App im Playstore
Pfeil rechts
516

@Tatjana1989 Genau an der selben Stelle sind meine Tollen Dinger auch

Hallo ihr Lieben, bei mir geht es weiter… meine Kinder haben Momentean sehr stark die Windpocken… jetzt hab ich gesehen dass bei meiner großen am seitlichen Hals 2 Lymphknoten ziemlich angeschwollen sind… meine Mutter sagt das ist jetzt vom Infekt aber ich komm nicht drauf klar ;-(

A


Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3


Wie hoch waren eure Leukozyten beim Blutbild ?
Ich hatte im September ein Wert von 6,4 und heute in der Notaufnahme war er bei 9,8 .. Thrombozyten sind auch etwas gestiegen aber noch in dem normalen Bereich.. jetzt habe ich noch mehr Panik.. allerdings ist der crp wert bei 0.06..

@Vadela deine Mutter hat recht!

@Tatjana1989 0,6 kann eine fehlmessubg sein und Leukozyten ich war 2x im kh innerhalb vom 3 Tagen einmal Leukozyten 6,8 einmal 8,4 das ändert sich ständig

Erhöhte Leukos kommen auch von emotionalen Stress! Ich nehme an den hattest bzw hast du ja, aufgrund deiner großen Sorgen wegen den LK. Oder warum warst du in der notaufnahme?

Leukos von 9,8 sind vollkommen okay

@Vadela wirklich? Auch vom Stress?

Nein ich war heute leider wegen dem Herzen in der Notaufnahme..

Der ganze Stress tut mir nicht gut.. eigentlich sollte ich froh sein, dass nichts gefunden wurde … außer ein sehr hohe Puls 180.. und eine kleine Senkung aber es war höchstwahrscheinlich eine Panikattacke.. unangenehm das 3 mal innerhalb 1,5 Jahres eingewiesen zu werden..

@Tatjana1989 ja genau, wegen Stress. So hat mir das mein Hausarzt vor kurzem erklärt.
Natürlich tut langanhaltender, emotionaler Stress unseren Körpern nicht gut… bei dir sind es die Leukos, ich nehme sofort ab, der andere bekommt Juckreiz/Hautausschläge

Das ist ja das schlimme an der Angst, die macht uns im wahrsten Sinne des Wortes krank

@Tatjana1989
Meine Eltern sind ganz verzweifelt weil ich bei jeder kleinen Unregelmäßigkeit ausflippe… Ich hoffe einfach diese LK von meiner Tochter bilden sich in den nächsten Tagen zurück… sie sind oval und leicht verschiebbar. Mir macht nur Angst dass man eine richtige kleine Beule sieht wenn sie ihren Kopf auf die Seite dreht. Mein Vater hat mir wieder verzweifelt erklärt dass er ja auch immer wieder geschwollene LK im Nacken hat, tast und sichtbar, welche nach ein paar Wochen dann wieder abschwellen.

Es wird jetzt einfach Zeit dass meine Therapie beginnt …

@Vadela ich hoffe einfach, dass es bald alles aufhört… Ich hoffe, dass ich diesen Monat noch irgendwie schaffe bis zum MRT und dann ist hoffentlich alles gut.. hoffentlich ..

@Vadela meine Tochter (10 Monate) hatte jetzt ohne erkennbaren Infekt mehrere geschwollene Lymphknoten, einer hinterm Ohr war hart wie Stein und nicht verschieblich, der ist dann nach 3 Wochen wieder weg gewesen trotz nicht verschieblich und hart!
Die anderen am Hals habe ich nicht mehr abgetastet weiss garnicht ob die noch da sind. Da aber der eine harte, große weg war, fand ich die anderen nicht mehr interessant
Das ist bei Kindern doch völlig normal!

@Vadela ich kenne das… das schlimmste ist ja, man fängt es bei den Kindern auch an. Kaum haben die was, verfalle ich in Panik und gehe vom schlimmsten aus.. früher war ich nie so..

Meine Tochter hatte vor 1 Woche Fieber, nur Fieber… man verfällt sofort in Panik

@Tatjana1989 erst heute habe ich mir gesagt: na Gott sei dank hast die Ängste nicht auf die Kinder projektiert.. und zack - dan sah ich 2 Stunden später die Lymphknoten!
Ich hab auch unfassbar Angst dass Narben bleiben von den windpocken und nach mir vorwürfe, dass ich sie nicht impfen hab lassen! Und so geht das bei mir Tag ein Tag aus: Angst - Selbstvorwürfe - Angst usw usw

@Tatjana1989
mein Sohn hat auch schon seit Jahren einen recht großen in der halsbeuge … ist nicht gewachsen und keiner dazugekommen also muss ich damit leben …
Und zum Fieber , das kenn ich , hab auch so einen Kandidat der auf jede
Kleinigkeit mit Fieber reagiert und wenn manchmal nicht klar ist woher es kommt … ich Dreh dann auch immer durch . War aber zum Glück doch immer zu zuordnen … mal ohr, mal Racheninfektion.
Dass meine Kinder an Krebs erkranken könnten ist eine Angst , die meine Ängste bezüglich meiner eigenen Sterblichkeit völlig in den Schatten stellen .. ich dachte mal ;
Ich kann und muss wohl irgendwie mit meiner Hypochondrie leben und dann bekam ich zwei Kinder .. es kostet viel Kraft aber man sollte versuchen die kleinen da nicht vorzuprägen, sie bekommen dies immer mehr mit und eine schwere Hypochondrie ist auch sehr quälend , das sollte Ihnen erspart bleiben!

@Vadela Warum hast du sie denn nicht impfen lassen? Wenn das auf mehrere Krankheiten zutrifft, nutze doch die Situation, um nach dem Infekt die anderen Impfungen nachzuholen.

@Liat meine Kinder sind sonst gegen alles geimpft. Bei den windpocken sagte meine Ärztin man müsse es nicht unbedingt machen, erst wenn sie es bis zum Jugendalter nicht hatten.
Bei uns impfen nur sehr wenige gegen windpocken, weil es die meisten Kinder trotzdem bekommen!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Vadela
Hat mein sohn auch bei Infekten . Seitlich am hals und wenn er er seinen kopf dreht sieht man ihn also den lk.
nach 2 wochen war er wieder weg . Ganz normal . Auch mein hno sagt bei Kindern vollig normal !

Leute ich Hab das gefunden und dachte ich muss es euch mal zeigen das hat mir grede echt sehr geholfen

Habe auch gelesen es kann durch Verspannungen im Nacken kommen Tat echt gut sowas zu lesen
Ich wollte euch falls ihr oder ich wieder in eine akute Angst Spirale abrutscht sowas zeigen ! # Gemeinsam gegen die Angst ️

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore