Hey ihr lieben, ich melde mich mal wieder zu Wort. Und zwar geht's um folgendes. Ich war vor 2 Wochen beim lungenfacharzt und dieser sagte mir dass ich höchstwahrscheinlich eine chronische bronchitis, oder anders gesagt copd Stufe 1 habe. Ich muss jetzt nächsten Monat zur Blutentnahme, zum lungenfunktionstest und zum röntgen. Vorm röntgen habe ich panische angst weil ich befürchte dass ich Lungenkrebs habe da ich anhaltenden Husten habe seit einigen wochen. Angst vor einem lungenemphysem habe ich auch. Ich bin 32 Jahre alt und möchte einfach nicht sterben. Zudem kommt noch dass ich Schwierigkeiten habe mit den öffentlichen zu fahren da ich befürchte mir in die Hose machen zu können. Daher zerbreche ich mir neben diesen gravierenden Ängsten den Kopf wie ich zum röntgentermin komme. Ob öffentliche, laufen, Taxi,all diese Möglichkeiten machen mir Angst da ich ja dann nicht auf die Toilette könnte wenn ich müsste. Mein Leben das ich führe ist kein richtiges Leben da ich so eingeschränkt bin in meinem Denken und auch Handeln. Dennoch möchte ich leben und nicht an Lungenkrebs sterben. Hat jemand von euch ähnliches durch, bzw. Hat ein paar nützliche Tipps für mich. Ich würde mich auch über eine private Nachricht freuen. LG. Diana
20.06.2021 17:55 • • 20.06.2021 #1
7 Antworten ↓