Hi Weslion,
hast du mal testen lassen, ob du auf irgendwas allergisch reagierst? Hausstaub, Pollen, Milben? Trockener Husten kann durch eine Reizung des Rauchens kommen, die mit allergischen Reaktionen zusammenhängen könnte.
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du einen Lungenkrebs definitiv merken würdest - jemand aus der Familie hatte das und der war nicht einfach nur schlapp und müde und hatte trockenen Husten - ich führe das jetzt nicht näher aus Zudem hätte sich dein Zustand innerhalb der letzten drei Monate deutlich verschlechtern müssen.
Grundsätzlich kann der Körper bedingt durch Angst so ziemlich jedes Symptom produzieren, das er nur will. Bestes Beispiel: Vor ein paar Wochen konnte ich plötzlich nichts mehr Schlucken außer Flüssigkeit. Wirklich - nichtmal eine Linsensuppe ging runter. Nichts. Ich war mir total sicher, dass das Rachenkrebs ist, denn sowas bildet man sich schließlich nicht ein. Tut man auch nicht - man bildet sich das nicht ein. Das Symptom ist da. Der Unterschied ist nur, dass es wieder weggeht, sobald man ruhiger wird. Ähnlich kann es sich mit deinem Husten verhalten. Der macht dir soviel Angst, als dass du eine ständige Reizung verspürst. Der Rahmen ist irgendwann auch angegriffen von dem ständigen Husten - ähnlich wie beim Räusperzwang verstärkt sich beides gegenseitig. Ich kann den anderen in ihrer Einschätzung nur zustimmen - ich denke nicht, dass du Lungenkrebs hast, sondern etwas sehr Harmloses dahintersteckt.
Alles Liebe!
22.03.2018 18:10 •
x 1 #224