App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Carmaax ich find die auflistungen aller krankheiten jetzt nicht gerade sinnvoll !

Sorry aber ich finde du steigerst dich extrem in alles rein und hast ja wirklich zu jedem thema etwas zu sagen .

Befass dich doch mal mit schönenn dingen . Geh mal was essen mit deinen freunden, geh zum sport geh spazieren . Das wird dir mit deiner psyche eher helfen als hier auflistungen von Krankheiten rauszusuchen .

Lg

@Samira1011 danke für den lieben Kommentar aber ich lebe Wieee mein Leben geh wieder ins gym gehe wieder raus mache viel mit meinem Freund genieß die Wochen enden jedoch habe ich immernoch keinen Therapie Platz und diese Angst Momente kommen oft hoch und ich drücke wieder an diese blöden knoten dum

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


@Carmaax
Das ist schonma ein super anfang !
weisst du was mir hilft wenn ich wieder anfange angst zu bekommen ?
Ich denke mir : ganz ehrlich wielang hab ich die schmerzen / knoten / oder was auch immer schon ? es waere schon längst auffällig geworden oder gewachsen wenn es was ernstes waare ! Und das bestatigt dir jeder arzt .

lg

@Samira1011 in akuten Angst Momenten hilft mir das leider nicht , ich hatte ein großes Blutbild mein THS Wert war normal da einige meiner Lymphknoten jedoch an der Schilddrüse sind und der neu Internist dir Schilddrüse vergrößert findet habe Montag ein Hals sono das macht mir auch höllisch Angst ich hab sowas von kb mehr

@Carmaax versteh deine Lage total... die Angst ist einfach so stark manchmal - aber du wirst nach deinem Termin beim Internisten klarheit haben und danach musst du dir jetzt schon vornehmen, dein Leben und deine Psyche umzukrempeln. Ich muss das auch jeden Tag aufs neue üben und die negativen Gedanken wegbekommen - es is super schwer. Aber meine Therapeutin hat auch gesagt, dass das ein längerer Weg sein wird, aber man es schaffen kann und das gibt mir Kraft für diesen Kampf

@patleo ich möchte so gerne eine Therapie in die reges Klinik stehe überall auf warte Listen aber niemand tut was

@Carmaax ich weiß es ist super schwer was zu bekommen... wenn du vielleicht die möglichkeit hast, geh zu privaten Therapeuten, muss man leider nur selbst bezahlen, dafür bekommst aber viel schneller einen Termin.

@patleo von grade mal 25 gehe seid Anfang des Jahrs nicht mehr arbeiten das kann ich so finanziell nicht stemmen

@Carmaax ja ich verstehe das total

Aber wenn du von dem Internisten untersucht bist und der dir grünes Licht gibt, dann versuche dir immer wieder einzureden, dass dein Kopf jetzt mal n stricht drunter macht und du dir sagst, dass du gesund ist und das jeden Tag aufs Neue. Meine Therapeutin hat mir das gesagt, dass man jeden Tag üben muss, die negativen Gedanken mit positiven zu bekämpfen. Jedoch ist das schwer, da wir uns das schon so angewöhnt haben immer nur negativ zu denken, über krankheiten zu denken usw. Versuch wirklich jeden Tag das zu trainieren (wie beim Sport) und positive Gedanken wieder zu zulassen.

@patleo ich hoffe so sehr dass der Internist sagt ja sie haben was an der Schilddrüse deswegen sind ihre Lymphknoten da geschwollen es ist nichts schlimmes hoffentlich hört dann mein blöder Juckreiz auch auf und ich bekomme mein Leben wieder ohne diese Ängste

@patleo ich war die letzen beiden Tage im Fitnessstudio alles war gut dann gestern hat es wieder angefangen BAAAM

@Carmaax drück dir daumen für deine Untersuchung und bzgl. Juckreiz - auch das kann ganz häufig durch angststörungen verursacht werden. Ich selbst hatte mal so krass Schuppen, als ich angst hatte einen Tumor im Kopf zu haben. Nach dem MRT was nichts aufzeigt hatte, war ich so erleichtert und meine Schuppen waren weg... das is einfach zu krass, was stress und die angst mit uns macht...

@Carmaax ich hatte ja damals die Diagnose oder die fast Diagnose Lungenkrebs bekommen… Ich hatte bis zum ct Termin wirklich ständig husten … Durchfall jeden Tag… als mir dann gesagt wurde, dass alles gut ist, waren alle Symptome weg.. es ist leider meistens die Psyche .. das versuche ich mir auch ständig einzureden.. klappt nicht immer leider, obwohl ich die Erfahrung ja selber schon gemacht habe mit den Symptomen

@Tatjana1989 ich hoffe die finden was an meiner Schilddrüse iwas was diese blöden lymphknoten da erklärt dann bin ich glücklich
Ach das kenne ich als ich die Verdacht Diagnose läukemoe hatte war ich komplett am durchdrehen

@Carmaax aber ich sage das gerne nochmal wie dein hno und die anderen ärzte auch. Deine lymphknoten sind nicht vergrossert !

Bei krebs wachsen sie ! Du redest nun seid 4 monaten von vergössertwn lymphknoten! Dann waeren sie nun 4 cm mitlerweile!

@Samira1011 müssen die sichtbar sein oder reicht es wenn man sie nur spürt ?

@Tatjana1989 man spürt sie . Zumindest am hals , leiste oder schlusselbein sind sie spurbar wenn sie vergrößert sind . ( kann bei jeglichen Infekten der fall sein. Ich merke sie am kiefer immer wenn ich krank werde. Bei mejnem sohn sind sie auch sichtbar am hals bei Infekten
Sponsor-Mitgliedschaft

@Samira1011 die Lymphknoten akzeptieren ich mittlerweile so lala aber diese komische bewegliche Fläche am Hals die sich anfühlt wie ein Puk (Spiel Dame ) macht mir echt Angst naya habe heute das Ultraschall dann mal schauen

@Samira1011 ich habe sie leider die ganze Zeit .. und beiden Seiten..einen direkt beim Puls und der andere unterm Kinn … ich finde einfach keine Ruhe ..

@Tatjana1989 hast du was an der Schilddrüse ?

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore