Keine guten Nachrichten,
nachdem ich gestern einen recht guten Tag verlebt habe,sogar zum Bowling mit Freunden anlässlich meines Geburtstags war,bin ich heute wieder völlig eingebrochen.Und ich bin selbst schuld.Sitze auf Arbeit immer mal am Pc und die Versuchung war so groß,dass ich mal wieder gegooglt hab.Und bin drauf gestoßen,dass man Lymphdrüsenkrebs nicht im Blut sieht auf mehreren Seiten und dass ein Symptom Juckreiz an den Beinen u Knöchel ist und genau dort juckt es immer.Genau die Stellen!Daraufhin Panik.Bin in Tränen ausgebrochen u konnte nicht mehr arbeiten.Ich zu nem Arzt.Die Ärztin hat sich alles angehört und meinte es könnte wirklich Lymphdrüsenkrebs sein.Und man sehe Lymphdrüsenkrebs nicht im Blut.Mein Arzt hatte also nicht Recht gehabt.Sie machte nochmal ein großes Blutbild.Morgen Befund und am 27.12. dann noch ein Befund von irgendwelchen Eiweißwerten,weiß ne wie das heißt.Der Arztbesuch hat alles schlimmer gemacht.Weiter Panik,schlimmer als vorher.Man sieht es also nicht im Blut und ich kann das echt haben.Ich wusste,so bring ich den Tag nicht zuende.Also ab zum kassenärztlichen Bereitschaftsdienst.Dort passierte noch weniger.sie tastete nur meine Lymphknoten ab,konnte aba nix spüren.Sie meinte es bestehe kein Grund zur Panik,ich solle die Befunde erstmal abwarten.Jetzt hab ich wieder Tavor in mir....
16.12.2010 20:47 •