich hab meinen auch gewechselt weil der keine Ahnung hatte

@Tatjana1989 Deine Lymphknoten sind nicht besorgniserregend. An der Schlagader hat fast jeder Lymphknoten und unter dem Kinn auch (ich auch). Im Ultraschall würde man eine bösartige Veränderung sehen. Selbst wenn der Lymphknoten im Ultraschall von Größe, Form und Textur verändert ist muss das nichts Böses heißes. Ein Arzt der sich mit Lymphknotenultraschall auskennt erkennt mögliche bösartige Veränderungen

@Luke_02 war heute auch beim inrenisten der hatte so ein neues hoch auflösendes Ultraschall gerät her alles gecheckt Hals Schlag andere Lymphknoten Schilddrüse meine am Kiefer sind unter 1cm nicht verändert und die am Hals an der Halsschlagader sind 0,3 wenn überhaupt meinte der da ist alles in bester Ordnung was ich als Lymphknoten gefühlt habe ist irgendwie Muskelstrang der verhärtet ist und ich hin und her schieben kann irgendwie bj viel viel beruhigter der her mir gesagt lymphknoten können anschwellen wenn die Weisheitszähne nicht durchbrechen was bei mir der Fall ist die am Kiefer sind irgendwie 0,8 oder so der meinte alles in bester Ordnung meine Nacken ist Extrem verspannt seid dem der das gesagt hat ist mein Juckreiz auch viel weniger der meinte mit einem hoch auflösenden Ultraschall gerät sieht man Veränderungen direkt weil der mir die Lymphknoten auch gezeigt hat sehen so oval aus und haben Helius Zeichen oder so

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore