App im Playstore
Pfeil rechts
540

manche brauchen halt ein wenig länger dafür um es zu begreifen...ausserdem glaub ich das man mit guten Worten immer im Leben weiter kommt...

Als ich das Wort zwangseinweisung gestern hier im Thread gelesen habe kam mir der alte Thread von Pobiene wieder ins Gedächnis und wie er endete...sowas geht nicht...

ausserdem braucht man ja nicht zu schreiben wenn man nicht möchte....

ja mit der zwangseinweisung schrieb ich meinen teil dazu...ich bin auch dafür das sie in eine klinik gehört..aber auf freiwilliger basis.....und nein eva manchmal kommt man net immer nur mit lieben worten weiter...da irrst du...bei mir hats auch erst was gebracht als der ton schärfer wurde.....und ausserdem denke ich das phobiene genug bemuttert wird,vom freund und mutter und ärzte....sie brauch auch mal den kopf gewaschen....sie muss endlich verstehen das es psychisch ist und wenn kad sie schon in einem anderen forum entdeckt wo sich andere auch den Ar. aufreissen....dann weiss ich auch net mehr weiter...und ich schreibe hier wiel ich ihr helfen will und nicht weil ich bock habe sie runter zumachen

A

Angst vor Lymphdrüsenkrebs

x 3

Genau so sehe ich das auch. Sie muß es sich endlich eingestehen, ich hab auch sämtliche Tritte in den Hintern gekriegt auch damals von meinem Psychologen, der hat mich nicht sehr nett behandelt, aber das war gut so, er hat mir dermaßen die Augen geöffnet und Honig ums Maul schmieren bringt nix, das machen die in der Klinik auch nicht. Da würden Sie ja nicht mehr fertig werden, klar muß man zuhören und Tips geben, aber irgendwann kommt die Zeit wo man selber an sich arbeiten muß und sich nicht immer im Selbstmitleid suhlen darf!!!

Na dann freu Dich doch das es Dir so gut geht....

Andere brauchen vielleicht ein wenig länger dazu....und wer suhlt denn hier rum im Selbstmitleid

Meine Herren jetzt krieg ich hier aber Tobsuchtsanfälle echt wahr!! Ja ich bin froh dass es mir besser geht und es war ein steiniger harter Weg verdammt nochmal, und ich bin NICHT durch dutzi-dutzi weiter gekommen! Und wir versuchen zu helfen klar suhlen sich hier manche im Selbsmitleid!! Aber das bringt keinen weiter!!!

OWT....

An dieser Stelle muss ich Jadi völlig recht geben.

Es gibt Situationen, bei denen nur liebe Worte die Sache eher verschlimmern und verfestigen.
Das hört sich dann zwar sehr schön an, schadet aber in Wirklichkeit dem Betroffenen nur noch mehr.

Besonders bei jeder Art von Sucht ist dies der Fall.
Und die Krankheitsehnsucht (ich schreibe hier absichtlich nicht Krankheitsangst) als Mittel für Zuwendung,
ist bei Phobiene bereits eine Sucht (unbewusst, nicht vorsätzlich).

dafür ist aber ihr Pyschologe da ....

Völlig richtig liebe Chaosfee,

aber ihr Psychologe scheint das leider nicht hinzubekommen.

Und falls er es doch einmal hinbekommen sollte, dann würden wir hier
mit allzuviel Streicheleinheiten und Bestätigung alles wieder kaputtmachen.

Der alte Trott ginge dann sofort unverändert weiter ...

Und was ist das End vom Lied?? Wir diskutieren hier weiter und sie kommt nicht mehr in den Thread zurück!! Das war bisher immer so!

Geduld, sehr viel Geduld ...

Keine guten Nachrichten,

nachdem ich gestern einen recht guten Tag verlebt habe,sogar zum Bowling mit Freunden anlässlich meines Geburtstags war,bin ich heute wieder völlig eingebrochen.Und ich bin selbst schuld.Sitze auf Arbeit immer mal am Pc und die Versuchung war so groß,dass ich mal wieder gegooglt hab.Und bin drauf gestoßen,dass man Lymphdrüsenkrebs nicht im Blut sieht auf mehreren Seiten und dass ein Symptom Juckreiz an den Beinen u Knöchel ist und genau dort juckt es immer.Genau die Stellen!Daraufhin Panik.Bin in Tränen ausgebrochen u konnte nicht mehr arbeiten.Ich zu nem Arzt.Die Ärztin hat sich alles angehört und meinte es könnte wirklich Lymphdrüsenkrebs sein.Und man sehe Lymphdrüsenkrebs nicht im Blut.Mein Arzt hatte also nicht Recht gehabt.Sie machte nochmal ein großes Blutbild.Morgen Befund und am 27.12. dann noch ein Befund von irgendwelchen Eiweißwerten,weiß ne wie das heißt.Der Arztbesuch hat alles schlimmer gemacht.Weiter Panik,schlimmer als vorher.Man sieht es also nicht im Blut und ich kann das echt haben.Ich wusste,so bring ich den Tag nicht zuende.Also ab zum kassenärztlichen Bereitschaftsdienst.Dort passierte noch weniger.sie tastete nur meine Lymphknoten ab,konnte aba nix spüren.Sie meinte es bestehe kein Grund zur Panik,ich solle die Befunde erstmal abwarten.Jetzt hab ich wieder Tavor in mir....

Zitat:
Die Ärztin hat sich alles angehört und meinte es könnte wirklich Lymphdrüsenkrebs sein.

wie ich solche Ärzte liebe - hatte auch mal die Erfahrung machen dürfen wegen meinen Mundbrennen vor ca. 1 Jahr war ich bei ner HNO die schaute kurz in meinen Mund - Rauchen sie ?? ja - dann ist es bestimmt Krebs !

Danke fürs Gespräch - Hat gesessen und mein Vertrauen in den Körper mal wieder total zurückgeworfen.
Mein Mundbrennen habe ich noch heute - jetzt Phobiene was würdest du mir denn raten:

1. ich lass nicht locker - ob es doch etwas unerkanntes, schlimmes ist und geh in die Uni - Klinik zu weiteren Untersuchungen. google weiter ob es vielleicht was anderes schlimmes sein könnte

2. Oder ich akzeptiere das ich Mundbrennen habe- denn meine Blutwerte am Anfang des Jahres beim Gesundheitscheck waren i.O. mein Zahnarzt meinte bei der Kontrolluntersuchung das auch soweit alles i.O ist.

PHOBIENE was würdest du mir raten

Ganz klar,erstens!!
Was sagst zu meinen Zeilen?

phobiene deine symptome redest du dir ein......deine lymphknoten sind ok...du machst dir doch jetze nur nen kopf weils da juckt....ich kann mir auch einreden es juckt mir und bumms juckts mir.....und auch jetze wo ich dein bericht gelesen habe juckt es mir.....also bitte bleib ruhig...........und wenn man es nicht im blutbild sieht dann frag ich mich warum die ärztin denn noch eins macht?

Phobiene und wenn ich das mache und die Uni-klinik sagt sie sehen so auch nichts. Aber sie könnten mir ein stück Haut rausschneiden und eine Biopsie machen -

würdest du das auch tun ?

Ja würde ich.
Ich würde alles machen lassen,was möglich ist.
Wenn du heute paar Hundert Euro hätte haben wollen für nen Ultraschall,hätte ich nicht lange gezögert.jadi.die Ärztin hat gesagt,es könnte sein,dass ich es habe
Sponsor-Mitgliedschaft

hast du nicht ein anderes ziel im leben phobiene?das ist echt krankhaft....bitte lass dir helfen...was ist wenn du ne diagnose schwarz auf weiss hast...was würdest du dann tun?

Das kann ich dir nicht beantworten.
Ihr glaubt doch eh nicht.dass diesmal was ist.
Aber ich!

nein...sorry auch diesmal ist nix!

versprichst du mir wenn ich recht habe das du nie wieder so panisch reagierst und an deiner angst arbeitest?vielleicht sogar eine therapie in einer klinik machst?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore